Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
19.08.2010 11:47
Zitat von Marike28:

Hallo Mädels,
hoffe ihr kennt mich noch . Ich habe zwar immer mal wieder gelesen was euch so bewegt aber bin nicht dazu gekommen mal was zu schreiben .
@Jana8383 die kleine Maus soll sich noch schön zeit lassen, drücke dir ganz fest die Daumen .
@Bella und alles alles Gute.
Gratulation an alle Wochenwechslerinnen

Zu mir: Mir geht es super, bis auf Kreuzschmerzen , die mich seit ungefähr 3 Wochen um 4:00 Uhr aus dem Bett holen . Naja zum Glück habe ich ein BV und kann mich am Mittag nochmal hinlegen . Gestern hatte ich meinen FA Termin und was soll ich sagen, hatte in der 15 SSW. mitgeteilt bekommen es sei ein Junge und gestern hat sie endlich mal wieder ihr Geschlecht verraten: Es wird eine Prinzessin und diesmal ist sich der Arzt zu 90% sicher . Ich kann doch noch Kleidchen kaufen gehen , zum Glück haben wir uns damals nicht darauf verlassen und haben neutrale Sachen gekauft. Sie ist 34,5 cm groß, wiegt 986 g und hat einen Kopfumfang von 24 cm .
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und alles alles Gute

herzlichen glückwunsch zur prinzessin.... das ist auch gut für unsere statistik
Und das mit dem rücken kennt glaube ich jeder voll schlimm oder??? wünsche dir gute besserung.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.08.2010 11:49
Hallo Marike!!!!

Das sind ja mal News ist ja ein Ding, das bei euch der Pipimann abgefallen ist . Schön zu hören, das mit eurer Maya alles in bester Ordnung ist.

Kannst ruhig öfters mal was schreiben hier!!!
Kertin85
5048 Beiträge
19.08.2010 13:43
Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo Marike!!!!

Das sind ja mal News ist ja ein Ding, das bei euch der Pipimann abgefallen ist . Schön zu hören, das mit eurer Maya alles in bester Ordnung ist.

@Zucker & Dreamgate:
herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche

@Jana: schön dass der Gmh nicht kürzer geworden ist.
Drück dir die Daumen dass dein Mäuschen noch etwas bei dir bleibt

ich hatte heute morgen meine Hebi hier, wollte aufstehen leg mich langsam auf die seite, da wurde mir der ganze Bauch hart, hat sich nach 2min wieder gelöst, ich kam mir so eingeengt vor.
Dann musste ich lachen als meine Hebi da war da hab ich unterleibskrämpfe vom Lachen bekommen, hab ich aufgehört, waren die schmerzen weg, musste Lachen und von den Schmerzen fast heulen.
Die Hebi ist mit mir dann ins KH gefahren, CTG bekommen,
hab übungswehen, der kleine ist 2wochen im vorsprung so dass sie mich auf die 30. woche vorgestuft haben, bin aber eigentlich erst anfang 28.
Naja,mal sehn was am Montag beim FA raus kommt
lexl
6255 Beiträge
19.08.2010 13:52
kurzer fa-bericht....
svea ist ca. 36,4 cm groß und 1000 gramm schwer
sie ist topfit und liegt nun wieder mit dem kopf nach oben, jetzt weiß ich auch, was sich da ab und an unter meine rippen klemmt
ctg war einigermaßen ok, obwohl ich 5 oder 6 kontraktionen drauf hatte, aber meine fä meinte, da sie nicht schmerzhaft waren ist das halb so wild, soll nur magnesium nehmen und bissl langsamer machen.

hier die genauen maße unserer maus bei 27+0:

BPD: 6,9
KU: 25,1
ATD: 6,5
AU: 20,2
FL: 5,2

*
ich les nachher alles nach, muss jetzt erstmal was mampfen
Wumpel
6592 Beiträge
19.08.2010 13:52
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo Marike!!!!

@Zucker & Dreamgate:

ich hatte heute morgen meine Hebi hier, wollte aufstehen leg mich langsam auf die seite, da wurde mir der ganze Bauch hart, hat sich nach 2min wieder gelöst, ich kam mir so eingeengt vor.
Dann musste ich lachen als meine Hebi da war da hab ich unterleibskrämpfe vom Lachen bekommen, hab ich aufgehört, waren die schmerzen weg, musste Lachen und von den Schmerzen fast heulen.
hab übungswehen, der kleine ist 2wochen im vorsprung so dass sie mich auf die 30. woche vorgestuft haben, bin aber eigentlich erst anfang 28.

oje du arme.... aber gut das es sich "nur" um übungswehen handelt.... bereitest du dich ja ganz gut auf die geburt vor
Kertin85
5048 Beiträge
19.08.2010 13:55
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

@Zucker & Dreamgate:

oje du arme.... aber gut das es sich "nur" um übungswehen handelt.... bereitest du dich ja ganz gut auf die geburt vor

Ja toll ne, ich wollte die SS eigentlich komplett erleben nicht mit wochenvorsprüngen
Aber wenn es der kleine eilig hat, er soll nur kommen, ist alles fertig, naja fast alles zumindest
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.08.2010 14:00
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

@Zucker & Dreamgate:

Ja toll ne, ich wollte die SS eigentlich komplett erleben nicht mit wochenvorsprüngen
Aber wenn es der kleine eilig hat, er soll nur kommen, ist alles fertig, naja fast alles zumindest

Siehste Kerstin, dir geht es ja genauso wie mir. Mal sehen was meine FÄ am Dienstag sagt. Morgen muß ich wieder zum CTG schreiben. Weil eigentlich korrigieren die Ärzte am Ende hin keine Schwangerschaft.
Wumpel
6592 Beiträge
19.08.2010 14:05
naja wir werden sehen wer wirklich 40 wochen durchhält hauptsache ist das es den würmern gut geht und die geburt nicht so ewig gehen wird....
Kertin85
5048 Beiträge
19.08.2010 14:13
Zitat von Wumpel:

naja wir werden sehen wer wirklich 40 wochen durchhält hauptsache ist das es den würmern gut geht und die geburt nicht so ewig gehen wird....

ja genau, hauptsache alle sind gesund und munter.

@Zucker:
zu einem weiteren CTG soll ich erstmal nicht aber ich soll mich ausruhen (mach ich eigentlich schon seid anfang Juni)
jetzt war ich hier in Bayern im KH, muss aber in Fulda entbinden, wann stellt ihr euch denn frühestens in dem KH vor, wo ihr entbinden wollt???
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.08.2010 14:17
so habe heute nochmal meine FA angerufen, weil ich wissen wollte, wann wir nächsten Termin machen - da sie ja 14 tägig will und im kh sagten die was von 4 Wochen.
So - sie sagte nun wieder, kann schon sein, dass ich gute Bauchmuskulatur hatte, dennoch ist ihr das zu hart, vorallem, weil ich ja schon so viel Magnesium bekomme und trotzdem nix weicher wird.
Sie möchte auf jedenfall alle 2 Wochen nach dem Mumu schauen, da sie aufgrund der Kindslage auch damit rechnet, dass er sich durch die Belastung vermutlich ab ssw 34 öffenen wird. Und sie möchte auf jedenfall sehen, wenn das vorher passiert, damit man eine Frühgeburt verhindern kann. So - nun bin ich wieder schlauer!!!
EY SSW 34 - HALLO!!??? Dat is schon in 6Wochen!!!!!
Kertin85
5048 Beiträge
19.08.2010 14:22
Zitat von Sternenvogel:

so habe heute nochmal meine FA angerufen, weil ich wissen wollte, wann wir nächsten Termin machen - da sie ja 14 tägig will und im kh sagten die was von 4 Wochen.
So - sie sagte nun wieder, kann schon sein, dass ich gute Bauchmuskulatur hatte, dennoch ist ihr das zu hart, vorallem, weil ich ja schon so viel Magnesium bekomme und trotzdem nix weicher wird.
Sie möchte auf jedenfall alle 2 Wochen nach dem Mumu schauen, da sie aufgrund der Kindslage auch damit rechnet, dass er sich durch die Belastung vermutlich ab ssw 34 öffenen wird. Und sie möchte auf jedenfall sehen, wenn das vorher passiert, damit man eine Frühgeburt verhindern kann. So - nun bin ich wieder schlauer!!!

vielleicht wirst du ja noch eine der ersten von uns die entbindet, aber dann haste kein Novi Krümelchen sondern ein Oktober Krümelchen.
Drück dir die Daumen, dass dein kleiner Mann nicht zu früh kommen will
bei Mama im Bauch isses doch am schönsten

@Lexl
deine ist auch wieder gut gewachsen, langsam werden die kleinen richtig groß was
(ich sing nur: "kleine kommen ganz groß raus..." )
lexl
6255 Beiträge
19.08.2010 14:25
Zitat von Melegon:

to me: Uns gehts gut. Der Kleine wollte sich beim letzten US nicht wirklich zeigen, daher keine Fotos. Aber er ist putzmunter und alles ist supi.

Euch noch einen schönen Tag.

LG
Melegon ~ Yvonne

schön, dass alles ok ist ja das mit den fotos wird jetzt glaub ich immer schwieriger
Wumpel
6592 Beiträge
19.08.2010 14:26
Zitat von Sternenvogel:

wie liegt dein wurm denn??? bleiben die nun so wie sie sind oder können die sich noch drehen???
eins habe ich nun nicht ganz verstanden sie schaut nun alle 14 tage nach damit dein kind nicht zu früh kommt aber rechnet damit das du in der 34 woche entbindest oder will sie das auch verhindern???
aber ich kann dich trösten muß auch alle 14 tage zu einem arzt FÄ und pränatal im wechsel.
lexl
6255 Beiträge
19.08.2010 14:26
Zitat von Sunset80:

Hallo alle zusammen!

So bin heute in der 28 Woche
Hat ja am Dienstag FA Termin der GMH hat sich weiter verkürzt und ein kleiner Trichter da. Also liegen ist weiter angesagt und Tabletten nehmen auch. Muss Dienstag wieder zur Kontrolle. Hoffe das sich gebessert hat oder so geblieben ist!

@Jana8383 Drücke dir auch die Daumen das es noch lange in den Bauch bleibt!

@ Herzlich Glückwunsch an alle die Woche gewechselt

och mensch, ich drück dir die daumen, dass das viele liegen was bringt, unsere mäuse müssen doch noch ne ganze weile drin bleiben...
Wumpel
6592 Beiträge
19.08.2010 14:27
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

ja genau, hauptsache alle sind gesund und munter.

@Zucker:
zu einem weiteren CTG soll ich erstmal nicht aber ich soll mich ausruhen (mach ich eigentlich schon seid anfang Juni)
jetzt war ich hier in Bayern im KH, muss aber in Fulda entbinden, wann stellt ihr euch denn frühestens in dem KH vor, wo ihr entbinden wollt???

mir ist gestern gesagt worden das man sich in der 32 woche bei risiko ss anmelden soll und sonst in der 34 woche....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt