Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
nini1986
379 Beiträge
18.08.2010 10:40
auch von mir ein Happy Birthday @ Bella und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir .

Ich schaffe es monentan kaum online zu kommen und dann kommt noch dazu ,dass wir bis ende August nur mit einem o2 - onlinestick online kommen können und der ist sooooooooooooooooo langsam ;-(( da macht das keinen spass.

Aber dem Würmchen - also *Hailey* und mir geht es gut ....sie tritt wie ne wilde ,ich liebe es und kann nie genug davon gebkommen .
Mir geht es auch gut , habe bis jetzt 8 Kg zugenommen und das ist völlig ok wie ich finde .
Heute habe ich einen Frauenartzttermin und da wird dieser Zuckertest gemacht ....bin ja mal gespannt .
Wenn ich wieder einen normalen onlineanschluss habe dann melde ich mich auch wieder öfters ....denke an euch ))
Kertin85
5048 Beiträge
18.08.2010 11:01
Zitat von nini1986:

auch von mir ein Happy Birthday @ Bella und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir .

Ich schaffe es monentan kaum online zu kommen und dann kommt noch dazu ,dass wir bis ende August nur mit einem o2 - onlinestick online kommen können und der ist sooooooooooooooooo langsam ;-(( da macht das keinen spass.

Aber dem Würmchen - also *Hailey* und mir geht es gut ....sie tritt wie ne wilde ,ich liebe es und kann nie genug davon gebkommen .
Mir geht es auch gut , habe bis jetzt 8 Kg zugenommen und das ist völlig ok wie ich finde .
Heute habe ich einen Frauenartzttermin und da wird dieser Zuckertest gemacht ....bin ja mal gespannt .
Wenn ich wieder einen normalen onlineanschluss habe dann melde ich mich auch wieder öfters ....denke an euch ))

Drück dir die Daumen dass alles in ordnung ist mit deinem Blutzucker
ich muss am Montag den Test auch wieder machen
wird schon nicht so wild sein, was ich in letzter Zeit an Süßigkeiten (vor allem Schokolade) esse ist nicht mehr normal, ich glaub mein Zuckerspiegel ist regelmäßig im Keller anzutreffen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.08.2010 11:02
Zitat von nini1986:

Schön zu hören, das es euch 2 gut geht. Drück dir die Dauemn, das der Zuckertest gut für dich ausfällt und du keinen Zucker hast.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.08.2010 11:40
Sagt mal Mädels, habt ihr das auch, das wenn ihr schlaft, ihr manchmal von eurem eigenen Luft holen durch die Nase wach werdet, weil ihr dabei schnauft, wie eine kleine Dampflok??????

Mich stört das schon seit ein paar Tagen und ich ärgere mich über mich selber, weil ich nicht richtig schlafen kann. Mein Mann meinte auch schon zu mir, das ich schnaube wie eine kleine Lok!!!
lexl
6255 Beiträge
18.08.2010 11:52
Zitat von zuckerbuntstift:

Sagt mal Mädels, habt ihr das auch, das wenn ihr schlaft, ihr manchmal von eurem eigenen Luft holen durch die Nase wach werdet, weil ihr dabei schnauft, wie eine kleine Dampflok??????

Mich stört das schon seit ein paar Tagen und ich ärgere mich über mich selber, weil ich nicht richtig schlafen kann. Mein Mann meinte auch schon zu mir, das ich schnaube wie eine kleine Lok!!!

also meine nase ist nachts auch öfter zu, aber aufgewacht bin ich davon bis jetzt noch nicht und mein mann hat sich auch noch nicht beschwert, aber der hat sowieso nen ganz tiefen schlaf
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.08.2010 12:03
Zitat von lexl:

also meine nase ist nachts auch öfter zu, aber aufgewacht bin ich davon bis jetzt noch nicht und mein mann hat sich auch noch nicht beschwert, aber der hat sowieso nen ganz tiefen schlaf

Ist ja auch nicht immer, das ich wach werde. Das wärs ja noch, jedes Mal wach zu werden, wenn man Luft holt. Ich schlafe auch schon bei weit geöffneten Fenster.
Kertin85
5048 Beiträge
18.08.2010 13:06

Zitat von lexl:

Ist ja auch nicht immer, das ich wach werde. Das wärs ja noch, jedes Mal wach zu werden, wenn man Luft holt. Ich schlafe auch schon bei weit geöffneten Fenster.

ich schnaufe nur wenn ich mich umdrehe, aber Markus schläft wie ein Stein
dafür hab ich einen so leichten Schlaf, dass wenn er anfängt einmal nen schnarcher zu machen, dass ich wach bin und ihn dauernd rüttle damit er ordentlich Luft holt, war vorher nicht so schlimm mit dem wach werden
Wumpel
6592 Beiträge
18.08.2010 13:59
Happy Birthday bella
Drücke die daumen das Zuckertest gut ausfällt.
ich bekomme öffters mal schlecht luft vorallem beim laufen
wir werden uns heute abend mal einen Kraissaal ansehen bin mal gespannt ob sie mir meine fragen beantworten können und ich nicht die Führung sprengen werde. habe allerdings extra im kreissaal angerufen und die meinten für diese fragen sei die führung da bin mal gespannt...
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2010 14:08
Bella alles Gute zum Geburtstag
lexl
6255 Beiträge
18.08.2010 14:37
bella, alles liebe auch von mir
Kertin85
5048 Beiträge
18.08.2010 18:06
Zitat von Wumpel:

wir werden uns heute abend mal einen Kraissaal ansehen bin mal gespannt ob sie mir meine fragen beantworten können und ich nicht die Führung sprengen werde. habe allerdings extra im kreissaal angerufen und die meinten für diese fragen sei die führung da bin mal gespannt...

hab meiner frreundin erzählt dass ich mir den Kreißsaal auch anschauen möchte und die meint
"Wozu? Dich interessiert dann nicht mehr wo du bist wenn der kleine kommt."
(sie hat ihren kleinen im März bekommen)
Und was sag ich?
"Ich will aber wenigstens danach wissen wo ich war auch wenn ich es in dem Moment nicht mitbekomme."
18.08.2010 20:11
Huhu,

bin aus dem KH wieder da!
War da jetzt seit 17.00...

Bin wieder entlassen. Grenzwertig aber mit gutem Gewissen!
Der Frühgeburtentest ist negativ....
Wehen, ja.... aber im Rahmen.
GMH immer noch kurz aber geht noch.
Trichter ziemlich gross aber nicht gefährlich.

Muss alle 2 Tage hin und schauen lassen.

Achja, und die netten Schmerzen am Unterbauch...
Eine nette Fußsohle kam zum Vorschein...
lexl
6255 Beiträge
18.08.2010 20:18
ich drück euch so fest ich kann die daumen, dass die maus noch gaaaaaaaanz lange drin bleibt!!!
aber so schlecht hört sich das ja nicht an, gut, dass du jetzt alle 2 tage hin musst, so hast du wenigstens ein gutes gefühl
18.08.2010 20:20
Zitat von lexl:

ich drück euch so fest ich kann die daumen, dass die maus noch gaaaaaaaanz lange drin bleibt!!!
aber so schlecht hört sich das ja nicht an, gut, dass du jetzt alle 2 tage hin musst, so hast du wenigstens ein gutes gefühl

Ja, das musste ich zusagen, sonst hätten sie mich gleich behalten...
Aber mein FA war heute im KH und sagte, er kann mich gehen lassen weil er weiss ich komme sofort wenn was ist!
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2010 21:32
Jana h ich drücke euch ganz feste die Daumen das euer Mäuschen noch ein paar Wochen drinne beibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt