November Babys 2010
26.09.2010 09:04
Zitat von Tapa:
hey mädels ist von euch auch jemand sooo geplagt mit SODBRENNEN... ich halte es nicht mehr aus kennt jemand pflanzliche mittelchen ich kann echt nich mehr^^...-
schönen abend noch
also bei mir hilft immer ein großes glas kalte milch..
26.09.2010 09:17
@all..ich wünsche allen einen wunderschöÖönen guten morgen..
hoffe allen werdenden mamis gehts gutii..
bei uns in berlin regnet es seit gestern nachmittag ununterbrochen und das ist alles andere als schön..
hab da noch eine frage an euch..bin ja jetzt fast 34. ssw und meine püppii bewegt sich nicht mehr soviel wie noch vor zwei wochen und wenn sie *rumwurschtelt* dann fühle ich es ziehmlich intensiv als wenn jemand von innen mit seiner faust gegen meine bauchdecke drückt..mal habe ich eine große beule auf der rechten seite..mal auf der linken..kann sie richtig in meine handfläche nehmen..schon ein seltsames gefühl.. ..wie fühlt es sich bei euch an..
habe ja zum glück morgen meinen nächsten arzttermin und hoffe das meine ärztin meine püppii mal ausmisst..habe das gefühl das sie doch schon relativ groß ist..bin gespannt..
na dann wünsche ich euch allen einen schönen sonntag..
hoffe allen werdenden mamis gehts gutii..
bei uns in berlin regnet es seit gestern nachmittag ununterbrochen und das ist alles andere als schön..
hab da noch eine frage an euch..bin ja jetzt fast 34. ssw und meine püppii bewegt sich nicht mehr soviel wie noch vor zwei wochen und wenn sie *rumwurschtelt* dann fühle ich es ziehmlich intensiv als wenn jemand von innen mit seiner faust gegen meine bauchdecke drückt..mal habe ich eine große beule auf der rechten seite..mal auf der linken..kann sie richtig in meine handfläche nehmen..schon ein seltsames gefühl.. ..wie fühlt es sich bei euch an..
habe ja zum glück morgen meinen nächsten arzttermin und hoffe das meine ärztin meine püppii mal ausmisst..habe das gefühl das sie doch schon relativ groß ist..bin gespannt..
na dann wünsche ich euch allen einen schönen sonntag..
26.09.2010 09:20
Unsere Zwerge haben bald keinen Platz mehr Cat!
Daher werden die Bewegungen weniger, aber heftiger!
Ich sagte immer die kleine Geisterhand kommt wieder...
26.09.2010 09:37
Zitat von Jana8383:
empfindest du dieses *rumwurschteln* bzw. die geisterhand auch manchmal als schmerzhaft..
26.09.2010 09:42
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
empfindest du dieses *rumwurschteln* bzw. die geisterhand auch manchmal als schmerzhaft..
Allerdings!
Es fühlt sich manchmal so an als spielt sie Tauziehen mit der Nabelschnur...
Oder Fussball mit meinen Nieren?
Handball mit meiner Leber?
26.09.2010 10:12
Zitat von Jana8383:
ALEX:
Pusatilla D12, nimmt man auch um Wehen hervorzurufen! Genauso Caulophyllum...
Lass das besser!
Ich kenne mich damit überhaput nicht aus! Hatte ich ja auch geschrieben Hab nur so ein Homöopathie Büchlein von meiner Hebi bekommen da steht das drin unter Sodbrennen
Zum Thema Nestchen: also ich habe eins im Bettchen aber da die Kleine die erste Zeit in dem Stubenwagen schlafen wird (wo keins drin ist) mache ich mir darüber auch keinen Kopf. Mein Sohn hat damals ziemlich schnell in seinem Bettchen geschlafen (nachdem ich mit 5 Wochen abgestillt hatte) und da hatte ich auch Nestchen und Himmel und alles drin.
26.09.2010 10:51
Manchmal können die Tritte bzw. Fausthiebe schon ziemlich schmerzen, je nachdem, wo eben hingezielt wird. Aber am unangenehmsten finde ich es immer noch, wenn meiner kleiner Wurm Trampolin auf meiner Blase springt. Da sollte man echt mal über "Tena-Lady" nachdenken.
26.09.2010 11:04
Zitat von tinky:
Hallo,
alsoo ich habe ein Nestchen und einen Himmel, da das Kind aber am Anfang nicht im großen Bett schläft sondern in der Wiege ohne Nestchen ist das egal, da man nur die ersten 6 Monate wegen der Zirkulation aufpassen muss. also wenn sie sich drehen soll ein Nest wiederrum von Vorteil sein: eine wissenschaft für sich
so und nun zu einem problem wir haben ja von anfang an eine Namensliste für Jungs und Mädchen geführt und jeder hat weggestrichen - ich wollte ja unbedingt eine Leni Marie aber nun kamen soviele Leni´s bei uns auf die WELT
und nun sieht unsere Liste so aus:
Anni
Mina
Leni
Lina
komm mir vor wie ne Rabenmutter, weil wir uns einfach nicht 100% festlegen können.
wollt ihr einen der 4 namen auf jedenfall nehmen? dann entscheidet euch doch nach der Geburt. mir wird immer gesagt das du schon so genau weißt wie du deine maus nennen willst. meine ganzen bekannten haben sich erst bei der geburt zwischen wenigen namen entschieden.
meine maus kommt auch erst in den stubenwaagen. aber im kibett wird himmel aber kein nest sein.
Sodbrennen versucht es mal mit einem löffel haferflocken...
26.09.2010 11:09
zucker danke ich warte einfach mal ab ob ich etwas bekomme. kann sein das es bei mir anders aussieht da ich privat versichert bin. einfach mal abwarten....
26.09.2010 11:46
Hi Mädels!
So 36.Woche
Nun isses nimmer lange hin!
Zum Thema Nestchen, also wir haben auch eins von Sterntaler! Aber auch kein Himmel! Habe aber auch schon gehört das man lieber keins nehmen sollte, die erste Zeit!
Sodbrennen, also das Thema hatten wir doch erst, oder?
Gehts euch momentan auch so, das ihr keinen Hunger bzw Appetit habt??? Is bei mir grad ganz schlimm! Ess nur weil ich was essen muss!
Was das Wetter angeht, bei uns regnet es auch schon seit gestern Vormittag durchweg, und es sieht so aus als wenns auch erstmal so bleibt!
Lg
So 36.Woche
Zum Thema Nestchen, also wir haben auch eins von Sterntaler! Aber auch kein Himmel! Habe aber auch schon gehört das man lieber keins nehmen sollte, die erste Zeit!
Gehts euch momentan auch so, das ihr keinen Hunger bzw Appetit habt??? Is bei mir grad ganz schlimm! Ess nur weil ich was essen muss!
Was das Wetter angeht, bei uns regnet es auch schon seit gestern Vormittag durchweg, und es sieht so aus als wenns auch erstmal so bleibt!
Lg
26.09.2010 12:30
Hi! Muss seit Freitag Zucker messen, da einer meiner Werte grenzwertig ist, obwohl ich überhaupt nicht der Kandidat für Zucker bin, hab bis jetzt eigentlich nur am Bauch zugelegt so 6-7 kg und der kleine ist auch nicht zu groß. Bin jetzt so zu sagen eine schwangere die auf Diät ist, darf ja schon wegen taxoplasmose keine Salami usw und jetzt nichts mit Zucker usw. Naja es ist ja nicht mehr lange Hauptsache den kleinen geht es gut und ich muss nicht spritzen. Habe gestern schon meine box für die eigenvorsorge bekommen die ich bei der Entbindung mit ins kh nehmen muss . Schönen Sonntag euch allen lg melanie
26.09.2010 12:36
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
So 36.Woche
Lg
Ja das mit dem Appetit kenne ich nur zu gut, habe schon seit Wochen überhaupt keinen und muss mich auch zwingen was zu essen. Von "Gelüsten" keine Spur Dachte schon ich wäre da die einzige
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt