Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
14.09.2010 11:41
Zitat von Wumpel:

lexl ich denke das ich das sobald die kleine da ist auch machen werde. vorallem glaube ich das ich bei meinen sachen da nie drauf geachtet habe.
Häm ist babone denn vom preis her gleich mit rossmann? ich glaube ich brauche mich nicht zu beschweren. wir haben hier dm schlecker und rossmann. ich gehe aber am liebsten zu dm.
@jana dann genieße nochetwas die ruhe bevor es wieder los geht

ich geh auch am liebsten zu dm, den haben wir hier quasi vor der haustür nur leider gibt es die mam-flaschen und sauger dort nicht.
also ich hab bei babyone 4,29 euro für eine flasche bezahlt, hab jetzt natürlich keinen vergleich, was die bei rossmann kosten
lexl
6255 Beiträge
14.09.2010 11:43
Zitat von BaldZuViert:

@ Alle Mamis die bereits eins oder mehrere Kiner haben: Mich belastet es momentan sehr wenn ich daran denke das es ja nun bald los geht und ich ins KH muss. Hab irgendwie ein total schlechtes Gewissen unserer Maus gegenüber und würde am liebsten sofort wieder raus wenn mit unserer Kleinen und mir alles gut gegangen ist. Deshalb hoff ich auch soooo sehr das diesmal alles ohne Komplikationen verläuft! Geht es euch da auch so????? (Bisher konnte ich diese Gedanken immer wieder wegschieben - jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr...)

Sorry das es so lang geworden ist!!!!!!

da sprichst du ein gutes thema an....
ich hab jetzt schon panik davor, wenn ich an die zeit denke ich glaub, ich flenn jeden abend, wenn mein mann mit der kleinen heim geht sie ist im moment eh so arg auf mama und ich kann mir shcon vorstellen, wie schlimm das wird..... für uns beide
minchen88
2545 Beiträge
14.09.2010 11:48
uhu mädels
na alles klar bei euch???
mensch sterni 1500 gramm ist doch toll meine kleine hatte auch bei 30+0 ssw 1545gramm dh er ist doch gut im rennen
ich hoffe ihr 2 schafft das noch ne weile
*
ansonsten.--- ja organisation ist alles.
habe auch schon sehr viel hergerichtet alles gewaschen und aufgeräumt bin grad an der kizi deko.
habe auch schon die sachen hergerichtet fürs kh --tasche ist gepackt und soweit alles fertig...ic will auch schauen dass ich sobalt wie möglich raus kann ausm kh...will ja bei meiner familie sein
wenns bei mir los geht dann kommt meine cousine zum sitten alex liebt sie
*
thema trockner...
ich haue alle sin trockner entweder es überlebt oder nicht aber ich muss sagen bis jetzt hat noch nichts den geist aufgegeben..auch bei alex nicht
lexl
6255 Beiträge
14.09.2010 11:48
mensch kerstin,
das ist ja echt ein bescheuerter zeitpunkt, tut mir leid
drück euch die daumen, dass er schnell was neues findet!!!
catliciouz
2036 Beiträge
14.09.2010 11:51
@kertin85 .. danke ich antworte gleich..

@all ..

war heut bei meiner untersuchung und hatte mich schon so auf die US-untersuchung gefreut..aber gabs heut garnicht..

war ja so neugierig wie groß und schwer sie jetzt wohl schon ist..

aber dafür war ctg super und alle anderen werte auch..

habt noch einen schicken tag trotz des schlechten wetters in deutschland..
catliciouz
2036 Beiträge
14.09.2010 11:52
Zitat von zuckerbuntstift:

@cat und jana

Alles Gute zum Wochenwechsel

Mensch Jana, 7 Wochen noch und du hälst deine kleine Maus endlich im Arm und kannst sie knuddeln !! Schön, das bei euch die Schule wieder losgeht, so kannst du dich jetzt wenigstens tagsüber ausruhen und relaxen. Tut dir bestimmt gut. Was macht dein GMH??? Ist er noch weiter gewachsen?????

@cat

Wegen der Liste musst du dich an kertin85 wenden, Sie verwaltet unsere Liste

danke schöÖön..
Kertin85
5048 Beiträge
14.09.2010 11:57
Zitat von lexl:

mensch kerstin,

ja wir überlegen jetzt was im Norfall zu tun ist.
Ich wollte ja auf alle Fälle 2Jahre Erziehungsurlaub nehmen, wenn Markus jetzt nichts findet muss ich weiter an die Arbeit gehen und er bleibt zu hause, wär aber totale schei... für mich, ich wollt doch sehen wie sich mein erstes Kind entwickelt, wollte stillen (das geht ja gar nicht wenn ich 65km von zu hause weg bin usw.
Menno könnte heulen, reiß mich aber ganz sehr zusammen.

Frage:
Ich hab ein seid heute morgen stechendes Ziehen vom Nabel zur Scheide hin, immermal kurz aber doch schmerzhaft.
Die Mutterbänder sind das sicher nicht aber was dann???
Ausserdem seid gestern abend, die ganze nacht durch bis jetzt rückenschmerzen, überm Steißbein.
Ich glaub ich hab mich zu sehr aufgeregt, obwohl ich mich ja nicht aufregen wollte
Nadine1905
486 Beiträge
14.09.2010 12:10
Zitat von lexl:

Zitat von Wumpel:

lexl ich denke das ich das sobald die kleine da ist auch machen werde. vorallem glaube ich das ich bei meinen sachen da nie drauf geachtet habe.
Häm ist babone denn vom preis her gleich mit rossmann? ich glaube ich brauche mich nicht zu beschweren. wir haben hier dm schlecker und rossmann. ich gehe aber am liebsten zu dm.

ich geh auch am liebsten zu dm, den haben wir hier quasi vor der haustür nur leider gibt es die mam-flaschen und sauger dort nicht.
also ich hab bei babyone 4,29 euro für eine flasche bezahlt, hab jetzt natürlich keinen vergleich, was die bei rossmann kosten

@ lexl: die mam-flaschen kosten bei rossmann 3,99€
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2010 12:11
kertin du kannst deinen mann auch nicht wieder überzeugen das er sich vielleicht entschuldigt? häm er hätte vielleicht einfach ganz clever sagen sollen das er sich nach der geburt erstmal 2 mon. erzihungsurlaub nehmen wird um den chef zu ärgern. gib mal bescheid wie es ausgeht. drücke die daumen das er es wieder in den griff bekommst.
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2010 12:15
lexel ich kenne mich mit flaschen leider nicht aus werde mich damit auch nicht beschäftigen solange ich nicht weiß obich überhaupt normle flaschen benutzen kann. denn sonst bekomme ich meine ja aus der apotheke und von der krankenkasse bezahlt mir währen eosane auch lieber.
kertin versuche ein wenig ruhiger zu machen und wenn die schmerzen nicht weniger werden dann gehe lieber nochmal zum fa. ich denke das stress und ärger leider eher schlechteres bewirken.
lass dich mal drücken.
Tapa
1206 Beiträge
14.09.2010 12:16
heeeeey ihr wundermurmeln

ihr habt ja wieder sooo viel geschriebeeeen waaaaaaaahrnsinn !!!!!
ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich hoffe euch gehts allen soweit ganz gut ?!

das mit dem KH wenn man entbunden hat kann man doch schon am nächsten Tag raus wenn alles glatt gelaufen ist..! also so isses bei uns..! halt auf eigene verantwortung sonst 3 tage normal..! aber ich denk ich bleib 3 tage drinnen ..! werd bestimmt ziemlich kaputt von der geburt sein
zu mir:
wuhuuu 33 ssw...das is glaub schon 9ter monat ?! oder ? ich blick da nich so durch
ja jetzt haben wirs nich mehr lange und dann sind unsere würmer auf der welt..<3
in 2 Tagen macht bei uns in rüsselsheim ein babyWalz auf..<3<3<3<3<3<3<3<3 ich freu mich schon sooooo shopppppppen obwohl ich schon alles habe aber werde bestimmt noch was schönes finden
hab heute die babywiege fertig...<3 und ab ins Schlafzimmer gestellt..! Kinderwagen kommt auch bald..! kennt ihr den Quinny?! habt ihr den vielt auch ?!

sooo genug geschrieben haha sorry

schönen Tag euch noch
Kertin85
5048 Beiträge
14.09.2010 12:17
Wieso sollte Markus sich entschuldigen??
Er hat ja nur im Sinne des Hotels gehandelt und bekommt nen Arschtritt.
Die Kündigung ist seid gut einer stunde unterschrieben, die Kolleginnen haben geheult und gemeint "Aber Herr ... wenn sie jetzt gehen, was soll das geben? Der chef kann doch nichts!"
Naja, was soll man machen, Markus sucht jetzt was neues
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2010 12:20
Zitat von Kertin85:

Wieso sollte Markus sich entschuldigen??
Er hat ja nur im Sinne des Hotels gehandelt und bekommt nen Arschtritt.
Die Kündigung ist seid gut einer stunde unterschrieben, die Kolleginnen haben geheult und gemeint "Aber Herr ... wenn sie jetzt gehen, was soll das geben? Der chef kann doch nichts!"
Naja, was soll man machen, Markus sucht jetzt was neues

naja ich dachte ja nur so für ein paar monate oder so. dann drücke ich dir die daumen das er schnell was neues findet.
lexl
6255 Beiträge
14.09.2010 12:30
Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

mensch kerstin,

ja wir überlegen jetzt was im Norfall zu tun ist.
Ich wollte ja auf alle Fälle 2Jahre Erziehungsurlaub nehmen, wenn Markus jetzt nichts findet muss ich weiter an die Arbeit gehen und er bleibt zu hause, wär aber totale schei... für mich, ich wollt doch sehen wie sich mein erstes Kind entwickelt, wollte stillen (das geht ja gar nicht wenn ich 65km von zu hause weg bin usw.
Menno könnte heulen, reiß mich aber ganz sehr zusammen.

Frage:
Ich hab ein seid heute morgen stechendes Ziehen vom Nabel zur Scheide hin, immermal kurz aber doch schmerzhaft.
Die Mutterbänder sind das sicher nicht aber was dann???
Ausserdem seid gestern abend, die ganze nacht durch bis jetzt rückenschmerzen, überm Steißbein.
Ich glaub ich hab mich zu sehr aufgeregt, obwohl ich mich ja nicht aufregen wollte

das kann ich verstehen, ich würde auch nur ungern auf die elternzeit verzichten wollen
das mit den schmerzen kommt bestimmt von der aufregung, dein kleiner mann sagt dir schon, wann du langsam machen musst
lexl
6255 Beiträge
14.09.2010 12:30
Zitat von Nadine1905:

Zitat von lexl:

Zitat von Wumpel:

@ lexl: die mam-flaschen kosten bei rossmann 3,99€

dankeschön das geht ja noch, den unterschied kann ich verkraften
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt