Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
24.09.2010 12:48
Zitat:
Zitat von BaldZuViert:

das währe für mich auch horror gewesen! meine freundin mußte sich auf einen tennisball legen um den wehenschmerz zu simulieren... wenn ich das machen müsste dann könnte ich garnichtmehr liegen....

Au au, na das ist ja mal fies! Da hätt ich ja auch echt Angst vor der Geburt - wundert mich nicht das sich einige nach sonem Erlebnis dann für nen WKS entscheiden (aus purer Panik).

das stimmt auch. meine fä hat gestern mich in panik versezt! meine maus liegt seid wochen mit dem kopf in position. nun hat meine fä gestern den schallkopf recht weit oben angesezt aber nach unten geschallt.... da sag ich so das kann ja nun nicht wahr sein oder??? und sie was das sich die maus gedreht hat und lachte.... ne sagt sie der kopf liegt unten schauen sie... dreht den schallkopf und alles ist i.o.
suse00
2709 Beiträge
24.09.2010 12:50
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder!
Ich mache beides, GVK und SS schwimmen und kann es nur jemdem empfehlen!
Es macht Spaß und man lernt neue Leute kennen!
@Zucker mich würde auch mal interessieren ob ihr schon ne Gebplanung hattet im KH, ich glaub ja bald bei deinen Werten werden sie dir in KS ans Herz legen!
@Sterni alles Gute zum 9.Monat und gute Besserung!
War heut auch bei der FA Ctg alles iO, der Kleine hat sich gedreht und liegt richtig! Hat aber leider nix vermessen! Als sie meinen Bauch abtastete meinte sie nur das es auf jeden Fall in ganz schöner Brocken wird!!!
Hab Termin im KH für Gebplanung am 7.10.!
Lg
Wumpel
6592 Beiträge
24.09.2010 12:57
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
@Zucker mich würde auch mal interessieren ob ihr schon ne Gebplanung hattet im KH, ich glaub ja bald bei deinen Werten werden sie dir in KS ans Herz legen!
War heut auch bei der FA Ctg alles iO, der Kleine hat sich gedreht und liegt richtig! Hat aber leider nix vermessen! Als sie meinen Bauch abtastete meinte sie nur das es auf jeden Fall in ganz schöner Brocken wird!!!
Lg

na super hattest du schon das 3. screening? da sind die werte eingetragen oder? wünsche dir viel spass bei der geburtsplanung. ich habe meine am 5.10 bin mal gespannt was die so sagen werden
24.09.2010 12:57
4 Schwangerschaften und 4 mal keinen GVK...
Wumpel
6592 Beiträge
24.09.2010 12:58
Zitat von Jana8383:

und 4 süße kinder und alles hat geklappt oder
24.09.2010 13:02
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

und 4 süße kinder und alles hat geklappt oder

3 sind ja schon draussen!
Ich wollte nie einen GVK... Gebraucht hab ich Ihn auch nicht...
Also wofür gemeinsam hecheln... Die kommen auch so.
Davon abgesehen hab ich die Zeit dazu gar nicht...
suse00
2709 Beiträge
24.09.2010 13:22
Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Lg

na super hattest du schon das 3. screening? da sind die werte eingetragen oder? wünsche dir viel spass bei der geburtsplanung. ich habe meine am 5.10 bin mal gespannt was die so sagen werden

Ja das 3.Screening hatte ich bei keine Ahnung wie weit ich da war!
Am 1.9. war er 44cm und hatte knappe 2300g!
Wumpel
6592 Beiträge
24.09.2010 13:28
Zitat von suse00:

Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Lg

Ja das 3.Screening hatte ich bei keine Ahnung wie weit ich da war!
Am 1.9. war er 44cm und hatte knappe 2300g!

naja wer weiß was die dann im kh noch machen...wünsche dir auf jedenfall viel spass. aber schon ganz schön propper oder irre ich mich da?
minchen88
2545 Beiträge
24.09.2010 14:24
hey zucker....
mensch na dann wirst du die erste sein die uns tolle nachrichten überbringen kann...zumindestens liegt das sehr nahe bei deinen/euren werten krass.... bin ja gespannt wann der kleine sich aufn weg macht ----
*
hey sterni glückwunsch zu 33ssw!!!!!! ihr schafft das
*
to me!!!!
heute 34 ssw!!!!! und noch 49 tage bis zur prinzessin..
wohlbefinden huete echt klasse...und bals kommt mein schatz nach hause...
Tapa
1206 Beiträge
24.09.2010 15:20
woooow mädels habt ihr wieder viiiel geschrieben kommt man ja garnicht mehr mit ...^^

hoffe euch gehts allen soweit gut ?!

zu mir: ich bin mittlerweile wieder gesund.. zum glück.. und habe mein nächsten Termin am 01.10 bin schon ganz gespannt
Es dauert echt nicht mehr lange und dann sind unsere Würmer auf der weltttttt.. <3

wünsch euch noch einen schöööönen Tag
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.09.2010 15:30
@wumpel

Ich habe am 30.09. das Gespräch im KH. Mal sehen was Sie zu den Werten sagen.

@sunset

Ja, die Wehen habe ich gemerkt. War jetzt so schmerzthaft, der Bauch wurde hart und es hat leicht gezogen.

@suse

Bis jetzt ist meine FÄ der Meinung, das wir das ihne KS schaffen, da er sich bestimmt früher auf den Weg macht!

GVK: Habe ich in der 1.SS nicht gemacht und werde jetzt auch keinen machen. Werde diesmal aber Rückbildungskurs machen bei uns im Geburtshaus um mich mit anderen Müttern auszutauschen
Sternenvogel
11894 Beiträge
24.09.2010 16:04

Ärztin war grad da. Entzündungswerte im Blut sind hoch - wissen nicht ob von der Krankheit oder vom Kind - heute nochmal überprüfung, wenn nicht gesunken muss ich in den Kreissaal zur überwachung.... und wenn nicht besser.....ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
suse00
2709 Beiträge
24.09.2010 16:09
Zitat von Sternenvogel:

Ärztin war grad da. Entzündungswerte im Blut sind hoch - wissen nicht ob von der Krankheit oder vom Kind - heute nochmal überprüfung, wenn nicht gesunken muss ich in den Kreissaal zur überwachung.... und wenn nicht besser.....ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Drück ganz fest die Daumen das sie wieder runter gehen!
Nadine1905
486 Beiträge
24.09.2010 16:24

33. Woche

9. Monat
lexl
6255 Beiträge
24.09.2010 17:06
Zitat von suse00:

Zitat von Sternenvogel:

Drück ganz fest die Daumen das sie wieder runter gehen!

ich drück mal ganz fest mit!!!! ich denk an euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt