November Babys 2010
19.08.2010 14:27
Zitat von Marike28:
Hallo Mädels,
hoffe ihr kennt mich noch . Ich habe zwar immer mal wieder gelesen was euch so bewegt aber bin nicht dazu gekommen mal was zu schreiben .
@Jana8383 die kleine Maus soll sich noch schön zeit lassen, drücke dir ganz fest die Daumen .
@Bella und alles alles Gute.
Gratulation an alle Wochenwechslerinnen
Zu mir: Mir geht es super, bis auf Kreuzschmerzen , die mich seit ungefähr 3 Wochen um 4:00 Uhr aus dem Bett holen . Naja zum Glück habe ich ein BV und kann mich am Mittag nochmal hinlegen . Gestern hatte ich meinen FA Termin und was soll ich sagen, hatte in der 15 SSW. mitgeteilt bekommen es sei ein Junge und gestern hat sie endlich mal wieder ihr Geschlecht verraten: Es wird eine Prinzessin und diesmal ist sich der Arzt zu 90% sicher . Ich kann doch noch Kleidchen kaufen gehen , zum Glück haben wir uns damals nicht darauf verlassen und haben neutrale Sachen gekauft. Sie ist 34,5 cm groß, wiegt 986 g und hat einen Kopfumfang von 24 cm .
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und alles alles Gute
das war ja sicher ne überraschung
herzlichen glückwunsch zur prinzessin
19.08.2010 14:29
Zitat von Kertin85:
ich hatte heute morgen meine Hebi hier, wollte aufstehen leg mich langsam auf die seite, da wurde mir der ganze Bauch hart, hat sich nach 2min wieder gelöst, ich kam mir so eingeengt vor.
Dann musste ich lachen als meine Hebi da war da hab ich unterleibskrämpfe vom Lachen bekommen, hab ich aufgehört, waren die schmerzen weg, musste Lachen und von den Schmerzen fast heulen.
Die Hebi ist mit mir dann ins KH gefahren, CTG bekommen,
hab übungswehen, der kleine ist 2wochen im vorsprung so dass sie mich auf die 30. woche vorgestuft haben, bin aber eigentlich erst anfang 28.
Naja,mal sehn was am Montag beim FA raus kommt
jetzt hab ich aber grad nen schock bekommen!
gsd waren es nur übungswehen!!!
aber dass du vorgestuft wirst, damit hast du ja schon gerechnet oder verwechsel ich da jetzt was
19.08.2010 14:32
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
ich hatte heute morgen meine Hebi hier, wollte aufstehen leg mich langsam auf die seite, da wurde mir der ganze Bauch hart, hat sich nach 2min wieder gelöst, ich kam mir so eingeengt vor.
Dann musste ich lachen als meine Hebi da war da hab ich unterleibskrämpfe vom Lachen bekommen, hab ich aufgehört, waren die schmerzen weg, musste Lachen und von den Schmerzen fast heulen.
hab übungswehen, der kleine ist 2wochen im vorsprung so dass sie mich auf die 30. woche vorgestuft haben, bin aber eigentlich erst anfang 28.
aber dass du vorgestuft wirst, damit hast du ja schon gerechnet oder verwechsel ich da jetzt was
nee verwechselt es nicht aber ich hätte nicht mit einer 2wochen vorstufung gerechnet
ich will mein kleinen noch etwas drin behalten, der kann jetzt noch nicht kommen
19.08.2010 14:33
Zitat von Kertin85:
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
nee verwechselt es nicht aber ich hätte nicht mit einer 2wochen vorstufung gerechnet
ich will mein kleinen noch etwas drin behalten, der kann jetzt noch nicht kommen
ne ne, noch soll er drin bleiben und das am besten noch die nächsten 2 monate
19.08.2010 14:38
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
ne ne, noch soll er drin bleiben und das am besten noch die nächsten 2 monate
genau meine Worte
19.08.2010 15:07
Und da war wieder dieser geile Smiley
Ich habe am 30.09. Termin im KH zur Vorstellung. Einen Teil haben Sie letzte Woche schon aufgenommen, wo ich da lag wegen dem CTG und so.
Ich bin auch mal gespannt, welchen Novemberbaby als erstes auf die Welt will!!!!
Ich habe am 30.09. Termin im KH zur Vorstellung. Einen Teil haben Sie letzte Woche schon aufgenommen, wo ich da lag wegen dem CTG und so.
Ich bin auch mal gespannt, welchen Novemberbaby als erstes auf die Welt will!!!!
19.08.2010 17:12
Ich bin seit gestern schon offiziell im KH angemeldet.
12 Seiten!
Sonst alles gut hier....
Mir ist aufgefallen, wenn mein Mann nach Hause kommt und die Kleine schläft, er mit mir redet,
dauert es keine 2 minuten bis sie tritt.
Er legt dann die Hand drauf, sie tritt nochmal und schläft wieder ein....
12 Seiten!
Sonst alles gut hier....
Mir ist aufgefallen, wenn mein Mann nach Hause kommt und die Kleine schläft, er mit mir redet,
dauert es keine 2 minuten bis sie tritt.
Er legt dann die Hand drauf, sie tritt nochmal und schläft wieder ein....
19.08.2010 18:25
Hallo Ihr Süßen,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum geburtstag und sorry, dass ich mich in letzter zeit ziemlich ausgeklingt habe.
gehe gerade die letzten Wochen arbeiten und es istsoooo stressig und irre viel zu tun.
Aber wenn ich erstmalzu ganz Haus bin (Ende September ) werde ich wieder viel öfter von mir hören lassen
Ansonsten geht´s uns prächtig, unser Maximilian wächst und gedeiht und mir gehts bisher wirklich richtig gut!
Dickes Bussi an Euch alle und passt schön auf Euch und die Krümel auf.
Bella
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum geburtstag und sorry, dass ich mich in letzter zeit ziemlich ausgeklingt habe.
gehe gerade die letzten Wochen arbeiten und es istsoooo stressig und irre viel zu tun.
Aber wenn ich erstmalzu ganz Haus bin (Ende September ) werde ich wieder viel öfter von mir hören lassen
Ansonsten geht´s uns prächtig, unser Maximilian wächst und gedeiht und mir gehts bisher wirklich richtig gut!
Dickes Bussi an Euch alle und passt schön auf Euch und die Krümel auf.
Bella
19.08.2010 19:59
Wegen der Anmeldung bzw. Geburtsplanung waren wir ja eigentlich am Montag im KH. Im Endefekt hat der Doc (übrigens der Selbe, den wir schon bei der FD hatten und der uns ja so begeistert hat ) nur einen weiteren Schall von Herz und Kopf gemacht. Als wir dann die Geburtsplanung angesprochen haben, hat er nur gesagt, das machen sie erst wenn s bevor steht. Soll wohl heißen falls sich Anzeichen der baldigen Geburt ankündigen.. Aber ich mein so lang ist es ja jetzt nicht mehr hin und ich wollt schon mal wissen auf was ich mich einstellen soll. Bei Zwillingen ist das ja immer so ne Sache und es würd mich schon interessieren wie unsere Klinik, das so handhaben wird/will.
Schließlich kann ich mich ja auch noch anderweitig nach nem KH umschauen, falls uns was nicht gefallen sollte.
Hab mir jetzt fest vorgenommen bei meinem nächsten FA termin am 30. aug. das noch mal ausdrücklich anzusprechen und dann bin ich ja am 01. sep. wieder im KH zum Dopplern, da bekommt der Doc dann die Pistole auf die Brust gesetzt.
Schließlich kann ich mich ja auch noch anderweitig nach nem KH umschauen, falls uns was nicht gefallen sollte.
Hab mir jetzt fest vorgenommen bei meinem nächsten FA termin am 30. aug. das noch mal ausdrücklich anzusprechen und dann bin ich ja am 01. sep. wieder im KH zum Dopplern, da bekommt der Doc dann die Pistole auf die Brust gesetzt.
19.08.2010 20:06
Glühi - dein bster Freund-Arzt gell
lass dich nicht ärgern - ich hab auch gehört das die im Gespräch fragn wie du entbinden möchtest , pda etc und ich sag dann dass ich in einzelzimmer will und die zeign dir doch alles - mhhh- der ist ja echt doof aber .... hab bitte im hinterkopf, dass das oft die besten ärzte sind
lass dich nicht ärgern - ich hab auch gehört das die im Gespräch fragn wie du entbinden möchtest , pda etc und ich sag dann dass ich in einzelzimmer will und die zeign dir doch alles - mhhh- der ist ja echt doof aber .... hab bitte im hinterkopf, dass das oft die besten ärzte sind
19.08.2010 20:21
hab gerade gelesen, dass schon oktoberbabys da sind, aber zum glück alle gesund und munter
also beine zusammendrücken mädels
19.08.2010 20:36
Zitat von tinky:
hab gerade gelesen, dass schon oktoberbabys da sind, aber zum glück alle gesund und munter
Jetzt schon?
19.08.2010 20:38
Warum werdet ihr denn alle vorgestuft*lach* Schön Beine zusammenhalten
Ich weiß noch nicht ob und wann ich mich beim KH anmelde, da ich das beim letzten Mal auch nicht getan habe..aber diesmal möchte ich ja eigentlich ne Wassergeburt da muss ich das wohl vorher anmelden denke ich
Ich weiß noch nicht ob und wann ich mich beim KH anmelde, da ich das beim letzten Mal auch nicht getan habe..aber diesmal möchte ich ja eigentlich ne Wassergeburt da muss ich das wohl vorher anmelden denke ich
19.08.2010 22:16
Zitat von Dreamgate:
Warum werdet ihr denn alle vorgestuft *lach* Schön Beine zusammenhalten
ich glaube schon dass du dich dafür anmelden solltest
die können die Wanne bestimmt nicht auf die schnelle volllaufen lassen oder
ich würd vorher bescheid sagen, rein vorsichtshalber
unsere Krümel können es eben nicht so lange abwarten zu kommen, also entwickeln die sich einfach schneller, dann kommen sie eher zu Mama in die Arme
aber solang alles mit den Krümelchen in ordnung ist, isses mir egal wie weit vorn oder hinten ich bin
19.08.2010 22:17
Zitat von Jana8383:
Zitat von tinky:
Jetzt schon?
Ja, 2Mädels haben anfang August entbunden...
und wer hatte es eilig???
Die Jungens natürlich
Wollen bei allem die ersten sein
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt