November Babys 2010
28.09.2010 08:20
den tee hab ich bereits gekauft und habe meine ärztin gefragt ab wann man ihn trinken darf und sie meinte ab der 36. ssw..
28.09.2010 08:40
@schatzi
Ich habe diesen Tee auch. Ich trinke täglich eine Tasse und werde ab nächste Woche 2-3 Tassen trinken.
@cat
Glückwunsch zum UFU
Ich habe diesen Tee auch. Ich trinke täglich eine Tasse und werde ab nächste Woche 2-3 Tassen trinken.
@cat
Glückwunsch zum UFU
28.09.2010 10:37
Hi Mädels!
@zwergi ich will heut eh mal in die Stadt, da schau ich glei mal beim KIK vorbei!
@tapa alles Gute zum Führerschein!
Hast denn auch schon ein Auto?
@schluckauf mein Kleiner hat auch ab und an mal Schluckauf, denke das is ganz normal!
Is bei euch auch so scheiß Wetter, undzwar immernoch??? Furchtbar!
@zwergi ich will heut eh mal in die Stadt, da schau ich glei mal beim KIK vorbei!
@schluckauf mein Kleiner hat auch ab und an mal Schluckauf, denke das is ganz normal!
28.09.2010 10:47
huhu mädels,
na wie gehts euch heute denn???
sagt mal sind eure zwerge auch so aufgeregt???
meine kleine ist nur am stramplen und wuseln...richtig auser rand und band heute früh so gegen halb 5 hat sie angefangen uns dann erst wieder so gegen halb 8 geschlafen...und jetzt zappelt sie schon ne ganze weile wieder rum mann könnte grad meinen sie freut sich auf irgendwas ..hmmm ob sie wohl was weiß wo ich noch nicht weiß
na wie gehts euch heute denn???
sagt mal sind eure zwerge auch so aufgeregt???
meine kleine ist nur am stramplen und wuseln...richtig auser rand und band heute früh so gegen halb 5 hat sie angefangen uns dann erst wieder so gegen halb 8 geschlafen...und jetzt zappelt sie schon ne ganze weile wieder rum mann könnte grad meinen sie freut sich auf irgendwas ..hmmm ob sie wohl was weiß wo ich noch nicht weiß
28.09.2010 10:52
@minchen
mein Zwerg hat gerade mit meiner Hebi kommuniziert und ansonsten zappelt er immer rum, wenn ich liege
@suse
ja, bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden und das auch schon seit 4 Tagen
mein Zwerg hat gerade mit meiner Hebi kommuniziert und ansonsten zappelt er immer rum, wenn ich liege
@suse
ja, bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden und das auch schon seit 4 Tagen
28.09.2010 11:01
ist nur komisch da sie eher voll der verschlafene typ ist-...nur bemerkbar machen wenns sein muss und seit ein paar tage ist sie gar nicht mehr ruhig zu kriegen drehen kann sie sich ja auch nicht liegt ja schon richtig rum...hmmm wer weiß schon was in den kleinen vor geht
* dein kleiner mag halt die hebi jetzt schon
*meine süße hatet das auch letztens mit der arzthelferin nach dem ctg das gel wegwischen...war voll süß die schwester macht das gel weg und sie streckt voll den po entgegen war voll süß mitanzu sehen
* dein kleiner mag halt die hebi jetzt schon
*meine süße hatet das auch letztens mit der arzthelferin nach dem ctg das gel wegwischen...war voll süß die schwester macht das gel weg und sie streckt voll den po entgegen war voll süß mitanzu sehen
28.09.2010 11:38
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
Heeeey danke auch an die anderen..
Nein leider hab ich noch kein auto muss erst mal omas oder mamas auto drunter leiden .. aber ich denk das kommt auch demnächst aber hauptsache ist das ich meinen lappen habe <3bevor das kind da ist ist mir jetzt echt en stein vom herzen gefallen...aber ich hab garnicht dran gedacht wegen meiner "monsterkugel"
aber ist alles gut gegangen
dir viel fun im KIK findest bestimmt tolle sachen
hoffe euch gehts allen gut
28.09.2010 14:25
eh mädels habe mal ne frage an euch habt ihr auch manchmal angst das es an ungewöhnlichen orten aus einmal losgehen kann meine frau die hat zur zeit die angst das es in bus los gehen kann oder sonst wo und albträume hat sie davon auch ist das normal und wie kann ich ihr de angst nehmen hoffe das klinkt ne komisch kenn das ja ne
28.09.2010 14:37
Zitat von traumpapa2010:
eh mädels habe mal ne frage an euch habt ihr auch manchmal angst das es an ungewöhnlichen orten aus einmal losgehen kann meine frau die hat zur zeit die angst das es in bus los gehen kann oder sonst wo und albträume hat sie davon auch ist das normal und wie kann ich ihr de angst nehmen hoffe das klinkt ne komisch kenn das ja ne
deine frau bekommt doch auch ihr erstes kind oder? meist dauert das dann eh. In unserem gvk hat die hebamme erzählt das sie nur 2 frauen kennt bei denen die Fruchtblase nicht zuhause geplazt ist.
aber selbst wenn es an einem blöden ort losgehen sollte kannst du sie ja immernoch ins krankenhaus fahren. und wenn alle stricke reißen gibt es auch den Rettungsdienst. Und ich fahre seid 15 jahren rettungsdienst ud ich habe alle frauen ins Krankenhaus bekommen. es ist eher eine seltenheit das die frauen dann zuhause oder unterwegs entbinden... und dann sind es selten frauen die ihr erstes bekommen haben....
28.09.2010 14:39
Zitat von Puschi87:
renate liegt im kreissaal.mehr weiß ich leider nicht
wer ist renate??? hat sie vielleicht einen anderen nik??? oder ich stehe grade völlig auf dem schlauch
28.09.2010 14:40
Zitat von Wumpel:
Zitat von Puschi87:
renate liegt im kreissaal.mehr weiß ich leider nicht
wer ist renate??? hat sie vielleicht einen anderen nik??? oder ich stehe grade völlig auf dem schlauch
Sternenvogel
28.09.2010 14:40
@sterni
Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht. Hat der kleine Max es wohl doch eilig und wollte nicht mehr bis Oktober warten!!!
@traumpapa
Ich darf auch nirgends mehr alleine hingehen. Mein Mann läßt mich nicht mehr. Wenn ich in die Stadt gehe, dann nur mit einer Freundin
Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht. Hat der kleine Max es wohl doch eilig und wollte nicht mehr bis Oktober warten!!!
@traumpapa
Ich darf auch nirgends mehr alleine hingehen. Mein Mann läßt mich nicht mehr. Wenn ich in die Stadt gehe, dann nur mit einer Freundin
28.09.2010 14:43
oh sterni,
ich drück euch ganz ganz fest die daumen
bin in gedanken bei euch!!!!!!!!!
ich drück euch ganz ganz fest die daumen
bin in gedanken bei euch!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt