November Babys 2010
12.08.2010 10:47
Zitat von Wumpel:
Zitat von zuckerbuntstift:
@wumpel
Mensch, du bist ja ab morgen auch ein UHU
BITTEEEEEEEE!!!!!!
und wir haben noch kein KH Hilfeeeeeeee Naja wir sind ja am suchen
Na dann macht euch mal langsam auf die Suche
12.08.2010 12:55
Zitat von zuckerbuntstift:
@wumpel
Mensch, du bist ja ab morgen auch ein UHU
hihi
12.08.2010 12:57
na weil ihr es gerade habt über das kh..
ich werde auch nächste woche( schatzi hat urlaub und passt auf alex solange auf) ns kh fahren um mich anzumelden und den wisch zwecks PDA unterschreiben...
soll ja alles schon vorher gemacht sein ..will net dass wenn was ist ich im kh stehe mit wehen und dannnoch son käse unterschreiben soll für ne PDA hehe wann macht ihr das alles??
ich werde auch nächste woche( schatzi hat urlaub und passt auf alex solange auf) ns kh fahren um mich anzumelden und den wisch zwecks PDA unterschreiben...
soll ja alles schon vorher gemacht sein ..will net dass wenn was ist ich im kh stehe mit wehen und dannnoch son käse unterschreiben soll für ne PDA hehe wann macht ihr das alles??
12.08.2010 13:06
Hi ihr Hübschen!
Ihr habt ja wieder sooo viel geschrieben - um ehrlich zu sein weis ich gar nicht mehr so recht was ich am Dienstag alles gakauft habe - bin voll im Kluckenfieber und kaufe ganz viel - mein Mann muss mir bald die Karte weg nehmen, sonst haben wir grroße Probleme *hihihi*!
Ich weis noch das ich den kleinen Fuchs Filou von Stern.taler gekauft habe mit dem brahmischen Wiegenlied, das liebt meine Kleine total !
Um die letzte Frage hier zu beantworten ich fahre Ende Oktober ins KH und mache den Papierkram - wurde mir jedenfalls von der Hebamme dort ans Herz gelegt.
Liebe Grüße
Ihr habt ja wieder sooo viel geschrieben - um ehrlich zu sein weis ich gar nicht mehr so recht was ich am Dienstag alles gakauft habe - bin voll im Kluckenfieber und kaufe ganz viel - mein Mann muss mir bald die Karte weg nehmen, sonst haben wir grroße Probleme *hihihi*!
Ich weis noch das ich den kleinen Fuchs Filou von Stern.taler gekauft habe mit dem brahmischen Wiegenlied, das liebt meine Kleine total !
Um die letzte Frage hier zu beantworten ich fahre Ende Oktober ins KH und mache den Papierkram - wurde mir jedenfalls von der Hebamme dort ans Herz gelegt.
Liebe Grüße
12.08.2010 13:34
Ich habe am 30.09. um 11:30 Uhr Termin bei uns im KH. Ein Teil des Papierkrams haben wir schon am Dienstag gemacht
12.08.2010 13:41
ah na dann passt das ja wenn ich das jetzt nächste oder übernächste woche machen werde.. denke so 30 ssw ist das doch ok..habt ihr vor alle ne PDA machen zu lassen wenn ihr nicht mehr könnt..?
meine freundin--hätte am 07.08 entbinden sollen-- will unbedingt ohne PDA kommt für sie gar nicht in frage.._-ist aber auch ihe erstes kind-_ sie weiß ja noch nicht was auf sie zukommt...hehehe
meine freundin--hätte am 07.08 entbinden sollen-- will unbedingt ohne PDA kommt für sie gar nicht in frage.._-ist aber auch ihe erstes kind-_ sie weiß ja noch nicht was auf sie zukommt...hehehe
12.08.2010 16:54
naja ich werde mich bis anfang nächsten Monat entscheiden wo ich entbinden werde und dann wir auch festgelegt das ich ggf pdan bekommen möchte . Vor der SS wollte ich es ohne versuchen aber das lasse ich nun acuh bleiben. Seid gestern ist noch nicht klar ob ich akkupunktur bekommen darf und ob ich den himbeerblüten tee trinken darf.... Dann doch auf alle Fälle PDA falls nötig. Desweiteren werde ich festlegen das meine Maus möglichst keine Sonde bekommt denn das ist oft nicht nötig
12.08.2010 19:03
Zitat von Mel89:
Hey Mädels,
wieviel wiegen eure Mäuse jetzt ungefähr?
svea hatte am montag ca. 930 gramm
12.08.2010 19:48
Zitat von Mel89:
Hey Mädels,
Am MOntag nicht ganz 700
12.08.2010 20:20
Glückwunsch allen Monats- und Wochenwechslern
Bin heute auch im 8 Monat
Mit Pünktchen ist alles i. O.
Er hat ca. 1100g, ist 32cm und hat einen KU von 25 cm
Bin heute auch im 8 Monat
Mit Pünktchen ist alles i. O.
Er hat ca. 1100g, ist 32cm und hat einen KU von 25 cm
12.08.2010 22:13
Zitat von Mel89:
Hey Mädels,
Mein Krümmel wiegt jetzt 850g
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt