November Babys 2010
29.09.2010 14:31
Die Tapeten fürs KiZi sind grade angekommen ....
8 1/2 Wochen vor ET können wir endlich mit der renovierung des KiZi anfangen!!!!Ich freu mich soooo
Dieses ständige Kartons auspacken um sich Babysachen anzuschauen hat bald ein ende!!!
Aber heute abend erstmal zum Geburtstag meiner Ma Jetzt kann ich es kaum abwarten
8 1/2 Wochen vor ET können wir endlich mit der renovierung des KiZi anfangen!!!!Ich freu mich soooo
Dieses ständige Kartons auspacken um sich Babysachen anzuschauen hat bald ein ende!!!
Aber heute abend erstmal zum Geburtstag meiner Ma Jetzt kann ich es kaum abwarten
29.09.2010 14:36
Zitat von Brabandt1987:
na dann feier mal schön heute abend und dann könnt ihr richtig los legen wir sind schon ganz gespannt auf die Fotos
die zeigst du doch oder???
29.09.2010 14:40
Zitat von Wumpel:
Zitat von Brabandt1987:
Natürlich zeig ich Fotos!!kann es kaum abwarten fotos zu machen...
na dann feier mal schön heute abend und dann könnt ihr richtig los legen wir sind schon ganz gespannt auf die Fotos
29.09.2010 14:43
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Brabandt1987:
Irgendwie schief gelaufen
Natürlich zeig ich Fotos!!kann es kaum abwarten fotos zu machen...
29.09.2010 18:39
Hey ihr Kugelbäuche.
Meine Hebamme hat mit Himbeerblättertee ans Herz gelegt. Wo bekomm ich den denn gut zu kaufen. Sie meinte, bei Alnatura. Also war ich bei DM, die diese MArke führt, aber die Verkäuferin meinte, dass diese Sorte zu sprziell ist udn sie nicht geführt wird.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Meine Hebamme hat mit Himbeerblättertee ans Herz gelegt. Wo bekomm ich den denn gut zu kaufen. Sie meinte, bei Alnatura. Also war ich bei DM, die diese MArke führt, aber die Verkäuferin meinte, dass diese Sorte zu sprziell ist udn sie nicht geführt wird.
29.09.2010 18:53
Zitat von FrauH.:
Hey ihr Kugelbäuche.
In der Apotheke!
29.09.2010 21:34
Muss nur noch am Freitag arbeiten, dann Urlaub und ab dem 15.10. Mutterschutz
FREU MICH WIE BOLLE!!!!!
FREU MICH WIE BOLLE!!!!!
29.09.2010 21:57
Zitat von bella1982:
FREU MICH WIE BOLLE!!!!!
Ahhh... ich gesell mich zu dir...
Nur noch bis Freitag arbeiten... Urlaub bis einschließlich 18.10. und ab 19,10. Mutterschutz... lalalalalala....
29.09.2010 22:04
Zitat von Melegon:
Zitat von bella1982:
FREU MICH WIE BOLLE!!!!!
Ahhh... ich gesell mich zu dir...
Nur noch bis Freitag arbeiten... Urlaub bis einschließlich 18.10. und ab 19,10. Mutterschutz... lalalalalala....
HiHi, ist schon toll, oder?! Obwohl ich andererseits auch ein bissel Bammel hab vor der Zeit bis der kleene da ist...
30.09.2010 07:06
Morgen!!
Heute habe ich um 11:30 Uhr mein Geburtsplanungsgespräch im KH , bin schon ganz aufgeregt!!
@kerstin
Glückwunsch zum UFU
Und allen anderen Wochenwechslerinnen und Monatswechslerinnen wünsch ich auch alles Gute!!!
Heute habe ich um 11:30 Uhr mein Geburtsplanungsgespräch im KH , bin schon ganz aufgeregt!!
@kerstin
Glückwunsch zum UFU
Und allen anderen Wochenwechslerinnen und Monatswechslerinnen wünsch ich auch alles Gute!!!
30.09.2010 07:11
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen!!
@kerstin
Glückwunsch zum UFU
30.09.2010 07:49
Guten morgen ihr Süßen
So heute darf ich mal wieder zu meinem tollen FA Eig soll ich nur zu CTG rein kommen und dann wieder gehen ich werde aber darauf bestehen das er noch mal schaut ob meine Kleine immernoch quer liegt und sollte das so sein (was ich vermute) dann soll er mir gefälligst die Überweisung fürs Geburtsplanungsgespräch im KH mitgeben wie die das im KH gesagt haben.... Bin ja mal gespannt
Hoffe euch gehts allen gut
So heute darf ich mal wieder zu meinem tollen FA Eig soll ich nur zu CTG rein kommen und dann wieder gehen ich werde aber darauf bestehen das er noch mal schaut ob meine Kleine immernoch quer liegt und sollte das so sein (was ich vermute) dann soll er mir gefälligst die Überweisung fürs Geburtsplanungsgespräch im KH mitgeben wie die das im KH gesagt haben.... Bin ja mal gespannt
Hoffe euch gehts allen gut
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt