November Babys 2010
12.09.2010 09:59
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt nochmal das schöne Wetter mit diesem herrlichen schein!!!
12.09.2010 10:17
hey mädels!!!!
gestern habe ich nen teppich in mein wohnizmmer gekauft und 2 gaanz große palmen sieht jetzt aus wie im urlaub bei mir
hehe langsam wird es schon wohnlicher bei uns im wz... og ist ja schon fertig eingerichtet aber wz noch nicht aber in arbeit
*
*
*
ich war gestern auf einem babybazar-.----puhh mensch habe ich eingekauft
* Jacke- 62
* langarmshirts 62/68
* Jacke 56
* babysafe decke
* winteranzüglein 62 nagelneu---
* kleidchen 68 nagelneu --
* hosen 68
* pulli 62
* strampler 56 aber nur einen...
* neues stillkissen von theraline
uvm... für ganze 60 euro
war insgesamt ein ganzer wöschekorb voll teilweise ganz neue sachen dran mit ettikett bin voll happy
aber teilweise haben die echt nen vogel da wollten die für gebrauchte strampler 7,50!!!!! bei kik bekomme ich da nen neuen aber egal war gestern voll happy da ich so viele sachen gefunden habe
brauche jetzt zwar noch sachen in 56 aber da finde ich schon noch was..
meine liste wird kleiner
*strumpfhosen 56/62/68
*langarmshirt 56
*strampler 56/62/68
* pullover 62/68
jepp dann haben wir mal ausgesorgt
*
hey sterni...oh je baby mit offenem bauch hab ich noch nie gehört... abe rsolange das behandelbra ist gehts ja noch...
gestern habe ich nen teppich in mein wohnizmmer gekauft und 2 gaanz große palmen sieht jetzt aus wie im urlaub bei mir
hehe langsam wird es schon wohnlicher bei uns im wz... og ist ja schon fertig eingerichtet aber wz noch nicht aber in arbeit
*
*
*
ich war gestern auf einem babybazar-.----puhh mensch habe ich eingekauft
* Jacke- 62
* langarmshirts 62/68
* Jacke 56
* babysafe decke
* winteranzüglein 62 nagelneu---
* kleidchen 68 nagelneu --
* hosen 68
* pulli 62
* strampler 56 aber nur einen...
* neues stillkissen von theraline
uvm... für ganze 60 euro
war insgesamt ein ganzer wöschekorb voll teilweise ganz neue sachen dran mit ettikett bin voll happy
aber teilweise haben die echt nen vogel da wollten die für gebrauchte strampler 7,50!!!!! bei kik bekomme ich da nen neuen aber egal war gestern voll happy da ich so viele sachen gefunden habe
brauche jetzt zwar noch sachen in 56 aber da finde ich schon noch was..
meine liste wird kleiner
*strumpfhosen 56/62/68
*langarmshirt 56
*strampler 56/62/68
* pullover 62/68
jepp dann haben wir mal ausgesorgt
*
hey sterni...oh je baby mit offenem bauch hab ich noch nie gehört... abe rsolange das behandelbra ist gehts ja noch...
12.09.2010 10:37
Mensch Minchen!!
Da hast du ja ordentlich zu geschlagen und schöne Schnäppchen gemacht
Da wird ja eure Liste endlich kleiner und bald ist alles da für eure Prinzessin
Da hast du ja ordentlich zu geschlagen und schöne Schnäppchen gemacht
Da wird ja eure Liste endlich kleiner und bald ist alles da für eure Prinzessin
12.09.2010 10:57
Sterni dschön das es euch gut. ich habe leztens mir meiner freundin und verhütung von unseren töchtern gesprochen . ihre wird bald 12. da ist mir eingefallen das ich ja auch ein mädchen bekommen*panik*
ich habe gesagt so bald man die ersten anzeichen merkt bekommt sie ein stäbchen.....
das mit dem offenen bauch habe ich hier schon mal gelsen ist aber wohl wirklich nur ein op. die meinsten tragen das kind nicht bis zum ende aus. aber diese kinder müssen halt direkt nach der geburt operiert werden. damit steigt das risiko das sie eine transfusion benötigen. jedenfalls ist das der grund warum meine frühestens mit 5 kg operiert wird.
Melanisen ich mache das zimmer fürs kind auch kalt . gegen den willen meiner mutter sie will das kind dann haben damit sie es warm hat. werde die kleine bis kurz vor der op bei uns schlafen lassen und wenn es auf die op zugeht werde ich sie immer wieder woanders schlafen lassen damit sie im KH nicht verwirrt ist.
Dreami klar können das die hormone sein aber ich denke das ist auch eine gern genommene aussrede unsere männer! ich hatte einen Tag da habe ich mich immer wieder mit meinem mann aungelgt er hat es mit immer vorgehalten das ich heute sehr schwanger sei bis en freund kan und sagte das sein nicht ich der komisch sei sondern er
Aber ich kann mich echt nicht beschweren meiner ist echt super.
Ich bewundere dich mit der ausbildung und wenn es irgendwie geht mache sie zuende es ist so wichtig!!!
to me mein mann nmmt sogar 2 monate elternzeit freu.
ich habe gesagt so bald man die ersten anzeichen merkt bekommt sie ein stäbchen.....
das mit dem offenen bauch habe ich hier schon mal gelsen ist aber wohl wirklich nur ein op. die meinsten tragen das kind nicht bis zum ende aus. aber diese kinder müssen halt direkt nach der geburt operiert werden. damit steigt das risiko das sie eine transfusion benötigen. jedenfalls ist das der grund warum meine frühestens mit 5 kg operiert wird.
Melanisen ich mache das zimmer fürs kind auch kalt . gegen den willen meiner mutter sie will das kind dann haben damit sie es warm hat. werde die kleine bis kurz vor der op bei uns schlafen lassen und wenn es auf die op zugeht werde ich sie immer wieder woanders schlafen lassen damit sie im KH nicht verwirrt ist.
Dreami klar können das die hormone sein aber ich denke das ist auch eine gern genommene aussrede unsere männer! ich hatte einen Tag da habe ich mich immer wieder mit meinem mann aungelgt er hat es mit immer vorgehalten das ich heute sehr schwanger sei bis en freund kan und sagte das sein nicht ich der komisch sei sondern er
Aber ich kann mich echt nicht beschweren meiner ist echt super.
Ich bewundere dich mit der ausbildung und wenn es irgendwie geht mache sie zuende es ist so wichtig!!!
to me mein mann nmmt sogar 2 monate elternzeit freu.
12.09.2010 11:20
Guten Morgen Mädels !!!
Was macht Ihr denn heute noch Schönes?!
Ich habe noch bissl zutun und dann gehen wir auf ein mittelalterliches Markttreiben in Namen von Robert - Schuhmann (weil er aus unserer Stadt kommt) und dann ruft der Garten gaannnnzzzzzz laut !
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, Geeney (Nicki).
Was macht Ihr denn heute noch Schönes?!
Ich habe noch bissl zutun und dann gehen wir auf ein mittelalterliches Markttreiben in Namen von Robert - Schuhmann (weil er aus unserer Stadt kommt) und dann ruft der Garten gaannnnzzzzzz laut !
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, Geeney (Nicki).
12.09.2010 12:07
huhu mädels
ja und sonst wa s gibts zu sagen ...........ja meine kaisershcnitt naht brennt wie hund vom gewicht des bauches.....meine symphysenschmerzen werden mehr .......mein rücken nuja geht mal so mal so.........und schlafen nachts wird auch imma schwerer vorallem wenn man sich drehen will................
die waage zeigt 60 kilo an von anfags 44 kilo .....das heißt ich habe jetzt 16 kilo mehr
und mein BU liegt bei liegt genau bei 1 meter
so das war der neueste stand der dinge
zwergie
PS : sternie ich drück weiter die daumen das max so brav und lieb bleibt und noch bissi in der einraumwohnung bleibt
ja und sonst wa s gibts zu sagen ...........ja meine kaisershcnitt naht brennt wie hund vom gewicht des bauches.....meine symphysenschmerzen werden mehr .......mein rücken nuja geht mal so mal so.........und schlafen nachts wird auch imma schwerer vorallem wenn man sich drehen will................
die waage zeigt 60 kilo an von anfags 44 kilo .....das heißt ich habe jetzt 16 kilo mehr
und mein BU liegt bei liegt genau bei 1 meter
so das war der neueste stand der dinge
zwergie
PS : sternie ich drück weiter die daumen das max so brav und lieb bleibt und noch bissi in der einraumwohnung bleibt
12.09.2010 12:12
@zwergi
Glückwunsch zur 32.Woche . Ja, beim Thema schlafen kann ich auch mitreden. Das ist echt zur Qual geworden in den letzten Wochen . Beim Gewicht kann ich auch mithalten .
Drück dir die Daumen, das dein KS-Naht noch etwas aushält
Glückwunsch zur 32.Woche . Ja, beim Thema schlafen kann ich auch mitreden. Das ist echt zur Qual geworden in den letzten Wochen . Beim Gewicht kann ich auch mithalten .
Drück dir die Daumen, das dein KS-Naht noch etwas aushält
12.09.2010 12:16
@Geeney:
dann wünsch ich dir viel Spaß heute
@Dream:
nicht nur du hast ein problem, mein Kerl kommt immer mit der Ausrede "Ich bin den ganzen Tag an der Arbeit, du bist zu Hause, du hast da zeit für!"
Ich muss ihn dann immer dran erinnern, dass ich selber arbeiten gegangen bin und trotzdem alles allein machen muss(te)
Jetzt hat er in den letzten 3Monaten doch schon 1mal freiwillig (ohne dass ich ihn gefragt habe) abgetrocknet.
Mann war ich erstaunt.
Dafür will er seid anfang Juni das WZ saugen aber was is? NIX!!!
Der Teppich ist schwarz von Hundehaaren, da brauch ich noch keinen Stubenwagen hinstellen
Ich hab es einmal zwischendurch angefangen zu saugen aber nach 2Stunden war ich k.o.
@Nadine:
woran lag dass das dein Sternkind damals nen offenen Rücken hatte? Finde das immer ganz traurig.
@Zucker:
Wünsch dir auch nen sonnigen Tag heute, ich werde ihn genießen
@Gewicht:
Hab erst 3kg zugenommen, BU steht bei 119cm
@schlafen:
ist auch bei mir schwer, fühl mich beim umdrehen wie ein gestrandeter Wal
dann wünsch ich dir viel Spaß heute
@Dream:
nicht nur du hast ein problem, mein Kerl kommt immer mit der Ausrede "Ich bin den ganzen Tag an der Arbeit, du bist zu Hause, du hast da zeit für!"
Ich muss ihn dann immer dran erinnern, dass ich selber arbeiten gegangen bin und trotzdem alles allein machen muss(te)
Jetzt hat er in den letzten 3Monaten doch schon 1mal freiwillig (ohne dass ich ihn gefragt habe) abgetrocknet.
Mann war ich erstaunt.
Dafür will er seid anfang Juni das WZ saugen aber was is? NIX!!!
Der Teppich ist schwarz von Hundehaaren, da brauch ich noch keinen Stubenwagen hinstellen
Ich hab es einmal zwischendurch angefangen zu saugen aber nach 2Stunden war ich k.o.
@Nadine:
woran lag dass das dein Sternkind damals nen offenen Rücken hatte? Finde das immer ganz traurig.
@Zucker:
Wünsch dir auch nen sonnigen Tag heute, ich werde ihn genießen
@Gewicht:
Hab erst 3kg zugenommen, BU steht bei 119cm
@schlafen:
ist auch bei mir schwer, fühl mich beim umdrehen wie ein gestrandeter Wal
12.09.2010 12:18
@kertin
Meiner hat sich doch gerade allen ernstes beschwerd, das ich heute das bad
Dafür hätte ich doch die Woche über Zeit !!!!!!!!!!!!!!!! Aber in der Woche bin ich alleine. Wenn was ist, wer soll mir helfen??????
Meiner hat sich doch gerade allen ernstes beschwerd, das ich heute das bad
Dafür hätte ich doch die Woche über Zeit !!!!!!!!!!!!!!!! Aber in der Woche bin ich alleine. Wenn was ist, wer soll mir helfen??????
12.09.2010 12:32
Zucker das sind Männer.
Mein kleiner Mann im Bauch ist jetzt schon so hinterhältig wie mein Kerl...
War gestern baden, hab mich nochmal abgeduscht, in der Wanne (man war das ne doofe idee) und hab mich dabei hingehockt, wollt ja das Bad nicht unter wasser setzen.
Hab auch schön das Gleichgewicht gehalten und was ist?
Da kommt ein heftiger Tritt von Lukas der mich zum schwanken bringt und ich kipp nach hinten in den schmalen Teil der Wanne.
Zum Glück war Markus da, der musste mir dann raus helfen, weil ich mich verkeilt hatte
War gestern baden, hab mich nochmal abgeduscht, in der Wanne (man war das ne doofe idee) und hab mich dabei hingehockt, wollt ja das Bad nicht unter wasser setzen.
Da kommt ein heftiger Tritt von Lukas der mich zum schwanken bringt und ich kipp nach hinten in den schmalen Teil der Wanne.
Zum Glück war Markus da, der musste mir dann raus helfen, weil ich mich verkeilt hatte
12.09.2010 12:38
Zitat von Kertin85:
Zucker das sind Männer.
na hoffentlich läßt dein mann dich noch alleine baden
ich hätte das gerne gesehen.
12.09.2010 13:06
@Wumpel:
das nächste mal mach ich nen Foto o.k.
@Me
meine gute laune is schon wieder hin für bestimmt die nächste halbe stunde.
Hatte erst das Thema mit der Alten über mir und dem Hund, Thema war abgehakt, haben uns wieder normal unterhalten, da fängt die nu wieder an.
Ich hatt meine Balkontür offen, sodass sich unser Hund vor die Tür legen kann, er geht ja nicht alleine raus.
Läuft die Alte vorbei und schüttelt den Kopf und meint "dass du das so mit dem teppich aushälst, der is ja dreckig!"
Ich so "Is ja klar, der Hund verliert nunmal Haare."
Da meint die: "Der kratzt sich und verliert noch mehr Haare, ach herrje!"
Da is mir der Geduldsfaden gerissen, und hab sie angemeckert
"Kann ja den Hund nicht den ganzen Tag in den Flur sperren!"
Und die ganz trocken "wieso nicht?"
Ich dacht mir nur HALLO????????
"Hab dann lauter gesagt "Hab jetzt kein Bock mit dir da drüber zu diskutieren!"
hab mich rumgedreht, den Hund mit in den Flur genommen und die Tür zugemacht, hab meinem Cartman nen Leckerlie gegeben und gewartet dass die alte abhaut.
Wird zeit dass wir ne neue Wohnung finden, jetzt hängt die sich auch noch in mein Leben rein oder wie???
Will die mich fertig machen? Ich werd der helfen.....
@Me
Hatte erst das Thema mit der Alten über mir und dem Hund, Thema war abgehakt, haben uns wieder normal unterhalten, da fängt die nu wieder an.
Ich hatt meine Balkontür offen, sodass sich unser Hund vor die Tür legen kann, er geht ja nicht alleine raus.
Läuft die Alte vorbei und schüttelt den Kopf und meint "dass du das so mit dem teppich aushälst, der is ja dreckig!"
hab mich rumgedreht, den Hund mit in den Flur genommen und die Tür zugemacht, hab meinem Cartman nen Leckerlie gegeben und gewartet dass die alte abhaut.
Wird zeit dass wir ne neue Wohnung finden, jetzt hängt die sich auch noch in mein Leben rein oder wie???
12.09.2010 13:19
Zitat von Kertin85:
@Wumpel:
@Me
freu mich aufs foto und schicke dir dann auch die Feuerwehr vorbei
muß mir nur noch überlegen welches stichwort ich auf machen würde ?
Eher person im wasser oder Tier in Notalge
Lass Dich nicht immer von der alten fertig machen! ich glaube ja das sie euch los werden möchte weil sie keine kleinen Kinder im Haus haben möcht.
Drücke Euch die Daumen das ihr etwas schöne bald findet.
12.09.2010 13:25
Was mich wundert ist, dass die alte sich auf das Baby freut!!!
Die hat mir angeboten, auf den kleinen aufzupassen wenn ich mal in ruhe zum Friseur will.
Also so verrückt bin ich nun doch nicht!!!!!!!!!
Die hasst einfach den Hund, und tut immer nur freundlich mit ihm.
Sowas kann ich absolut nicht leiden
Ich könnt der den Hals umdrehen das glaubst du gar nicht.....
Also falls das mit der Wanne wieder passiert, ich hab vorsichtshalber jetzt immer mein Handy am Wannenrand liegen falls Markus mal nicht da sein sollte
Die hat mir angeboten, auf den kleinen aufzupassen wenn ich mal in ruhe zum Friseur will.
Also so verrückt bin ich nun doch nicht!!!!!!!!!
Die hasst einfach den Hund, und tut immer nur freundlich mit ihm.
Sowas kann ich absolut nicht leiden
Ich könnt der den Hals umdrehen das glaubst du gar nicht.....
Also falls das mit der Wanne wieder passiert, ich hab vorsichtshalber jetzt immer mein Handy am Wannenrand liegen falls Markus mal nicht da sein sollte
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt