November Babys 2010
28.09.2010 18:01
Zitat von minchen88:
hab mich schon gewundert warum sterni sich noch nicht gemeldet hat
ich drücke ihr ganz ganz dolle die daumen dass alles gut verläuft
die 2 schaffen das....mädels daumen drücken
Schließ mich an
28.09.2010 18:09
ich weiß zwar nicht genau worum es geht aber ich drück auch mal die daumen
28.09.2010 18:21
WAHNSINN! Das erste Novemberli scheint sich auf den Weg zu machen!
Ich drücke ebenfalls ganz feste die Daumen und denke an Sterni und Ihren Kleinen.
Ich drücke ebenfalls ganz feste die Daumen und denke an Sterni und Ihren Kleinen.
28.09.2010 21:32
Ich drücke mit die Daumen für Sterni.
@Zucker:
schön dass du kein Zucker hast
@Tapa??:
Glückwunsch zum Lappen
@Schluckauf:
mein kleiner hat den auch öfter am Tag, da pulsiert es in meinem Becken, da der kleine ziemlich weit unten schon liegt.
@Me:
mein FA meinte ich werde nicht viele Senkwehen bekommen, da der kleine schon ziemlich tief im Becken liegt und nicht mehr viel weiter runter rutscht.
Gestern nach dem GVK war ich noch etwas spazieren und da hab ich die erste senkwehe bemerkt.
War so überrascht, die kam mit einem Mal und dann so ein heftiges ziehen beidseitig im Becken, dass ich kaum laufen konnte...
Mein Bauch sitzt auch nicht mnehr ganz so weit oben, ich hab weniger Sodbrennen, mal sehn was nächsten Di das CTG sagt
@Zucker:
schön dass du kein Zucker hast
@Tapa??:
Glückwunsch zum Lappen
@Schluckauf:
mein kleiner hat den auch öfter am Tag, da pulsiert es in meinem Becken, da der kleine ziemlich weit unten schon liegt.
@Me:
mein FA meinte ich werde nicht viele Senkwehen bekommen, da der kleine schon ziemlich tief im Becken liegt und nicht mehr viel weiter runter rutscht.
Gestern nach dem GVK war ich noch etwas spazieren und da hab ich die erste senkwehe bemerkt.
War so überrascht, die kam mit einem Mal und dann so ein heftiges ziehen beidseitig im Becken, dass ich kaum laufen konnte...
Mein Bauch sitzt auch nicht mnehr ganz so weit oben, ich hab weniger Sodbrennen, mal sehn was nächsten Di das CTG sagt
28.09.2010 22:17
Alexander maximilian ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa, er erblickte um 18 uhr .....irgendwas das licht der welt ..................herzliche glückwünsche an dich sternie................
Um einen Smiley in Deinen Beitrag einzufügen, klicke auf den gewünschten Smiley
Um einen Smiley in Deinen Beitrag einzufügen, klicke auf den gewünschten Smiley
28.09.2010 22:24
ach ja mutter und baby sind wohl auf , alles gesund und munter ..es geht beiden gut ...und es war 18:17 uhr wie er das licht der welt erblickte
28.09.2010 22:26
Glückwunsch Sterni !!!!!!!!!!!!
Ich wünsch euch alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch euch alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.09.2010 22:27
Ich kanns kaum glauben, das erste November Baby im September!!!!
Der Entkugelungsthread wird eröffnet und Sterni macht den Anfang.....
Der Entkugelungsthread wird eröffnet und Sterni macht den Anfang.....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt