Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.08.2010 22:24
Zitat von Jana8383:

Huhu,

bin aus dem KH wieder da!
War da jetzt seit 17.00...

Bin wieder entlassen. Grenzwertig aber mit gutem Gewissen!
Der Frühgeburtentest ist negativ....
Wehen, ja.... aber im Rahmen.
GMH immer noch kurz aber geht noch.
Trichter ziemlich gross aber nicht gefährlich.

Muss alle 2 Tage hin und schauen lassen.

Achja, und die netten Schmerzen am Unterbauch...
Eine nette Fußsohle kam zum Vorschein...

ich drück dir weiter die daumen das du wenigstens die 30 woche packst ..danach is alles wurscht...........
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.08.2010 07:15
Morgen Jana!!

meine Daumen sind auch gedrückt, aber das weißt du ja schon

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.08.2010 07:16
30. Woche , Mensch ich kann es gar nicht fassen!!! Ich freu mich so
Dreamgate
35234 Beiträge
19.08.2010 07:17
Zitat von zuckerbuntstift:

Glückwunsch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.08.2010 07:19
Zitat von Dreamgate:

Zitat von zuckerbuntstift:

Glückwunsch

Ich gratuliere dir auch zur 30. Woche

und
Dreamgate
35234 Beiträge
19.08.2010 07:22
Dankeschön
Glühwürmchen
1312 Beiträge
19.08.2010 07:52
Zitat:
von Jana8383

Bin wieder entlassen. Grenzwertig aber mit gutem Gewissen!
Der Frühgeburtentest ist negativ....
Wehen, ja.... aber im Rahmen.
GMH immer noch kurz aber geht noch.
Trichter ziemlich gross aber nicht gefährlich.

Muss alle 2 Tage hin und schauen lassen.

Achja, und die netten Schmerzen am Unterbauch...
Eine nette Fußsohle kam zum Vorschein...

Na, das klingt ja nicht sooo schlecht. Wenn sie dich wieder nach Hause gehen lassen, dann haben sie auch keine Angst, dass was passieren könnte.
Aber mit deiner Maus musst du mal ein ernstes Wörtchen sprechen. Sie kann doch nicht jetzt schon die Mama so quälen.
Aber gut das es nichts schlimmeres war.

Zucker & Dreamgate
Herzlichen Glückwunsch zur 30. SSW !!!! !!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.08.2010 07:55
@glühi

19.08.2010 08:51
Morgen Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.

@Jana: Drück dir auch gaaaannnz fest die Daumen. Schone dich gut.

@allen Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn. 30SSW. Mädels, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, dass ich gestern erst herausgefunden hab "wir sind schwanger" und so langsam gehts zum Endspurt. Heftig.

to me: Uns gehts gut. Der Kleine wollte sich beim letzten US nicht wirklich zeigen, daher keine Fotos. Aber er ist putzmunter und alles ist supi.

Euch noch einen schönen Tag.

LG
Melegon ~ Yvonne
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.08.2010 08:59
Zitat von Melegon:

Morgen Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.

@Jana: Drück dir auch gaaaannnz fest die Daumen. Schone dich gut.

@allen Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn. 30SSW. Mädels, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, dass ich gestern erst herausgefunden hab "wir sind schwanger" und so langsam gehts zum Endspurt. Heftig.

to me: Uns gehts gut. Der Kleine wollte sich beim letzten US nicht wirklich zeigen, daher keine Fotos. Aber er ist putzmunter und alles ist supi.

Euch noch einen schönen Tag.

LG
Melegon ~ Yvonne

Schön zu hören, das es euch gut geht. Ich habe am Diesntag wieder Ultraschall und ich freue mich schon ganz dolle drauf !!! Es ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nicht mehr lange und wir halten alle unsere schönen Babys im Arm
lexl
6255 Beiträge
19.08.2010 09:22
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
*
ich hab nachher wieder fa-termin, bin schon ganz gespannt
Wumpel
6592 Beiträge
19.08.2010 10:55
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

wir werden uns heute abend mal einen Kraissaal ansehen bin mal gespannt ob sie mir meine fragen beantworten können und ich nicht die Führung sprengen werde. habe allerdings extra im kreissaal angerufen und die meinten für diese fragen sei die führung da bin mal gespannt...

hab meiner frreundin erzählt dass ich mir den Kreißsaal auch anschauen möchte und die meint
"Wozu? Dich interessiert dann nicht mehr wo du bist wenn der kleine kommt."
(sie hat ihren kleinen im März bekommen)
Und was sag ich?
"Ich will aber wenigstens danach wissen wo ich war auch wenn ich es in dem Moment nicht mitbekomme."

irgendwie hat deine freundin ja recht . ich mußte gestern auch grinsen als die hebamme immer sagte wir wollen ja wissen wie sie entbinden wollen und das sollten wir im vorfeld besprechen. Sorry ich weiß das nicht.... am liebsten schnell und ohne schmerzen aber das wird wohl nicht so gehen....
allerdings wollte ich ja auch in unseren kleinstadt Kh entbinden , aber das geht ja nun leider nicht. Aber die gestern waren echt nett. der kinderarzt hat uns gut die angst genommen und eine stillberaterin hat mir echt mut gemacht. Sie hat mir mit ihrem geschulten blick auf die brüste geschaut und gesagt das es vielleicht auch ohne pumpen gehen könnte. aber das ist nicht das wichtigste....werden uns am montag das andere Kh in der nähe anschauen und dann entscheiden.

to me schade wir wollten nochmla 5 tage an die nordsee fahren nun ist das hotel aber leider nichtmehr zu bekommen naja ich werde gleich mal schauen was sich noch machen läßt.
Sunset80
313 Beiträge
19.08.2010 11:07
Hallo alle zusammen!

So bin heute in der 28 Woche
Hat ja am Dienstag FA Termin der GMH hat sich weiter verkürzt und ein kleiner Trichter da. Also liegen ist weiter angesagt und Tabletten nehmen auch. Muss Dienstag wieder zur Kontrolle. Hoffe das sich gebessert hat oder so geblieben ist!

@Jana8383 Drücke dir auch die Daumen das es noch lange in den Bauch bleibt!

@ Herzlich Glückwunsch an alle die Woche gewechselt
Wumpel
6592 Beiträge
19.08.2010 11:12
oh man jana... deine maus will aber wirklich unbedingt schon raus oder wie??? sie soll sich mal gedulden. es reicht doch wenn sie den nächsten sommer mitbekommt da kann sie ja auch schon viel mehr machen... wenn sie auf die welt kommt möchte sie eh mehr schlafen und dafür ist der winter doch mehr als geeignet.
dücke dir ganz fest die daumen das sie noch ganz lange drinn bleibt.
19.08.2010 11:23
Hallo Mädels,
hoffe ihr kennt mich noch . Ich habe zwar immer mal wieder gelesen was euch so bewegt aber bin nicht dazu gekommen mal was zu schreiben .
@Jana8383 die kleine Maus soll sich noch schön zeit lassen, drücke dir ganz fest die Daumen .
@Bella und alles alles Gute.
Gratulation an alle Wochenwechslerinnen

Zu mir: Mir geht es super, bis auf Kreuzschmerzen , die mich seit ungefähr 3 Wochen um 4:00 Uhr aus dem Bett holen . Naja zum Glück habe ich ein BV und kann mich am Mittag nochmal hinlegen . Gestern hatte ich meinen FA Termin und was soll ich sagen, hatte in der 15 SSW. mitgeteilt bekommen es sei ein Junge und gestern hat sie endlich mal wieder ihr Geschlecht verraten: Es wird eine Prinzessin und diesmal ist sich der Arzt zu 90% sicher . Ich kann doch noch Kleidchen kaufen gehen , zum Glück haben wir uns damals nicht darauf verlassen und haben neutrale Sachen gekauft. Sie ist 34,5 cm groß, wiegt 986 g und hat einen Kopfumfang von 24 cm .
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und alles alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt