Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
26.09.2010 20:39
Zitat von Kertin85:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von elefantenfuss:

was packt ihr denn alles in die kliniktasche ein?

also ich hab mir das aufgeschrieben aber auch noch nichts gepackt ausser die tasche für Lilly...
Langes T-shirt (für die Geburt)
Hausschuhe
Badezimmerartikel
Handtücher
Gemütliche Hosen (mehrere wegen blutungen)
Pullover (2-3)
Unterhosen (auch massig und größer wegen der einlage)
Socken (auch mehrere)
Bh's
Kugelscheiber+Block(für nachrichten an verwante fals ich im babyzimmer bin)
Handy (ladegerät)
Decke+Spieluhr für Lilly
Perso+Stammbuch

Für Lilly (bringt der papa am tag der abreise mit)
Wickeltasche mit...
Body
Strampler
Pullover
socken
Jacke
Mütze
Spucktuch
Schnulli
Maxi Cosi mit decke

Fehlt mir was ??werde flasche geben werde somit keine still sachen brauchen

vergiss einen Labello (also eine Lippenpflege) nicht.
Meine Hebi meinte wenn man "normal" entbindet trocknen die Lippen etwas vom atmen aus und können reißen wie bei kalten Winterwetter.
Dann hilft die Lippenpflege super

na super und das bei meinen lippen
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
26.09.2010 20:51
Zitat von __Muckelline__:

Ach hab noch was vergessen

Habt oder macht Ihr einen Gipsabdruck von Euern Kullerbäuchen???

huhu

ich hab sogar zwei gemacht einmal im 7 monat und einmal im 8 monat
mein freund fand das so toll jetzt hat er seinen bauchfür die wand
Brabandt1987
1152 Beiträge
26.09.2010 20:58
zu Labello...hat mir meine hebi auch gesagt stimmt auch mag aber dieses labello zeug nicht auf meinen lippen haben hab mir bei der geburt meiner großen ein feuchtes waschlappen ding hingelegt und wärend der geburt als ich nicht mehr selbst dazu in der lage war hat mein mann meine lippen und alles drum herum abgetupft ging super und mein gesicht wurde so etwas gekühlt weil sie im kreißsaal ja zum ende der geburt die heizung aufdrehen wegen den babys
Kertin85
5048 Beiträge
26.09.2010 21:01
@Wumpel:
dann sei mal froh, dass uns das jetzt noch eingefallen ist was
ach ja und man sollte Kleingeld für die Parkuhren mitnehmen, falls der werte Herr es vergisst

Ich hab am Freitag bei der FD gezeigt bekommen, dass unser Kind wirklich ein Junge wird, den Puller hab ich gesehen
der Kopfumfang entspricht der SSW 36+0
mal sehn wann der kleine Mann zu uns kommen will, die anderen werte liegen zwischen den SSW 33+5 und 35+1
Wumpel
6592 Beiträge
26.09.2010 21:03
Zitat von Kertin85:

@Wumpel:
dann sei mal froh, dass uns das jetzt noch eingefallen ist was
ach ja und man sollte Kleingeld für die Parkuhren mitnehmen, falls der werte Herr es vergisst

Ich hab am Freitag bei der FD gezeigt bekommen, dass unser Kind wirklich ein Junge wird, den Puller hab ich gesehen
der Kopfumfang entspricht der SSW 36+0
mal sehn wann der kleine Mann zu uns kommen will, die anderen werte liegen zwischen den SSW 33+5 und 35+1

aber ich galube das ist genau das was mein mann garantiert hier finden würde
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.09.2010 23:36
Zitat von MamiUndDaddy2010:

Zitat von __Muckelline__:

Ach hab noch was vergessen

Habt oder macht Ihr einen Gipsabdruck von Euern Kullerbäuchen???

huhu

ich hab sogar zwei gemacht einmal im 7 monat und einmal im 8 monat
mein freund fand das so toll jetzt hat er seinen bauchfür die wand

und hat es gut funktioniert???ich werd das am nächsten wochenende mal in angriff nehmen mal sehen ob wir es schön hinbekommen...

Hast du sie auch verzeiert???mein bauchi soll dann verziert als lampe über die wickelkommode kommen... mal sehen ob´s so wird wie wir uns das gedacht haben
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.09.2010 07:00
Morgen!!!!

Habe gestern meinen Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Meine Freundin hat mir dabei geholfen. Werde den dann noch verzieren, weiß bloß noch nicht wie !!! Muß mal im I-Net stöbern nach Vorlagen

Muß um 8 Uhr zu meiner FÄ, wegenm dem Zucker im Urin. Wenn heute nüchtern wieder Zucker im Urin ist, muß ich dableibenund es wird nochmal ein Zuckertest gemacht !!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.09.2010 09:06
So, wieder zurück vom FA. Habe kein Zucker . Das hätte mich geärgert, wenn ich auf den letzten Metern noch Zucker bekommen hätte.l
Wumpel
6592 Beiträge
27.09.2010 10:35
Zitat von zuckerbuntstift:

So, wieder zurück vom FA. Habe kein Zucker . Das hätte mich geärgert, wenn ich auf den letzten Metern noch Zucker bekommen hätte.l

supi ich freu mich für dich. das währe ja nun für die lezten wochen echt nicht nötig....
suse00
2709 Beiträge
27.09.2010 10:36
Zitat von zuckerbuntstift:

Na das is doch supi!!!
Konnten sie denn erklären, warum du so oft Zucker im Urin hattest?
Tapa
1206 Beiträge
27.09.2010 10:38
@ Zuckerbuntstift

freut mich das du kein zucker hast ..!

@ all wünsch euch noch en schööönen tag <3
27.09.2010 10:45
Mir sagte der FA dass man auch mal Zucker im Urin haben kann, wenn man in der ss gerne zuviel Süsses isst!
Sunset80
313 Beiträge
27.09.2010 10:59
Hallo zusammen!
So am Freitag hatte ich den Zuckertest und raus kam das der letzte Wert etwas über die Grenze war Jetzt muss ich 4x am Tag Blutzucker messen. Am Mittwoch muss ich zum Hausarzt. Bin ja mal gespannt. Ob sich das dann erledigt hat.

@ Melaniesm Welcher Wert war bei dir grenzwertig? Wie oft musst du messen? Wann?

@Zuckerbuntstift schön das sich das Thema Zucker erledigt hat

@elefantenfuss habe keine Steri und wegen Milchpulver mal abwarten ob es mit stillen klappt

@suse Glückwunsch zur 36. SSW

@zwergi Glückwunsch zum UFU

@Kinderzimmer Möbel kommen die Woche, Stubenwagen ist fertig
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.09.2010 11:14
@zuckerbuntstift

Kannst ja hier auch mal rumschnackeln:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/gipsab druck-was-habt-ihr-mit-ihm-gemacht

Sind zwar nicht extrem viele aber voll schöne Bäuche dabei!
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.09.2010 11:21
Brauchst doch nicht schauen...hab gerade nochmal durchgeschaut und hab festgestellt das die meisten Bilder wieder raus sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt