November Babys 2010
27.09.2010 16:29
Meine hat auch ständig Schluckauf!
Auch von mir Glückwunsch zum Lappen
27.09.2010 16:39
okay wenn eure auch so oft schluckauf haben, dann mach ich mir mal keine sorgen. hab mir nur gewundert weil das so oft am tag ist.... aber ok.
27.09.2010 16:45
mal blöd gfragt, wie merkt ihr denn des das eure kleinen schluckauf haben??
27.09.2010 17:02
Zitat von elefantenfuss:
mal blöd gfragt, wie merkt ihr denn des das eure kleinen schluckauf haben??
Ich merk es als regelmäßiges leichtes zucken so alle 2-3 sekunden und dann auch 2-3 minuten...
bei meiner großen war ich auch erstaunt wie oft die lütten am tag schluckauf haben wenn sie schon auf der welt sind-da war das auch so 5 mal am tag hab ihr dann etwas tee gegeben und dann ging es auch relativ schnell weg...
27.09.2010 17:04
@tapa
@alex
mein Kleiner hat auch so 2-3x Schluckauf am Tag
@alex
mein Kleiner hat auch so 2-3x Schluckauf am Tag
27.09.2010 17:34
huhu ihr süßen!!!
*schluckauf...
meine prinzessin hat auch oft schluckauf voll süß...
merke dass dann am regelmäßigen zucken und vorallem weil sie sich nach ner zeit voll aufregt hihi +
*
hmm also ich habe eig alles was das kleine zum anfang braucht meine liste ist ganz schön klein geworden ..habe ja auch immer jeden monat etwas dazugekauft..fehlt nur noch ein paar süße strampler in 56/62 und evt noch 3-4 pulli in 56/62 und 68
ansonsten.... wars das glaub ich... naja mein schrank platz trotzdem da ich lieber etwas mehr zum anziehen habe will ja nicht jeden tag wäsche waschen dh. eig würde es reichen
*
habe heute bei netto voll süße strumpfhosen mitgenommen...schöne dicke in 62/68 und da ist dann auch jeweils noch ein paar passende socken dabei für 1,99 schnäppchen... habe gleich 4 stück mitgenommen
*
ja to me....
heute prima
letzte woche ist das baby von meiner schwägerins schwester geholt worde per not ks... leider ein frühchen liegt jetzt im brutkasten... aber voll krass als ihr die PDA gelegt worden ist zum ks ging was schief... anstatt das die pda nach unten ging wurde sie nach oben gelegt.... dh...si elag dann da und wäre fast erstickt da die atemwege und alles ja dann gelehmt werden!!!krass oder si ehat dann umsich geschlagen wie wild und sie wurde dann sofort beatmet und in vollnarkose gelegt...
da wurde es mir ganz anders als ich das gehört haben...aber alle sind gsd wohl auf
*schluckauf...
meine prinzessin hat auch oft schluckauf voll süß...
merke dass dann am regelmäßigen zucken und vorallem weil sie sich nach ner zeit voll aufregt hihi +
*
hmm also ich habe eig alles was das kleine zum anfang braucht meine liste ist ganz schön klein geworden ..habe ja auch immer jeden monat etwas dazugekauft..fehlt nur noch ein paar süße strampler in 56/62 und evt noch 3-4 pulli in 56/62 und 68
ansonsten.... wars das glaub ich... naja mein schrank platz trotzdem da ich lieber etwas mehr zum anziehen habe will ja nicht jeden tag wäsche waschen dh. eig würde es reichen
*
habe heute bei netto voll süße strumpfhosen mitgenommen...schöne dicke in 62/68 und da ist dann auch jeweils noch ein paar passende socken dabei für 1,99 schnäppchen... habe gleich 4 stück mitgenommen
*
ja to me....
heute prima
letzte woche ist das baby von meiner schwägerins schwester geholt worde per not ks... leider ein frühchen liegt jetzt im brutkasten... aber voll krass als ihr die PDA gelegt worden ist zum ks ging was schief... anstatt das die pda nach unten ging wurde sie nach oben gelegt.... dh...si elag dann da und wäre fast erstickt da die atemwege und alles ja dann gelehmt werden!!!krass oder si ehat dann umsich geschlagen wie wild und sie wurde dann sofort beatmet und in vollnarkose gelegt...
da wurde es mir ganz anders als ich das gehört haben...aber alle sind gsd wohl auf
27.09.2010 17:38
Zitat von Sternenvogel:
so mädels... es weht mal mehr mal weniger. ist also ok.
US: 43cm, 2337 gramm....
ja wenn sich das nicht gut anhört. köpfchen kann man nicht mehr sooo unbedingt messen - bip ist bei 9cm - da er schon sehr tief liegt.
aber wir sind zu frieden.
die masse sind gut bin aber auch noch dafür das er sich etwas zeit läßt ausserdem haben wir noch nicht oktober.... und wenn wir oktober haben soll er sich noch bis mitte oktober zeit lasse
27.09.2010 17:41
Zitat von catliciouz:
hallöchen mädels..
hoffe euch allen gehts guti..
bin gerade vom frauenarzt rein..die püppi ist
44,8 cm groß und wiegt 2220 g..
laut berechnung ist sie zwei wochen weiter..
bin heut 32+6 und sie entspricht 34+6..
mumu ist schon 1 cm geöffnet und meine ärztin konnte ihr köpfchen berühren..
habe innerhalb einer woche 2 kilo zugenommen..
ctg + urin war aber in ordnung..
was gibt es bei euch neues..
das hat meine fä vor 2 wochen auch gefühlt und seid dem bin ich etwas schockiert aber bei mir ist wohl nix verkürzt oder offen gewesen aber erschrocken habe ich micht auch....
27.09.2010 17:44
Danke euch allen
Wegen schluckauf mein kleiner hat das fast jeden tag 2 mal
Wegen schluckauf mein kleiner hat das fast jeden tag 2 mal
27.09.2010 17:44
tapa auch von mir herzlichen glückwunsch. meine maus hat so gut wie nie schluckauf am anfang aber nun nicht mehr...
27.09.2010 18:24
@Tapa Glückwunsch
@Schluckauf 2-4x am Tag, ist immer so ein zucken.
@Schluckauf 2-4x am Tag, ist immer so ein zucken.
27.09.2010 19:05
Zitat von Tapa:
Hiiiiii
Wollte euch nur mal mitteilen das ich soeben meinen führerschein bestanden habe juhuuuu jetzt kann ich in ruhe mein kleinen schatz bekommen
Hoffe euch gehts alllennn guuuut
herzlichen glückwunsch
28.09.2010 07:47
Guten Morgen Alle miteinander!!!!!!!!!!!!
Allen Wochenwechslerinnen Alles Gute
Sagt mal werdet ihr Himbeerblättertee trinken und ab wann sollte man den anfangen ??? Lg
Allen Wochenwechslerinnen Alles Gute
Sagt mal werdet ihr Himbeerblättertee trinken und ab wann sollte man den anfangen ??? Lg
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt