Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
13.09.2010 16:49
Zitat von Sternenvogel:

ca 1500 gramm, fl 5,6 bpa 891 mm.... kann mir das mal schnell jemand in länge machen..... gewachsen ist er.
die ärztin meinte er ist hart im nehmen, da kaum noch fruchtwasser da ist. aber herztöne sind gut und er bewegt sich auch sehr viel.

FL mal 7!
39,2 cm.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 16:52
@sterni

das hört sich echt gut an, was euren Max betrifft. Freut mich, das er trotz der Umstände so schön wächst und gedeiht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 16:53
Zitat von Dezember-Mami2010:

Hallo,

ich werd vielleicht auch ein November Mami 2010!
Hatte am Anfang ET am 06.12.2010 und nun ist es der 25.11.
Bin deswegen auch noch bei den Dezember Baby´s dabei!

lg Nadine

Na dann auch bei uns Herzlich

Wie ich deinem Ticker entnehmen kann, wird es bei euch ein Mädchen Hat dein FA jetzt den ET geändert????
Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 17:08
dezem. mamai herzlich wilkommen bei uns. Mädchen mamis können wir immer gebrauchen
aber du kannst auch bleiben wenn du einen jungen bekommst.
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
13.09.2010 17:25
Ja genau ich bekomme ein Mädchen!
Nee der ET wurde schon in der 14 oder 15. Woche geänder, aber hab den Fred von den November Mamis irgendwie immer nicht gefunden und so bin ich bei den Dezember Mamis geblieben!
Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 17:29

Nee der ET wurde schon in der 14 oder 15. Woche geänder, aber hab den Fred von den November Mamis irgendwie immer nicht gefunden und so bin ich bei den Dezember Mamis geblieben!

dann schreibe doch einfach in beiden wenn es dir hier gefällt
Hast Du auch schon einen namen?
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
13.09.2010 17:30
Zitat von Wumpel:

Ja genau so hab ich mir das gedacht werde in beiden Themen weiterschreiben! Ja Josefine soll sie heißen. Hat mein Schatz ausgesucht!
Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 17:32

Zitat von Wumpel:

Ja genau so hab ich mir das gedacht werde in beiden Themen weiterschreiben! Ja Josefine soll sie heißen. Hat mein Schatz ausgesucht!

der ist ja auch süß.
ich bekomme eine nele.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 18:23
@dez-mami

Das ist auch ein schöner Name für eure Maus unser Sohn soll Étienne heißen
Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 18:30
Zitat von zuckerbuntstift:

@dez-mami

wir sind der thread mit den schönsten baby namen
Alex01
1526 Beiträge
13.09.2010 18:30
Hey Mädels

Bin wieder da vom 3 Screening ES IST IMMER NOCH EIN MÄDCHEN (bei meinem Sohn haben sie genau jetzt festgestellt das er doch ein Junge ist) also ab jetzt wasche ich alle Klamotten mein FA war sich zu 100% sicher JA und ich werde wohl wieder ein riesen Baby bekommen Hier die Werte:

BPD 8,7
ATD 7,2
FL 5,7

Gewicht und Größe hat er mir nicht gesagt, meinte nur das sie einen großen Kopf hat. Hat er sogar ein paarmal wiederholt, habe ihn dann gefragt ob das was zusagen hat und ich mir Sorgen machen muss. Er meinte aber das alles i.O. ist sie nur groß werden wird

Achso und die Erkältung von meinem Männe bekomme ich jetzt auch habe Kopfaua
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 18:37
Zitat von Alex01:

Hey Mädels

Bin wieder da vom 3 Screening ES IST IMMER NOCH EIN MÄDCHEN (bei meinem Sohn haben sie genau jetzt festgestellt das er doch ein Junge ist) also ab jetzt wasche ich alle Klamotten mein FA war sich zu 100% sicher JA und ich werde wohl wieder ein riesen Baby bekommen Hier die Werte:

BPD 8,7
ATD 7,2
FL 5,7

Gewicht und Größe hat er mir nicht gesagt, meinte nur das sie einen großen Kopf hat. Hat er sogar ein paarmal wiederholt, habe ihn dann gefragt ob das was zusagen hat und ich mir Sorgen machen muss. Er meinte aber das alles i.O. ist sie nur groß werden wird

39,9 cm groß ist deine Maus. Du nimmst den FL-Wert x7!!! Aber schön, das es diesmal beim Outing bleibt wünsche dir auch gute Besserung und drücke die Daumen, das es nicht so schlimm wird!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.09.2010 18:38
Zitat von Alex01:

Hey Mädels

BPD 8,7 -->8,69
ATD 7,2 --> weiß ich nicht
FL 5,7 ---> 5,6

Siehst du - max hängt garnet mehr soooooooooooo weit hinterher - hat jetzt 1500gramm
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 18:38
Zitat von Wumpel:

Zitat von zuckerbuntstift:

@dez-mami

wir sind der thread mit den schönsten baby namen

Genau Wumpel, da gebe ich dir Recht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 18:39
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Alex01:

Hey Mädels

BPD 8,7 -->8,69
ATD 7,2 --> weiß ich nicht
FL 5,7 ---> 5,6

Siehst du - max hängt garnet mehr soooooooooooo weit hinterher - hat jetzt 1500gramm

Da hast du schöne Werte zum Vergleich Sterni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt