Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
bella1982
758 Beiträge
12.09.2010 20:05
Sagt mal, wer sammelt noch mal die Handynummern bei uns für die Meldungen wenn´s soweit ist?
Wumpel
6592 Beiträge
12.09.2010 20:16
Zitat von bella1982:

Sagt mal, wer sammelt noch mal die Handynummern bei uns für die Meldungen wenn´s soweit ist?

kertin 85
bella1982
758 Beiträge
12.09.2010 20:18
ah, super. Danke Dir!
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
12.09.2010 20:45
Zitat von Wumpel:

Zitat von MamiUndDaddy2010:

hihi
wenn ich bedenke ihr fußabdruck is gerade mal 3-4 cm groß sieht echt süß aus ich kann ja mal ein bbild hock laden da sind die hände und füße von ihr drauf richtig süß gemacht vom krankenhaus damals

zeig mal bitte. wieweit warst du damals?

so viel ich noch weis haben die gesagt 5 monat genaue woche weis ich nicht mehr durch nakose und den schmerz es zu verlieren hab ich das vergessen ich mach das bild hier hin damit man weis wo es hin gehört ^^ hab die hände und füße abfotografiert deswegen sind die etwas größer als sie eigendlich sind
Wumpel
6592 Beiträge
12.09.2010 20:52

Zitat von Wumpel:

hihi
wenn ich bedenke ihr fußabdruck is gerade mal 3-4 cm groß sieht echt süß aus ich kann ja mal ein bbild hock laden da sind die hände und füße von ihr drauf richtig süß gemacht vom krankenhaus damals

zeig mal bitte. wieweit warst du damals?

so viel ich noch weis haben die gesagt 5 monat genaue woche weis ich nicht mehr durch nakose und den schmerz es zu verlieren hab ich das vergessen ich mach das bild hier hin damit man weis wo es hin gehört ^^ hab die hände und füße abfotografiert deswegen sind die etwas größer als sie eigendlich sind

das ist echt niedlich von denen gewesen...
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
12.09.2010 20:55
ja wenn man sieht wie entwickelt es schon is im 5ten monat
fand ich so hammer. sie haben auch von der kleinen fotos gemacht und mir auf cd gebrannt. ich wollte sie mir nämlich nicht anschauen live weils zu weh getan hat.
Kertin85
5048 Beiträge
12.09.2010 21:49
@MamiundDaddy:
von mir auch noch mein Beileid.
Dann freut es mich noch mehr zu hören, dass diesmal alles in ordnung ist mit deinem Krümel

So ich werd jetzt schlafen gehen, mal sehn ob ich schon schlaf wenn mein Mann heim kommt, der ist schn seid 9Uhr an der Arbeit
*gedanken mach*
aber ich weiß dass es heute länger dauern kann, die ham nen Promi (wenn der wieder abreist erzähl ich euch wen, ihr kennt ihn alle ) zu Gast in dem Hotel wo mein Mann Direktor ist, da muss alles glatt laufen
13.09.2010 06:35
Hallo Dreamgate.

Übergeben hab ich mich auch bereits mehrfach... beim bücken oder Schuhe anziehen..

Das drückt dann alles auf den MAgen und schwupp!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 08:33
Morgen!!

@dreamgate

Ich hoffe dir geht es heute schon etwas besser. Falls du zum Arzt gehen solltest, sage uns doch bitte bescheid, was er gesagt hat.
Nochmal gute Besserung für dich!!

@mamiunddaddy

Das ist eine sehr schöne Idee, das du dir die Hand- und Fußabdrücke tattowieren lassen willst so hast du euren kleinen Stern immer bei Dir!!!

@jana

Das ist ja auch blöd, das Dir das beim schuhe anziehen passiert ist. Ich habe das jetzt schon öfters beobachtet, wenn ich abends im Bett liege, das mir dann übel wird, aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht!
Nicky41187
2760 Beiträge
13.09.2010 11:13
Sagt mal, habt ihr auch momentan da Phase das euer Krümmel ziemlich aktiv ist? Meiner hält fast nie still oder ist mal ruhig.
Wumpel
6592 Beiträge
13.09.2010 11:17
Zitat von Nicky41187:

Sagt mal, habt ihr auch momentan da Phase das euer Krümmel ziemlich aktiv ist? Meiner hält fast nie still oder ist mal ruhig.

bei mir ist das völlig unterschiedlich es gibt tage da denke ich obs der maus wohl noch gut geht die bewegt sich kaum und dann gibt es tage da ist sie sehr aktiv heute z.b.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.09.2010 11:18
Zitat von Nicky41187:

So geht es mir auch. Egal ob ich liege, sitze oder stehe er macht immer Action in meinem Bauch frage mich ehrlich, wo er noch den Platz dazu her nimmt
suse00
2709 Beiträge
13.09.2010 11:53
Hallo Mädels!
Ihr wart ja echt wieder fleißig am We!
hatte garkeine Zeit on zu kommen!
Samstag haben wir die ganze Bude auf Hochglanz gebracht und habe gebacken und gestern hatten wir Besuch, die zukünftigen Großeltern waren da! Also meine und seine Eltern........
@dream also was deinen Mann angeht, nunja also ich sag meinem ganz einfach was er machen soll, und Basta! Der hat gefälligst zu spuren, ansonsten kriegt er das nächste Kind oder es gibt Ich bin der Meinung grad in der SS könnten die echt mal in bissel mitdenken und uns mal wenigstens die schwere Arbeit abnehmen, aber ich denke inzwischen hat er es geschnallt!
@sterni meine Güte bei dir im KH gehts ja echt ab! Aber schön zu hören das bei dir alles iO is!
@BU also meiner lag gestern bei 127cm Auweia, wo soll das noch enden?
Zum Thema Kindsbewegungen kann ich nur sagen das mein Kleiner sich ab und an meldet, also nicht so heftig aber schön regelmäßig!
Zum Übergeben, das musste ich GsD noch nicht, aber ich hab seit ein paar Tagen echt überhaupt keinen Hunger oder Appetit mehr und esse auch nicht mehr allzu viel, glaub aber das kommt eher daher das der Kleine den Magen drückt!
Wünsche allen Wochenwechslerinnen noch Alles Liebe!
Dreamgate
35234 Beiträge
13.09.2010 12:51
Da ich mich auch heute morgen wieder übergeben musste war ich vorhin beim Frauenarzt, bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben Er meint Grippe oder so sei momentan sowieso im Umlauf. Zudem denke ich nun, das es nicht an der SS liegt, weil mein Schatz sich auch nun seit heut morgen übergibt

Ist natürlich sehr blöd, das wir jetzt krank werden/sind, weil unser Kleiner auch heute Geburtstag hat

Wünsche euch einen besseren Wochenstart
Dreamgate
35234 Beiträge
13.09.2010 12:52
Ach so: Mein Kleiner bewegt sich in letzter Zeit auch viel mehr als sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt