November Babys 2010
14.08.2010 19:37
Zitat von sweet_devil88:
Naja ich bin deshalb ein wenig überfragt denn muss in 2 Wochen schon wieder hin zur Kontrolle. Mein Gebärmutterhals ist bei 3,5 und mein FA meinte das wäre schon zu kurz und ich müsste mich schonen und dürfte nichts mehr machen, damit er nicht noch kürzer wird
Mal ne blöde frage gehst Du noch arbeiten???
14.08.2010 21:48
Nee geh nicht mehr arbeiten bin krank geschrieben schon ne ganze Weile. Ich hab mir ja auch keine Gedanken gemacht das das zu wenig ist die 3,5 aber meine FA hat mir ein wenig Angst gemacht. Aber ich lass mich mal nicht verrückt machen und werde mir noch ne andere Meinung von einem anderen Arzt holen. Danke das ihr mir so geholfen habt.
15.08.2010 09:11
ich drücke euch die daumen, damit eure krümel noch lange drinne bleiben
22. ssw
22. ssw
15.08.2010 10:29
Zitat von tinky:
22. ssw
Glückwunsch zur 22.Woche
15.08.2010 10:42
Zitat von Kertin85:
Zitat von tinky:
22. ssw
Glückwunsch zur 22.Woche
15.08.2010 13:08
Danke.
gut also wenn so wenig geschrieben wird, gehts bestimmt allen soweit gut
hab woanders mal gefragt wie es ist mit Bauch und sex also wer will kann mich mal aufklären
gut also wenn so wenig geschrieben wird, gehts bestimmt allen soweit gut
hab woanders mal gefragt wie es ist mit Bauch und sex also wer will kann mich mal aufklären
15.08.2010 13:47
meinste der bauch stört?
also ganz ehrlich ich hab garkeine lust mehr so wirklich auf sex...mein armer freund
aber er versteht das schon
aber ich denke mal das der bauch nicht so wirklich stört oder ?
ich denk ma is bissel ungewohnt aber doch iwo normal
Lg
15.08.2010 14:04
Zitat von Tapa:
meinste der bauch stört?
also ganz ehrlich ich hab garkeine lust mehr so wirklich auf sex...mein armer freund
aber er versteht das schon
aber ich denke mal das der bauch nicht so wirklich stört oder ?
ich denk ma is bissel ungewohnt aber doch iwo normal
Lg
bei mir ist es ähnlich ....aber bei mir ist das eher eine Kopfsache....
Wobei es wohl arten gibt wobei der Bauch nicht stören sollte....
15.08.2010 14:30
also meine lust auf sex schwindet auch von woche zu woche zwecks dem bauch............finde mich da nimmer so erotisch und total unbeholfen wien wahl auf hoher see der net schwimmen kann .......bin total schnell aus der puste und dann fragt mein mann mich alle 5 min alles oki schatzi ....tut was weh schatzi...... das is dann auch immer erotisch wenn de in fahrt bist und dann als gefragt wirst wies dir geht nur weil ich japse wie eine dampflock aufm letzten loch
aber sonst sitzt ich am liebsten oben drauf is am einfachsten und bequemsten für mich .............und net so anstrengend ...... und mein gewischt 10 kilo mehr muss halt mein mann durch
ab und an lieg ich auch aufm rücken aber nach einer weile hab ich das gefühl erdrückt zu werden vom bauch ........und dann noch männe oben drauf puhaaaaaaaaaaaaaaaaa.............
nuaj noch 10 wochen bei mir die pack ich och noch ........
aber sonst sitzt ich am liebsten oben drauf is am einfachsten und bequemsten für mich .............und net so anstrengend ...... und mein gewischt 10 kilo mehr muss halt mein mann durch
ab und an lieg ich auch aufm rücken aber nach einer weile hab ich das gefühl erdrückt zu werden vom bauch ........und dann noch männe oben drauf puhaaaaaaaaaaaaaaaaa.............
nuaj noch 10 wochen bei mir die pack ich och noch ........
15.08.2010 14:46
also lust habe ich schon, aber es ist halt doch immer was im weg
mein mann muss auch meine 10kg mehr aushalten
15.08.2010 18:08
Also ich hab nicht mehr so wirklich Lust darauf Und der Bauch stört
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt