November Babys 2010
28.09.2010 14:44
hey es ist noch nicht oktober!!! ich habe es mir aber fast gedacht. drücke ganz feste die daumen..... und denke an die beiden....
28.09.2010 14:50
problem bin immer arbeitet bin erst 16uhr zuhause und da wo ich arbeite sind die busverbindung so merrde das dass auch dauert bis ich dann zuhause bin
von daher
p.s. sie bekommt das zweite aber trotzdem hat sie angst
von daher
28.09.2010 14:54
Sterni meine liebe ich drücke dir/euch gaaanz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.09.2010 14:54
Zitat von traumpapa2010:
problem bin immer arbeitet bin erst 16uhr zuhause und da wo ich arbeite sind die busverbindung so merrde das dass auch dauert bis ich dann zuhause bin
von daher
denke nicht das sie keine angst haben dürfte... wieschnell ging es denn beim ersten? aber taxis und krankenwagen brauchen nicht so langen und du schaffst das auch noch ins kh da bin ich sicher
28.09.2010 14:55
hab mich schon gewundert warum sterni sich noch nicht gemeldet hat
ich drücke ihr ganz ganz dolle die daumen dass alles gut verläuft
die 2 schaffen das....mädels daumen drücken
ich drücke ihr ganz ganz dolle die daumen dass alles gut verläuft
die 2 schaffen das....mädels daumen drücken
28.09.2010 15:00
Sterni Wird schon alles gut gehen bei ihr! Der Kleine hatte doch letztens schon ganz gute Werte!!!!! Süße du schaffst das!
Zum Thema KIK: Also Mädels ich war mehr als enttäuscht! Also entweder waren die ganzen Sachen schon wieder weg, oder ich weiß auch nicht! Ging wohl erst ab Größe 68 los und von den Winnie Pooh Sachen war echt fast nix da! Nur so in kariertes Hemd und ne karierte Hose mehr net!
Zum Thema KIK: Also Mädels ich war mehr als enttäuscht! Also entweder waren die ganzen Sachen schon wieder weg, oder ich weiß auch nicht! Ging wohl erst ab Größe 68 los und von den Winnie Pooh Sachen war echt fast nix da! Nur so in kariertes Hemd und ne karierte Hose mehr net!
28.09.2010 15:04
oh das ist aber schade... ich dachte jetzt du kannst uns voll berichten was du alles gekauft hast
geht mir auch oft so dass irgendwer sagt boah da gibts jenes oder sell... und wenn ich dann gehe ist alles weg...
*
der kleine max hatte doch schon 2300 gramm glaub ich?? wäre ja ein gutes start gewicht vorallem ist sie ja jetzt schon 32/33 ssw
geht mir auch oft so dass irgendwer sagt boah da gibts jenes oder sell... und wenn ich dann gehe ist alles weg...
*
der kleine max hatte doch schon 2300 gramm glaub ich?? wäre ja ein gutes start gewicht vorallem ist sie ja jetzt schon 32/33 ssw
28.09.2010 15:07
KIK:
So ist das bei uns auch immer. Entweder alles nur Größe 50 oder alles in großen Größen
So ist das bei uns auch immer. Entweder alles nur Größe 50 oder alles in großen Größen
28.09.2010 15:10
Zitat von zuckerbuntstift:
KIK:
Naja vielleicht schau ich die Woche nochmal bei einem anderen KIK im Shoppingtempel vorbei!
28.09.2010 15:36
ich hätte da mal eine frage wieviel strampler habt ihr so in 50-56? ich habe ja gedacht das wir echt zu viel haben aber un waren 2 freundinen vo mr da beide haben kinder und nachdem sie in meinen Kleiderchrank geschaut haben habe sie gesagt das die meinen ich könnte noch etwas kaufen....
28.09.2010 15:45
hmmm also um ehrlich zu sein in 56 braucht man gar nicht soo viele da die kleinen so schnell wachsen... ich werde mir so 8 stück zulegen.5 hab ich schon und in 62 etwas mehr und danach kann man schon süße hosen und so anziehen
28.09.2010 15:46
@sterni..
*ganz dolle daumen drück*..das alles gutii läuft..
*ganz dolle daumen drück*..das alles gutii läuft..
28.09.2010 15:53
ich werd die woche auch nochmal zu kik..war zwar gestern schon..aber habe hier um die ecke noch eine größere kik-filiale..da hat man etwas mehr auswahl..
28.09.2010 15:59
Zitat von minchen88:
hmmm also um ehrlich zu sein in 56 braucht man gar nicht soo viele da die kleinen so schnell wachsen... ich werde mir so 8 stück zulegen.5 hab ich schon und in 62 etwas mehr und danach kann man schon süße hosen und so anziehen
häm also gut dann darf ich wohl doch nicht mehr shoppen
in 62 und auch in 68 habe ich ja auch schon sachen.....
aber es hat doch so ein spass gemacht das shoppen
28.09.2010 16:25
@sterni
ich drücke dir bzw. euch auch ganz fest die Daumen und ihr werdet es schaffen
ich drücke dir bzw. euch auch ganz fest die Daumen und ihr werdet es schaffen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt