Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.09.2010 07:43
Guten Morgen!

SCHULSTART, hier kehrt wieder Ruhe ein. nach 7 langen Wochen!

Heute bin ich in der 32. SSW.

Die Kleine hatte sich gestern nach dem Baden komplett auf die rechte Bauchseite gedrückt!
Das war vielleicht AUA...
Links war alles leer und platt, und nur rechts voll die Beule!

Ansonsten muss ich wieder mehr aufs Klo, trinke aber auch 4 Liter gerade.
Hab einen Durst, schlimm.
Aber mir tut es gut. Kam ja sonst nur auf 0,5 l....

Wünsch Euch einen schönen Tag!

NOCH 6 WOCHEN zur kleinen MAus!
14.09.2010 08:04
huhu kerstin85
mein et hat sich geändert kai wird am 16.11 geholt lg natalie
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.09.2010 09:27
@cat und jana

Alles Gute zum Wochenwechsel

Mensch Jana, 7 Wochen noch und du hälst deine kleine Maus endlich im Arm und kannst sie knuddeln !! Schön, das bei euch die Schule wieder losgeht, so kannst du dich jetzt wenigstens tagsüber ausruhen und relaxen. Tut dir bestimmt gut. Was macht dein GMH??? Ist er noch weiter gewachsen?????

@cat

Wegen der Liste musst du dich an kertin85 wenden, Sie verwaltet unsere Liste
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2010 09:45
lexl ich denke das ich das sobald die kleine da ist auch machen werde. vorallem glaube ich das ich bei meinen sachen da nie drauf geachtet habe.
Häm ist babone denn vom preis her gleich mit rossmann? ich glaube ich brauche mich nicht zu beschweren. wir haben hier dm schlecker und rossmann. ich gehe aber am liebsten zu dm.
@jana dann genieße nochetwas die ruhe bevor es wieder los geht
14.09.2010 09:53
Hallo Mädels,

einen schönen Tag wünsch ich euch (bei uns regnet es ).

Ihr wart vielleicht wieder fleißig! Bin momentan echt im Stress - immer wenn ich glaub jetzt wirds etwas ruhiger kommt der nächste Hammer...

Nun ja im Großen und Ganzen gehts uns gut.

Allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles alles Liebe!

@Sternenvogel: Schön zu hören das sich dein kleiner Max wohl fühlt. Drück ganz fest die Daumen das das noch ein Weilchen so bleibt!

@ Alle die es krankheitstechnisch erwischt hat: Gute Besserung!!!!!

@ Thema Männer: Hab da auch so ein Exemplar . Sind jetzt endlich soweit das wir das Kinderzimmer streichen können (obwohl ich schon seit Wochen wie auf Kohlen sitze). Hab aber auch einen gut ausgefüllten Tag - fragt er doch tatsächlich gestern als er von der Arbeit kommt: "und - fertig gestrichen?" *grrrrrrr*

@ Alle Mamis die bereits eins oder mehrere Kiner haben: Mich belastet es momentan sehr wenn ich daran denke das es ja nun bald los geht und ich ins KH muss. Hab irgendwie ein total schlechtes Gewissen unserer Maus gegenüber und würde am liebsten sofort wieder raus wenn mit unserer Kleinen und mir alles gut gegangen ist. Deshalb hoff ich auch soooo sehr das diesmal alles ohne Komplikationen verläuft! Geht es euch da auch so????? (Bisher konnte ich diese Gedanken immer wieder wegschieben - jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr...)

Sorry das es so lang geworden ist!!!!!!
14.09.2010 09:57
Ich muss ja auch planen, Baldzuviert!

Nur dass ich 3 Kinder hier habe... Schulkinder...
Ich muss auch alles organisiert haben bis die Maus kommt...
In der Hoffnung das mein Mann Urlaub bekommt.
Der KS macht die Planung leichter!

Ja Zucker!
In 6 ! Wochen hab ich die Maus!
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2010 10:15
gibt es bei euch famielienzimmer? bei einer meiner kreissaalführungen hat eine werdende mutti gefragt ob sie mit ihrem 3 jährigen kind so ein zimmer haben könnte. die hebamme hat etwas merkwürdig geschaut aber dann gesagt wenn sie das mir der betreuung orgernisiert bekommen...aber ich glaube wenn man eins schon hat und weiß wie alles funktioniert und sonst nix ist warum solltet ihr dann nicht nach hause gehen. macht man ja bei ambulanten entbindungen auch. jana bei dir wird das natürlch schwieriger
14.09.2010 10:22
Zitat von Wumpel:

gibt es bei euch famielienzimmer? bei einer meiner kreissaalführungen hat eine werdende mutti gefragt ob sie mit ihrem 3 jährigen kind so ein zimmer haben könnte. die hebamme hat etwas merkwürdig geschaut aber dann gesagt wenn sie das mir der betreuung orgernisiert bekommen...aber ich glaube wenn man eins schon hat und weiß wie alles funktioniert und sonst nix ist warum solltet ihr dann nicht nach hause gehen. macht man ja bei ambulanten entbindungen auch. jana bei dir wird das natürlch schwieriger

Stimmt, da hast du recht - deshalb hoffe ich ja auch sooooo sehr das diesmal alles komplikationslos verläuft. Mit den Familienzimmern ist es bei uns nicht ganz so einfach - die gibt es quasi nur wenn Betten auf der Entbindungsstation frei sind. Das kommt aber nur sehr selten vor...

Das mit der Organisation bekommen wir hin - ist ja kein Problem. Im Allltag sind wir ja auch Managementgenies . Es ist eher so das ich ganz persönlich bei dem Gedanken ganz unruhig werde...
14.09.2010 10:24
Na fragt mal mich.

Was ist denn wenn mir die FB platzt?

Mein mann braucht 2 Std. bis er hier wäre... Kinder kommen um 12.00 heim..
Kigaa, etc... Krankenwagen, Kinderklinik 40 km weiter!

Bei dem Gedanken daran, das es passieren könnte, wird mir übel...
14.09.2010 10:30
Zitat von Jana8383:

Na fragt mal mich.

Was ist denn wenn mir die FB platzt?

Mein mann braucht 2 Std. bis er hier wäre... Kinder kommen um 12.00 heim..
Kigaa, etc... Krankenwagen, Kinderklinik 40 km weiter!

Bei dem Gedanken daran, das es passieren könnte, wird mir übel...

Genau sowas meine ich. Ist nämlich bei unserer nun bald großen Tochter so gewesen...
Bei dir ist das natürlich noch etwas anderes weil du dir ja gleich um 3 Mäuse Gedanken machst (zzgl. du selbst und dein Baby)...
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2010 10:46
das mit den familien zimmern ist bei uns ähnlich. ich glaube ich würde mir auch einen kopf machen.
Kertin85
5048 Beiträge
14.09.2010 11:10
Hallo ihr lieben, also Cat hab ich angeschrieben, Nicki hab ich in der liste aktualisiert...

@Jana:
6wochen nur noch, der Hammer.

@me:
ein unglück kommt selten allein.
Markus kam gestern nach 2Stunden arbeit wieder nach Hause, was ist?
Er ist ja Direktor, also nur noch der Inhaber über ihm.
Jetzt fängt der an ihn zu mobben, Er würde alles falsch machen und und und....
Markus reißt sich (auf gut deutsch) den Arsch auf, arbeitet 10Stunden am Tag, holt alles aus dem Hotel raus und was bekommt er?
Nen Arschtritt
Jetzt hat er gekündigt, nimmt seinen restlichen Urlaub (bis zum 25.10.) und dann mal sehn
Wie lang ist das Arbeitslosengeld gestrichen wenn er kündigt?
Kennt sich da jemand aus???
Sorry, musst mich jetzt ma ausheulen
Alex01
1526 Beiträge
14.09.2010 11:13
hey Kertin

das hört sich ja richtig scheiße an! wenn dein mann gekündigt hat bekommt er 3 monate kein arbeitslosengeld! kann der chef ihn nicht raus schmeißen????
Kertin85
5048 Beiträge
14.09.2010 11:21
Zitat von Alex01:

hey Kertin

das hört sich ja richtig scheiße an! wenn dein mann gekündigt hat bekommt er 3 monate kein arbeitslosengeld! kann der chef ihn nicht raus schmeißen????

Nee, in der hinsicht ist der dann Dickköpfig
der will ihn nicht raus schmeißen aber vorschriften machen will er ihm, da hat er ihn eingestellt, damit er das Hotel führt und macht Markus immer einen Strich durch die Rechnung.
Das restliche Personal steht hinter Markus, sagt er hat alles richtig gemacht aber der Inhaber hetzt und mobbt hinter Markus rücken, ich find das so gemein
Warum muss das grade jetzt passieren???
Hat zwar viele Vorteile aber wir sind ja auf das Geld angewiesen...

Wer macht noch mit bei unserer Telefonliste mit?
nach der Geburt eine SMS mit allen Daten an mich, ich eröffne unseren EntkugelungsThread.
Handynummer an mich, ich schick meine Nummer zurück (alles per PN) die Liste ist nur bei mir, bleibt geheim und die Nummer wird wieder gelöscht sobald die Krümel da sind und wir alle Info´s haben
So ist gewährleistet dass die Nummern nicht "missbraucht" werden
lexl
6255 Beiträge
14.09.2010 11:39
Zitat von Niki1980:

huhu kerstin85
mein et hat sich geändert kai wird am 16.11 geholt lg natalie

warum wird er denn geholt? bekommst du nen ks?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt