Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
sweet_devil88
510 Beiträge
13.09.2010 12:55
Man sagt ja das Ungeborene zwischen 18 und 20 Stunden am Tag schlafen aber ich merke davon garnichts. Meine kleine ist Tag und Nacht aktiv und tritt mir schön in die Rippen und in Beckenknochen
Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 12:55
Zitat von Dreamgate:

Da ich mich auch heute morgen wieder übergeben musste war ich vorhin beim Frauenarzt, bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben Er meint Grippe oder so sei momentan sowieso im Umlauf. Zudem denke ich nun, das es nicht an der SS liegt, weil mein Schatz sich auch nun seit heut morgen übergibt

Ist natürlich sehr blöd, das wir jetzt krank werden/sind, weil unser Kleiner auch heute Geburtstag hat

Wünsche euch einen besseren Wochenstart

oh man das ist nicht nett bekommt ihr denn noch besuch oder wie? wünsche gute besserung. dein kleiner läßt dich nun in ruhe damit du kraft für ihn sammeln kannst.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 13:06
@dreamgate

Ich wünsche euch beiden Gute Besserung, das ihr schnell wieder fit seid.

Und natürlich für euren kleinen Zwerg! Ich hoffe ihr könnt heute trotzdem etwas diesen Tag genießen!!!
Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 13:15
Sterni huhu wie geht es dir heute???? hat irgendwer etwas gehört?
catliciouz
2036 Beiträge
13.09.2010 13:56
Zitat von Nicky41187:

Sagt mal, habt ihr auch momentan da Phase das euer Krümmel ziemlich aktiv ist? Meiner hält fast nie still oder ist mal ruhig.

oOoh ja..das kenn ich sehr gut..
13.09.2010 14:27
Zitat von Wumpel:

Max ist drin und ganz brav!
Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 14:37
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Max ist drin und ganz brav!

dann ist gut dann braucht sie sich auch nicht melden
wobei ich liebe ihre bettnachberinnen und dessen geschichten
vielen lieben dank jana
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.09.2010 14:56

NEWS von der liegenden Reporterin....
Also - das Baby mit dem offenen Bauch wird morgen das Licht der Welt per KS erblicken. Mama ist ganz optimisisch und freut sich sehr. Krümel hat auch schon fast 2 kg und sie ist seit heute ssw 32. Der Kleine wird direkt nach Entbindung operiert - und das ist eigentlich einen komplikationsfreie op und die klinik ist hier darauf spezialisiert. die meisten Kinder mit diesem offenen Bauch werden hier entbunden und sofort med. versorgt.

Mir und Max geht es gut - CTG ist super. Antibiotika habe ich heute abgesetzt bekommen - hoffen wir das alles so bleibt wie es jetzt ist, dann schaffen wir auch noch ein paar wochen.
heute habe ich noch ein us - werde danach berichten - für den fall, dass ich infos von den ärzten erhalten werde..

liebe Grüße

Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 15:01

huhu schön etwas von dir zu hören und genau diese infos lieben wir von dir und max.......
aber das ist doch schön das sich deine zimmernachberin auch freut auf ihr kind.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 15:13
Huhu Sterni!!!

Schön wieder von Dir und Max zu hören. Er scheint ja ein lieber und braver Junge zu sein das soll er mal schön beibehalten . Freut mich auch, das deine Bettnachbarin positiv an die ganze Sache ran geht

Drück dir die Daumen, das der Arzt diesmal gesprächiger ist beim Ultraschall!!!
lexl
6255 Beiträge
13.09.2010 15:24
Zitat von Dreamgate:

Da ich mich auch heute morgen wieder übergeben musste war ich vorhin beim Frauenarzt, bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben Er meint Grippe oder so sei momentan sowieso im Umlauf. Zudem denke ich nun, das es nicht an der SS liegt, weil mein Schatz sich auch nun seit heut morgen übergibt

Ist natürlich sehr blöd, das wir jetzt krank werden/sind, weil unser Kleiner auch heute Geburtstag hat

Wünsche euch einen besseren Wochenstart

oh je ich sende euch ein ganz großes gute-besserungs-paket!!!
lexl
6255 Beiträge
13.09.2010 15:26

Zitat von Nicky41187:

Sagt mal, habt ihr auch momentan da Phase das euer Krümmel ziemlich aktiv ist? Meiner hält fast nie still oder ist mal ruhig.

ja, ich hab im moment auch das gefühl, dass svea aktiver ist als sonst find ich richtig toll!!!
lexl
6255 Beiträge
13.09.2010 15:27
sterni,
das freut mich ganz arg, dass es dem kleinen so gut geht und er noch brav in mamas bauch ist
drück euch weiterhin die daumen, auch für den us
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
13.09.2010 15:32
Hallo,

ich werd vielleicht auch ein November Mami 2010!
Hatte am Anfang ET am 06.12.2010 und nun ist es der 25.11.
Bin deswegen auch noch bei den Dezember Baby´s dabei!

lg Nadine
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.09.2010 16:19
ca 1500 gramm, fl 5,6 bpa 891 mm.... kann mir das mal schnell jemand in länge machen..... gewachsen ist er.
die ärztin meinte er ist hart im nehmen, da kaum noch fruchtwasser da ist. aber herztöne sind gut und er bewegt sich auch sehr viel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt