November Babys 2010
13.08.2010 09:48
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl:
danke für eure antworten
mich hat es nur gewundert, dass er so viel kleiner ist manchmal
*
wiefie, ist das bild morgens aufgenommen? du hast echt ne schöne murmel
nachmittags.
morgens sitzt er meist etwas tiefer.
wobei sich das in den letzten tagen auch schon verändert...
ich hab das gefühl er hat nen schuss gemacht. ich spür bzw seh seine bewegungen nun auch wesentlich häufiger und intensiver!
Was hat der Arzt zu mir gesagt die Maus hätte sehr muskolöse beine und arme ein zeichen das sie sich viel bewegt.. Wiefi vielleicht wir Dein Prinz auc ein Sportler
13.08.2010 09:49
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl:
danke für eure antworten
*
nachmittags.
ich hab das gefühl er hat nen schuss gemacht. ich spür bzw seh seine bewegungen nun auch wesentlich häufiger und intensiver!
Was hat der Arzt zu mir gesagt die Maus hätte sehr muskolöse beine und arme ein zeichen das sie sich viel bewegt.. Wiefi vielleicht wir Dein Prinz auc ein Sportler
kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen.
woher sollte er sportlergene haben????
13.08.2010 09:49
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl:
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl:
danke für eure antworten
*
nachmittags.
wann hast du denn wieder fa-termin?
würd mich mal interessieren, wie groß und schwer dein kleiner mann mittlerweile ist, wir sind ja nur 2 tage auseinander und das sind dann immer gute vergleichswerte
kommenden montag in einer woche.
bin auch schon gespannt...
dann bin ich gespannt, ich muss am donnerstag wieder hin
13.08.2010 10:28
Hallo alle zusammen
So lasse mal wieder was von mir hören
War letzte Woche bei FA zur Kontrolle aber leider nur ganz kurz US. Somit gab es wieder kein Outing.
Gestern war ich schon wieder weil ich ein harten Bauch auf der Arbeit bekommen habe und nicht weg gegangen ist. Zum Glück war das CTG ohne Befund. Das Kleine hat sich ganz schön heftig dabei bewegt. Gebärmmutterhals hat sich verkürtzt. So jetzt bin erst einmal Krank geschrieben und muss ich mich schonen. Am Dienstag habe ich wieder ein FA Termin ob sich gebessert hat.
War letzte Woche bei FA zur Kontrolle aber leider nur ganz kurz US. Somit gab es wieder kein Outing.
Gestern war ich schon wieder weil ich ein harten Bauch auf der Arbeit bekommen habe und nicht weg gegangen ist. Zum Glück war das CTG ohne Befund. Das Kleine hat sich ganz schön heftig dabei bewegt. Gebärmmutterhals hat sich verkürtzt. So jetzt bin erst einmal Krank geschrieben und muss ich mich schonen. Am Dienstag habe ich wieder ein FA Termin ob sich gebessert hat.
13.08.2010 10:30
Zitat von Sunset80:
Hallo alle zusammen
och mensch, noch immer kein outing wie hältst du das nur aus???
pass bloß auf dich und deinen krümel auf und ruh dich gut aus
13.08.2010 10:32
Zitat von Sunset80:
Hallo alle zusammen
schon Dich mal fein Deine Maus muß noch etwas bei DIr beleiben.
Frage mich auch wie Du das ausshälst ohne outig ....Drücke Dir die Daumen das Du es noch erfährst.
13.08.2010 10:44
Zitat von zuckerbuntstift:
Mein Riesenbaby wiegt 1533g und ist 39,9 cm groß
wow und das in der woche ...sag mal mit was dopst du den kleinen
13.08.2010 10:46
Danke Lexl und Wumpel.
Ich hoffe das ich es am 24.8 erfahre da steht das 3. Screening an.
Beim ersten Kind es ja nicht so wichtig. Ich denke hauptsache Gesund egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Beim ersten Kind es ja nicht so wichtig. Ich denke hauptsache Gesund egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
13.08.2010 10:50
Zitat von Sunset80:
Danke Lexl und Wumpel.
Habt Ihr denn schon irgendwelche Namen in der engeren auswahl?
13.08.2010 11:54
Hallo ihr, wollte mein Thema noch mal aufrollen, da ich nur 1 Antwort (danke Wumpel) bekommen habe. Weiß nicht genau ob keiner was antworten wollte oder ob ich versehentlich überlesen wurde.
LG Melanie
Hab mal eine Frage.
Was haltet ihr von der Eigenvorsorge von Stammzellen aus dem Nabelschnurblut.
War heute beim Fa und der hat uns Infomaterial mitgegeben, nächstes mal wird er alles genau mit uns bereden.
Also es gibt die Möglichkeit kostenlos das Nabelschnurblut zu spenden, geht an eine Spendebank und alle die es brauchen können es bekommen. Oder man kann es für das eigene Kind einfrieren lassen was natürlich kostenpflichtig ist.
Das hat auch nichts mit Embryostammzellen zu tun, das Blut wird rein aus der abgenabelten Nabelschnur gewonnen (was normalerweise weggeworfen wird).
Möchte gerne wissen was ihr darüber denke, danke für die Antworten. (werden uns höchstwahrscheinlich für die Eigenvorsorge entscheiden)
LG Melanie
LG Melanie
Hab mal eine Frage.
War heute beim Fa und der hat uns Infomaterial mitgegeben, nächstes mal wird er alles genau mit uns bereden.
Also es gibt die Möglichkeit kostenlos das Nabelschnurblut zu spenden, geht an eine Spendebank und alle die es brauchen können es bekommen. Oder man kann es für das eigene Kind einfrieren lassen was natürlich kostenpflichtig ist.
Das hat auch nichts mit Embryostammzellen zu tun, das Blut wird rein aus der abgenabelten Nabelschnur gewonnen (was normalerweise weggeworfen wird).
Möchte gerne wissen was ihr darüber denke, danke für die Antworten. (werden uns höchstwahrscheinlich für die Eigenvorsorge entscheiden)
LG Melanie
13.08.2010 12:02
Hab gerade den Anruf von meinem FA bekommen bez. den Blutwerten. Also beim Zuckertest ist der zweite Wert um 3 erhöht, die anderen passen - nichts schlimmes, sollte halt nur ein bischen mit den Zucker aufpassen nicht übertreiben, mann muss ja nichts herausfordern. Und der Eisenwert ist ein bischen zu niedrig, da bekomm ich Eisentabletten und gut ist. Puhhhh hatte schon Angst das ich Schwangerschaftsdiabetes habe wegen dem zweiten Wert. Naja jetzt bin ich wenigestens beruhigt.
LG Melanie
LG Melanie
13.08.2010 12:06
Zitat von Melaniesm:
Hallo ihr, wollte mein Thema noch mal aufrollen, da ich nur 1 Antwort (danke Wumpel) bekommen habe. Weiß nicht genau ob keiner was antworten wollte oder ob ich versehentlich überlesen wurde.
LG Melanie
Hab mal eine Frage.
LG Melanie
ich werde definitiv entweder spenden (wenn es jeder machen würde, müsste man nichts einlagern ) oder einlagern. ich bin für letzteres, aber ich glaub das ist ziemlich teuer jedes Jahr ca 180 Euro ???? einmalig fänd ich besser mal schauen und erstmal informieren
13.08.2010 12:08
Zitat von Melaniesm:
LG Melanie
Hab mal eine Frage.
LG Melanie
ich hab mich mit dem thema ehrlich gesagt noch nicht wirklich verfasst einlagern kommt für uns nicht in frage, da es ja recht teuer ist und von dem spenden hab ich bisher noch nichts gehört. werd mich mal im kh schlau machen, wenn ich zur anmeldung da bin
13.08.2010 12:08
Zitat von Melaniesm:
Hab gerade den Anruf von meinem FA bekommen bez. den Blutwerten. Also beim Zuckertest ist der zweite Wert um 3 erhöht, die anderen passen - nichts schlimmes, sollte halt nur ein bischen mit den Zucker aufpassen nicht übertreiben, mann muss ja nichts herausfordern. Und der Eisenwert ist ein bischen zu niedrig, da bekomm ich Eisentabletten und gut ist. Puhhhh hatte schon Angst das ich Schwangerschaftsdiabetes habe wegen dem zweiten Wert. Naja jetzt bin ich wenigestens beruhigt.
LG Melanie
freut mich, dass die werte einigermaßen gut waren, ist ja jetzt wirklich nix schlimmes bei raus gekommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt