November Babys 2010
13.09.2010 18:42
Zitat von Alex01:
Hey Mädels
Bin wieder da vom 3 Screening ES IST IMMER NOCH EIN MÄDCHEN (bei meinem Sohn haben sie genau jetzt festgestellt das er doch ein Junge ist) also ab jetzt wasche ich alle Klamotten mein FA war sich zu 100% sicher JA und ich werde wohl wieder ein riesen Baby bekommen Hier die Werte:
BPD 8,7
ATD 7,2
FL 5,7
Gewicht und Größe hat er mir nicht gesagt, meinte nur das sie einen großen Kopf hat. Hat er sogar ein paarmal wiederholt, habe ihn dann gefragt ob das was zusagen hat und ich mir Sorgen machen muss. Er meinte aber das alles i.O. ist sie nur groß werden wird
Achso und die Erkältung von meinem Männe bekomme ich jetzt auch habe Kopfaua
schön das es dabei bleibt. habe eben auch die erste maschiene babywäsche geladen.
leg dich mal fein aufs sofa mit einer decke und tee. wünsche dir gute besserung
13.09.2010 18:43
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Alex01:
Hey Mädels
Bin wieder da vom 3 Screening ES IST IMMER NOCH EIN MÄDCHEN (bei meinem Sohn haben sie genau jetzt festgestellt das er doch ein Junge ist) also ab jetzt wasche ich alle Klamotten mein FA war sich zu 100% sicher JA und ich werde wohl wieder ein riesen Baby bekommen Hier die Werte:
BPD 8,7 -->8,69
ATD 7,2 --> weiß ich nicht
FL 5,7 ---> 5,6
Gewicht und Größe hat er mir nicht gesagt, meinte nur das sie einen großen Kopf hat. Hat er sogar ein paarmal wiederholt, habe ihn dann gefragt ob das was zusagen hat und ich mir Sorgen machen muss. Er meinte aber das alles i.O. ist sie nur groß werden wird
Siehst du - max hängt garnet mehr soooooooooooo weit hinterher - hat jetzt 1500gramm
Da hast du schöne Werte zum Vergleich Sterni
Siehste Sterni sind "fast" gleichauf Dein Max ist ein Kämpfer
Achso nur meine Kleine mag den CTG überhaupt nicht, hat da garnicht mitgemacht! Die Herztöne waren eig immer wieder nicht da und sie hat die ganze Zeit gestrampelt. ACHSO und sie liegt noch quer! Hat er sogar in rot umkringelt im MuPa
13.09.2010 18:46
Zitat von Alex01:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Alex01:
Hey Mädels
BPD 8,7 -->8,69
FL 5,7 ---> 5,6
Siehst du - max hängt garnet mehr soooooooooooo weit hinterher - hat jetzt 1500gramm
Achso nur meine Kleine mag den CTG überhaupt nicht, hat da garnicht mitgemacht! Die Herztöne waren eig immer wieder nicht da und sie hat die ganze Zeit gestrampelt. ACHSO und sie liegt noch quer! Hat er sogar in rot umkringelt im MuPa
ich habe das gefühl das meine das auch nicht mag.
und deine soll mal lieb sein und den kopf noch fein nach unten drehen!!!
13.09.2010 18:49
Zitat von Wumpel:
Zitat von Alex01:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Alex01:
Hey Mädels
BPD 8,7 -->8,69
FL 5,7 ---> 5,6
ich habe das gefühl das meine das auch nicht mag.
und deine soll mal lieb sein und den kopf noch fein nach unten drehen!!!
Wollen wir hoffen das sie brav ist!!! Weiß einer von euch was passiert wenn sie sich nicht mehr dreht????????????????????????????????????????????? ???????????
13.09.2010 18:51
alex rede mal mit der hebamme ich habe gehört das man da noch einiges machen kann das sie sich wieder dreht.
13.09.2010 18:54
@alex
wenn sie sich nicht dreht, dann kann es ein KS werden die kleine Maus hat aber auch noch etwas Zeit um sich zu drehen
wenn sie sich nicht dreht, dann kann es ein KS werden die kleine Maus hat aber auch noch etwas Zeit um sich zu drehen
13.09.2010 18:56
Hallo Mädels
also hab doch gestern was vergessen:
so : Suse: tolle Kizi - Bilder und wieder sehr schöne rießen bäuche im Bilderfred
Alex wassss du hast in der 31 ssw gesagt bekommen, dass es doch ein Junge ist - scheisse dann hätt ich ein problem
aber ich hab ja ein eindeutiges Bild
Dezmami: schön dich hier zu sehen
so wünsche eine n schönen abend
also hab doch gestern was vergessen:
so : Suse: tolle Kizi - Bilder und wieder sehr schöne rießen bäuche im Bilderfred
Alex wassss du hast in der 31 ssw gesagt bekommen, dass es doch ein Junge ist - scheisse dann hätt ich ein problem
aber ich hab ja ein eindeutiges Bild
Dezmami: schön dich hier zu sehen
so wünsche eine n schönen abend
13.09.2010 19:03
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Wumpel:
Ja genau ich bekomme ein Mädchen!
Nee der ET wurde schon in der 14 oder 15. Woche geänder, aber hab den Fred von den November Mamis irgendwie immer nicht gefunden und so bin ich bei den Dezember Mamis geblieben!
dann schreibe doch einfach in beiden wenn es dir hier gefällt
Hast Du auch schon einen namen?
Ja genau so hab ich mir das gedacht werde in beiden Themen weiterschreiben! Ja Josefine soll sie heißen. Hat mein Schatz ausgesucht!
der ist ja auch süß.
ich bekomme eine nele.
Auch ein sehr schöner Name!
13.09.2010 19:05
@dez-mami
Das ist auch ein schöner Name für eure Maus unser Sohn soll Étienne heißen
danke Dir....ein echt tollen Namen habt ihr da ausgesucht für euren Prinzen!
13.09.2010 19:15
ich bekomme grade eine mittelschwere kriese. will die ganzen babysachen waschen und was ist....... wißt ihr wieviel sachen da im schrank sind die ich nicht in dentrockner schmeißen kann????
13.09.2010 19:16
@dez-mami
Das ist auch ein schöner Name für eure Maus unser Sohn soll Étienne heißen
danke Dir....ein echt tollen Namen habt ihr da ausgesucht für euren Prinzen!
Ich danke dir auch.................
13.09.2010 19:17
Zitat von Wumpel:
ich bekomme grade eine mittelschwere kriese. will die ganzen babysachen waschen und was ist....... wißt ihr wieviel sachen da im schrank sind die ich nicht in dentrockner schmeißen kann????
also musst du nun alles aufhängen und so trocknen lassen
13.09.2010 19:18
Zitat von Wumpel:
also musst du nun alles aufhängen und so trocknen lassen
ja allerdings ich frage mich nur ob ich das später auch so mache ich denke nicht!!!!! wieso gibt es strampler die man nicht in den trockner schmeisen kann????
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt