November Babys 2010
15.08.2010 20:27
Zitat von tinky:
also lust habe ich schon, aber es ist halt doch immer was im weg
mein mann muss auch meine 10kg mehr aushalten
ihr sagt alle, dass ihr keine Lust mehr habt...
Bei uns ist es umgekehrt
bei uns hat Markus keine Lust mehr...
von mir aus könnte es öfters mal zu sex kommen
ich finds bei mir nur etwas blöd weil wir meistens wegen dem dem Bauch (ja ich geh jetzt leicht ins Detail) sex in der Reiterstellung machen aber da läuft mir die Vormilch aus der Brust...
Aber Markus stört das offenbar nicht besonders
15.08.2010 20:45
haha geil haha die männer müssen schon bissel leiden naja und wir frauen auch aber wenn unsere kleinen ruas sind vielt. Kommt dann wieder bissel mehr die lust
15.08.2010 21:07
Huhu ihr Lieben.
Meld mich auch mal wieder
Meine Mami war jetzt eine woche bei uns zu besuch,leider viiiiiiiiiiiiiel zu kurz aber schön war es trotzdem
Sachen für unsere kleine haben wir jetzt glaub ich genug
teppich liegt auch schon im neuen Zimmer und kinderzimmer kommt in ca 6 wochen...im schlafzimmer is de tapete dran und der teppich liegt...
Küche haben wir auch gekauft uiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich so...
Unsere Süsse im bauch wird glaub ich später ne profiboxerin merk sie jeden tag und das gaaaaaaanz oft...hach ich freu mich soooooooo wenns endlich so weit ist und unser nest danna uch bereit steht
Zum Thema: Also mein schatz ist garnet mehr zu bremsen wobei bei mir die bremse wohl klemmt ja ja die kopfsache^^
lag letztens unten und so mitten drinn habsch nur gesagt "des geht nich so" mussten dann so lachen das nichts mehr ging hab mittlerweile einen bauchumfang von 122cm...aber da sind wir flexibel...geht nich gibts nich
Hoffe euch allen gehts soweit supi
lg de mucki
Meld mich auch mal wieder
Meine Mami war jetzt eine woche bei uns zu besuch,leider viiiiiiiiiiiiiel zu kurz aber schön war es trotzdem
Sachen für unsere kleine haben wir jetzt glaub ich genug
teppich liegt auch schon im neuen Zimmer und kinderzimmer kommt in ca 6 wochen...im schlafzimmer is de tapete dran und der teppich liegt...
Küche haben wir auch gekauft uiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich so...
Unsere Süsse im bauch wird glaub ich später ne profiboxerin merk sie jeden tag und das gaaaaaaanz oft...hach ich freu mich soooooooo wenns endlich so weit ist und unser nest danna uch bereit steht
Zum Thema: Also mein schatz ist garnet mehr zu bremsen wobei bei mir die bremse wohl klemmt ja ja die kopfsache^^
lag letztens unten und so mitten drinn habsch nur gesagt "des geht nich so" mussten dann so lachen das nichts mehr ging hab mittlerweile einen bauchumfang von 122cm...aber da sind wir flexibel...geht nich gibts nich
Hoffe euch allen gehts soweit supi
lg de mucki
15.08.2010 21:09
ich hab momentan auch keine große lust, aber das liegt weniger am bauch, sondern einfach daran, dass ich mich allgemein nicht gut fühle in meiner haut, find mich nicht wirklich schön zur zeit und ich hab das gefühl, dass ich immer dicker werde (und das leider nicht nur am bauch)
16.08.2010 10:43
Hallo ihr Lieben!!
Allen Wochenwechslerinnen alles Gute und Glückwunsch
Zum Thema:
Wir haben es letztens auch Mal probiert, aber nach einer Weile aufgegeben. Reiterstellung ging gar nicht und die einfache Missionarsstellung auch nicht muß dazu sagen, mein Mann hat auch einen kleinen Bauch. Und mit 2 Bäuchen ging das Mal gar nicht !!!!!
Naja, den Rest schaffen wir auch noch
Allen Wochenwechslerinnen alles Gute und Glückwunsch
Zum Thema:
Wir haben es letztens auch Mal probiert, aber nach einer Weile aufgegeben. Reiterstellung ging gar nicht und die einfache Missionarsstellung auch nicht muß dazu sagen, mein Mann hat auch einen kleinen Bauch. Und mit 2 Bäuchen ging das Mal gar nicht !!!!!
Naja, den Rest schaffen wir auch noch
16.08.2010 11:01
ich habe mal eine frage. ich weiß das die ein oder andere schon mal mit ihrem rücken probleme hat/hatte. Weiß jemand einen Tip was man machen kann??? irgendwann komme ich nicht mehr aus dem bett....
16.08.2010 11:50
Zitat von Wumpel:
ich habe mal eine frage. ich weiß das die ein oder andere schon mal mit ihrem rücken probleme hat/hatte. Weiß jemand einen Tip was man machen kann??? irgendwann komme ich nicht mehr aus dem bett....
schwimmen soll gut sein und den rücken stärken ich will an oktober 2 x die woche gehen
16.08.2010 11:58
Zitat von Wumpel:
ich hab nachts immer so arg probleme mit dem unteren rücken und der hüfte hab mir jetzt bei tchibo ein kniekissen bestellt, da ich seitenschläferin bin und hoffe, dass es damit etwas besser wird.
16.08.2010 12:00
Zitat von tinky:
Zitat von Wumpel:
schwimmen soll gut sein und den rücken stärken ich will an oktober 2 x die woche gehen
häm ich gehe doch schon einmal die woche zum ss schwimmen. das ist aber auch schön.....werde mir mal heute abend das wärmekissen in den rücken stecken.....
wieso erst okt.???
16.08.2010 14:24
Zitat von lexl:
Zitat von Wumpel:
ich hab nachts immer so arg probleme mit dem unteren rücken und der hüfte hab mir jetzt bei tchibo ein kniekissen bestellt, da ich seitenschläferin bin und hoffe, dass es damit etwas besser wird.
HEy Wumpel, ich hatte das auch ganz extrem. Gerade im Kreuzbereich und Beckenbereich und eigentlich nur nachts.
Ich nehm zum einen seit kurzem Abends noch eine Magnesiumtablette und zum anderen habe ich mein Lattenrost 2 Stufen hochgestellt. Ich lieg jetzt also ab der Hüfte höher... das hat tatsächlich geholfen. Mit den Kreuz- und Beckenschmerzen hab ich keine Probleme mehr. Zusätzlich geh ich auch zweimal die Woche schwimmen.
16.08.2010 17:22
davon kann ich euch auch en liedchen singen.. also von rückenschmerzen..!!
meine FA meinte ich soll mir so einen gymnastik gummiball holen also so en großen zum draufsitzen...das soll sehr rückenschonend sein..und dann kann man im Inet nachschauen da gibt es für Schwangere so ein paar übungen für den rücken also rückengymnastik das stärkt dann auch nochmal und halt schwimmen
meine FA meinte ich soll mir so einen gymnastik gummiball holen also so en großen zum draufsitzen...das soll sehr rückenschonend sein..und dann kann man im Inet nachschauen da gibt es für Schwangere so ein paar übungen für den rücken also rückengymnastik das stärkt dann auch nochmal und halt schwimmen
16.08.2010 17:28
Zitat von Tapa:
davon kann ich euch auch en liedchen singen.. also von rückenschmerzen..!!
Meine Hebi meinte ich sollte, weil es bei mir ins rechte Knie runter zieht (vom Gesäß her), das rechte bein auf eine Treppenstufe stellen und es leicht dehnen, das soll etwas entspannen, weil ich einen gereizten Nerv im Rücken habe, der mit dem Schmerz im Gesäß anfängt und sich eben zum Knie zieht.
Das ist dann aber so , dass der schmerz auf einmal kommt, wie ein Stich ins Gesäß, der schmerz sich wie gesagt ins Knie zieht und ich mit dem Bein wegknicke, was nicht so toll ist.
Dann fang ich nämlich an mit dem Hund nach Hause zu humpeln und immerwieder wegzuknicken.
Mein Neurologe meint man kann erst was machen wenn sich der Nerv entzündet hat
und das kann dauern
16.08.2010 18:03
oh wie blöd
hmm oder kennste diese weizensäcke?! die in die mikro und dann ab in rücken legen und entspannen vielt. hilft das was
wünsch dir gute besserung das du nich ständig mit diesen blöden rückenschmerzen belastet wirst..!
Lg
hmm oder kennste diese weizensäcke?! die in die mikro und dann ab in rücken legen und entspannen vielt. hilft das was
wünsch dir gute besserung das du nich ständig mit diesen blöden rückenschmerzen belastet wirst..!
Lg
16.08.2010 20:24
danke euch allen. werde mal das ein oder andere ausprobieren wärme hilft auf alle fälle schon mal. werde heute nacht mal das stillkissen mitnehmen. Kopfteil kann ich leider nicht hochstellen (wasserbett)
ich werde euch berichten.
ich werde euch berichten.
16.08.2010 20:57
Ich muss mal kurz was fragen:
Ich hab Abends immer einen ganz straffen und harten Bauch. Keine Schmerzen aber es fühlt sich halt unangenehm an weil ich das Gefühl habe jeden Moment dann zu platzen.
Habt ihr das auch? Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen.
Ich hab Abends immer einen ganz straffen und harten Bauch. Keine Schmerzen aber es fühlt sich halt unangenehm an weil ich das Gefühl habe jeden Moment dann zu platzen.
Habt ihr das auch? Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt