November Babys 2010
14.08.2010 09:25
Zitat von zuckerbuntstift:
@sweetdevil
soweit ich weiß, ist Jana ihr GMH auf 1,4 cm verkürzt sie soll sich viel schonen und nicht überanstrengen
Wenn sich der GMH verkürzt heisst das Du überanstrengst Dich oder hast Wehen die Du nicht merkst!
ich war gestern noch beim FA, wegen Dauerziehen am MM, und hab nur noch 1cm.
Trichterbildung innen wie aussen.
Verschwindet der 1 cm noch, geht der MM auf!
Und was das heisst, muss ich ja nicht erklären!
14.08.2010 09:39
Zitat von Dreamgate:
Morgen Mädels!!
@kertin
die Größe errechnest du so: FL-Wert x7
also bei Dir 53,4mm x 7 = 373,8mm also gut 37,4 cm groß ist dein kleiner Mann
@sweetdevil
soweit ich weiß, ist Jana ihr GMH auf 1,4 cm verkürzt sie soll sich viel schonen und nicht überanstrengen
Hm wenn ich das so berechne, komme ich auf 354,9 mm also gut 35,5 cm Der Arzt meinte aber das Kind ist ca. 32 cm?
Ich kenne das so mit der Berechnung. Vielleicht hat dein Arzt es schnell mal überschlagen den Wert!!!
14.08.2010 09:42
Zitat von Jana8383:
@sweetdevil
Wenn sich der GMH verkürzt heisst das Du überanstrengst Dich oder hast Wehen die Du nicht merkst!
ich war gestern noch beim FA, wegen Dauerziehen am MM, und hab nur noch 1cm.
Trichterbildung innen wie aussen.
Verschwindet der 1 cm noch, geht der MM auf!
Und was das heisst, muss ich ja nicht erklären!
Mensch Jana,
das hört sich ja nicht gut an. War wohl das Wäsche waschen zu viel. Willst du dir nicht doch eine Haushaltshilfe holen????? Die Kleine Maus soll doch noch eine Weile bei dir bleiben.
Mache mir Sorgen!!!!!!!!!!!Bitte versprich mir, das du dich ab jetzt schonst und keine anstrengenden Hausarbeiten mehr machst!!!!
14.08.2010 09:45
Zitat von Dreamgate:
Morgen Mädels!!
@kertin
@sweetdevil
Hm wenn ich das so berechne, komme ich auf 354,9 mm also gut 35,5 cm Der Arzt meinte aber das Kind ist ca. 32 cm?
Ich kenne das so mit der Berechnung. Vielleicht hat dein Arzt es schnell mal überschlagen den Wert!!!
Ja kann sein
14.08.2010 09:47
Guten morgen Mädels!
Meine Maus hat vor 2 Wochen 325g gewogen und war auch nur 23cm groß bzw. klein - da muss sie noch bissl futtern *zwinker*
Meine Maus hat vor 2 Wochen 325g gewogen und war auch nur 23cm groß bzw. klein - da muss sie noch bissl futtern *zwinker*
14.08.2010 09:47
Jana ich habe manchmal so ein ziehen an seitlich an den oberschenkeln richtung mumu das ist damit aber nicht gemeint oder???
versuche Dich wirklich noch etwas zuschonen deinen anderen Kids ist nicht damit geholfen wenn deine Maus zu früh kommt dann hast du nur noch mehr stress.
Sagt mal kann man sich die haushaltshilfe nicht ev aussuchen??? Sprich kann man nicht jemanden nehmen den man gut kennt???*einfachmalblödfrag*
versuche Dich wirklich noch etwas zuschonen deinen anderen Kids ist nicht damit geholfen wenn deine Maus zu früh kommt dann hast du nur noch mehr stress.
Sagt mal kann man sich die haushaltshilfe nicht ev aussuchen??? Sprich kann man nicht jemanden nehmen den man gut kennt???*einfachmalblödfrag*
14.08.2010 10:06
@Wumpel
Ja Namen habe wir schon ein paar ausgesucht. Aber noch nicht sicher.
@melaniesm
wegen Nabelschnurblut noch keine Gedanken gemacht.
@sweet_devile88
Mein Gebärmmutterhals hat sich auch verkürzt, muss mich ausruhen und Medikamente nehmen. Muss nächsten Di wieder zu Kontrolle.
Hat sich deiner viel verkürzt?
@Jana8383
Musst Medikamente nehmen? Musst du bei so ein Wert net im Krankenhaus liegen?
Ruhe dich viel aus.
Ja Namen habe wir schon ein paar ausgesucht. Aber noch nicht sicher.
@melaniesm
wegen Nabelschnurblut noch keine Gedanken gemacht.
@sweet_devile88
Mein Gebärmmutterhals hat sich auch verkürzt, muss mich ausruhen und Medikamente nehmen. Muss nächsten Di wieder zu Kontrolle.
Hat sich deiner viel verkürzt?
@Jana8383
Musst Medikamente nehmen? Musst du bei so ein Wert net im Krankenhaus liegen?
Ruhe dich viel aus.
14.08.2010 10:25
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Dreamgate:
Morgen Mädels!!
@kertin
@sweetdevil
Ja kann sein
Danke Zucker für die berechnung
Mensch da wär der kleine aber ein ganz schön großer, hoffentlich wächst der nicht mehr ganz so viel...
bei ner Klassenkameradin der kleine hatte ne geburtsgröße von 58cm!!
ich glaub langsam bekomm ich nervenflattern hier, der muss noch 3monate drin bleiben, wenn die in ner woche 1cm zulegen wär Lukas dann bei dem berechneten ET ja ca. 50cm groß,
naja, wär normale größe
Zitat von Geeney:
Guten morgen Mädels!
na dann hau mal rein süße
14.08.2010 13:38
Naja ich bin deshalb ein wenig überfragt denn muss in 2 Wochen schon wieder hin zur Kontrolle. Mein Gebärmutterhals ist bei 3,5 und mein FA meinte das wäre schon zu kurz und ich müsste mich schonen und dürfte nichts mehr machen, damit er nicht noch kürzer wird
14.08.2010 13:42
Zitat von sweet_devil88:
Naja ich bin deshalb ein wenig überfragt denn muss in 2 Wochen schon wieder hin zur Kontrolle. Mein Gebärmutterhals ist bei 3,5 und mein FA meinte das wäre schon zu kurz und ich müsste mich schonen und dürfte nichts mehr machen, damit er nicht noch kürzer wird
Wenn der GmH verkürzt ist, solltest du dich schonen, nicht so viel heben, mal die Beine hoch legen
3,5cm ist leicht verkürzt soviel wie ich weiß...
meiner war zuletzt (19.7.) bei 4cm und der Arzt sagte ist in ordnung alles bestens
14.08.2010 13:46
Zitat von Tapa:
lalala gleich gehts zum FA
ctg+ultraschall ich freu mich schon soo sehr meinen kleinen wieder zu sehen
Viel Spaß beim Baby-TV und vielleicht hast du ja ein schickes Bild für uns
hih danke.. ja also ctg hat se dann doch nich gemacht des nächste mal erst..-.-
aber dafür hab ich sooo süße 3d bilder bekommen.. muss sie aber erst einscannen..und da ich kein scanner habe muss ich erst zum DM markt und sie auf cd ziehen weil abfotografieren ist nich dasselbe,...
das war echt soo schön un der kleine kommt ganz nach seinem Daddy <3
14.08.2010 13:55
achso was ich noch schreiben wollte mein kleiner wurm wiegt jetzt 1KG
meine FA meinte er wäre am bauch noch bissel zierlich aber sei nich weiter schlimm..!
und der kleine ist jetzt 34cm groß <3
un wie gesagt hab tolle 3D bilder.. aber da musste ich leider am selben tag noch zu einer anderen FA gehen um die machen zu lassen 4 bunte 3d bilder und 6 schwarzweiss 3D bilder für nur 45 euro da kann man nix sagen und wie gesagt der sieht seim papa aussem gesicht geschnitten das ist sooo tolll was man da heute schon alles erkennen kann
echt tollllll
ja ich kam jetzt noch nich zum nachlesen..! aber ich hoffe euch&euren Baby´s gehts gut...!
meine FA meinte er wäre am bauch noch bissel zierlich aber sei nich weiter schlimm..!
und der kleine ist jetzt 34cm groß <3
un wie gesagt hab tolle 3D bilder.. aber da musste ich leider am selben tag noch zu einer anderen FA gehen um die machen zu lassen 4 bunte 3d bilder und 6 schwarzweiss 3D bilder für nur 45 euro da kann man nix sagen und wie gesagt der sieht seim papa aussem gesicht geschnitten das ist sooo tolll was man da heute schon alles erkennen kann
echt tollllll
ja ich kam jetzt noch nich zum nachlesen..! aber ich hoffe euch&euren Baby´s gehts gut...!
14.08.2010 19:34
Ich kann nicht ins KH, natürlich wollen sie das. Aber es geht nicht!
Das Ziehen geht von den Leisten, in die Oberschenkel und auf den Muttermund. Ja genau wumpel...
Ich muss nix nehmen ausser 1200mg Magnesium täglich Bei Bedarf mehr.
Die KLeine bleibt schon, sie ist eine Kämpferin. Wer meine Vorgeschichte kennt weiss das....
Es ist so leicht gesagt nichts zu tun bei einer Grossfamilie...
Das wird schon.
Das Ziehen geht von den Leisten, in die Oberschenkel und auf den Muttermund. Ja genau wumpel...
Ich muss nix nehmen ausser 1200mg Magnesium täglich Bei Bedarf mehr.
Die KLeine bleibt schon, sie ist eine Kämpferin. Wer meine Vorgeschichte kennt weiss das....
Es ist so leicht gesagt nichts zu tun bei einer Grossfamilie...
Das wird schon.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt