November Babys 2010
29.09.2010 08:23
Auch von mir alles, alle liebe an Dich Sterni!
Und herzlich willkommen Deinem kleinen Sohnemann
Und herzlich willkommen Deinem kleinen Sohnemann
29.09.2010 08:50
Mei, ich hab total die Gänsehaut...
Sterni HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Alexander Maximilian
Ich freu mich RIESIG das alles gut gegangen ist. Mensch.. ich kanns gar nicht fassen... das erste Novemberbaby ist da... wahnsinn...
Mädels, wir haben doch erst gestern alle erfahren, dass wir Schwanger sind... waaaaahhhnnnssiiinnnn...
Sterni HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Alexander Maximilian
Ich freu mich RIESIG das alles gut gegangen ist. Mensch.. ich kanns gar nicht fassen... das erste Novemberbaby ist da... wahnsinn...
Mädels, wir haben doch erst gestern alle erfahren, dass wir Schwanger sind... waaaaahhhnnnssiiinnnn...
29.09.2010 08:56
guten morgen mädels....ich hoffe es geht euch allen gut soweit....so sterni war die erste wer ist nächster ? jetzt haben wir es bald alle geschafft....
ich schlaf seit ein paar tagen auch extrem schlecht....seit 2 tagen träume ich immer dass die babys kommen und ich in die klinik muss.....ich hab grad leichten bammel dass es denn bald wirklich los geht .....obwohl ich mich schon tierisch freu drauf aber irgendwie hab ich auch etwas angst..... vor allem weil es auch diesmal gleich 2 mäuse sind....
ich schlaf seit ein paar tagen auch extrem schlecht....seit 2 tagen träume ich immer dass die babys kommen und ich in die klinik muss.....ich hab grad leichten bammel dass es denn bald wirklich los geht .....obwohl ich mich schon tierisch freu drauf aber irgendwie hab ich auch etwas angst..... vor allem weil es auch diesmal gleich 2 mäuse sind....
29.09.2010 10:03
Sterni Herzlichen Glückwunsch auch auf diesen Weg noch mal von mir und ein riesen an deinen Alexander Maximillian
Wow Sterni und ich haben/hatten am selben Tag ET und jetzt ist ihr Wurm schon da. KRASS!!! Bald sind wir alle fällig!!!!!!!!!!! Bei dem Gedanken wird mir ganz anders............
Wow Sterni und ich haben/hatten am selben Tag ET und jetzt ist ihr Wurm schon da. KRASS!!! Bald sind wir alle fällig!!!!!!!!!!! Bei dem Gedanken wird mir ganz anders............
29.09.2010 10:08
Zitat von Alex01:
Sterni Herzlichen Glückwunsch auch auf diesen Weg noch mal von mir und ein riesen an deinen Alexander Maximillian
Herzlichen Glückwunsch Sterni!
29.09.2010 10:10
hey glückwunsch sterni
ich hoffe das der kleine wohl auf ist...und du natürlich auch
auch wenn er ein frühchen ist schafft ihr das ....er hat jetzt so lange gekämpft dann schafft ihr das auch darf mann denn fragen wie schwer/leicht der kleine ist?
ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und eiine wunderschöne kennenlernzeit
ich hoffe das der kleine wohl auf ist...und du natürlich auch
auch wenn er ein frühchen ist schafft ihr das ....er hat jetzt so lange gekämpft dann schafft ihr das auch darf mann denn fragen wie schwer/leicht der kleine ist?
ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und eiine wunderschöne kennenlernzeit
29.09.2010 10:13
Auch von mir ein Herzliches Willkommen dem Kleinen Alexander Maximilian!!eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
29.09.2010 11:14
Ich hab die letzten Tage auch große Probleme mit dem schlafen. Auf der Seite kann ich nimmer liegen da tut der Bauch weh obwohl ich mir das Stillkissen nehme und kann kaum einschlafen, weil meine kleine so sehr strampeln tut die ganze Nacht das mein Bauch richtig weh tut.
29.09.2010 11:29
Sterni, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Alexander Maximillian!!!!
29.09.2010 11:29
Ach ja Mädels hab noch was vergessen euch zu fragen.
Jucken eure Bäuche auch so sehr? Kann man irgendwas dagegen machen sonst könnt es passieren das ich ihn mir auf kratze!
Jucken eure Bäuche auch so sehr? Kann man irgendwas dagegen machen sonst könnt es passieren das ich ihn mir auf kratze!
29.09.2010 11:43
Ich habs jetzt mit dem Ischias, und mein ausgerenkter Halswirbel hat sich ein weiteres Stückchen verschoben, zefix!
Gestern steh ich im Kiga, will gehen und mir zieht es das Bein weg... Also so was brauch kein Mensch!
Gestern steh ich im Kiga, will gehen und mir zieht es das Bein weg... Also so was brauch kein Mensch!
29.09.2010 11:58
Zitat von sweet_devil88:
Ach ja Mädels hab noch was vergessen euch zu fragen.
nicht kratzen, dann tuts noch mehr weh.
(ich weiß...was für ne klugscheißerantwort )
Ich nehm Ringelblumensalbe, die beruhigt ansonsten gaaanz oft einölen.
Bei mir sind es die SSS die reißen und dadurch brennen.
@Jana:
das kenn ich, hab ich schon länger...
echt nervig
29.09.2010 12:13
Sternenvogel: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt