Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
11.08.2010 20:52
Zitat von minchen88:

hey mädels,
wie gehts euch so????
mensch bin heut voll im shopping wahn verfallen.
strampler schmusetuch söckchen, pflegeartikel, kleine rassel, nochmal kleine rassel, noch ein buch zum fühlen das raschelt und knistert von fehn noch son ding um an babysafe zu machen mit musik aber das geht net so recht an den babysafe dran... habe es jetzt ans bettchen gemacht... gibt halt ein neues an babysafe..und dann habe ich noch ein meeeeega bekleidungspaket gekauft vonder schwester meiner freundin...hehe und wer hätte es gedacht alles in rosa.... voll geil sag ich euch so rosa sachen zu kaufen....hehe zeig euch nachher auch gern bilder wenn ihr wollt...
*
habe jetzt nix nachgelesen sorry,,,

bist wohl voll im shoppingfieber geil muss ich auch mal wieder die tage machen ja ich glaubs dir und für mädels gibts auch voll die schönen sachen da kann man sich auch garnich so recht entscheiden aber bei jungs isses eigentlich genauso aber bei mädels find ich noch en tick grasser
ich merks auch (ich bekomm en jungen) wenn ich einkaufen gehe da kann man sich garnich richtig entscheiden würde am liebsten alles mitnehmen
lg Tapa
Wumpel
6592 Beiträge
11.08.2010 20:53
Kertin ich bein gespannt was bei der FD rauskommt.
Zucker was sagt denn der FA normalerweise kann man sich auf das immer besser verlassen . Wenn man zuviel im www forscht kann man teilweise nur das falsche raussuchen. Du mußt doch nun auch alle 14 tg zur Untersuchung oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Tinky Du bekommest ein Mädchen dann wir die Statistik ha wieder etwas besser
11.08.2010 20:57
Angelmerlinfee, Sternenvogel, Minchen, Lexl, Zwergie,Kertin etc.. einige andere...

Ihr schreibt alle nicht mehr viel....

So macht mir das keinen Spass mehr....
minchen88
2545 Beiträge
11.08.2010 20:59
bin ja da!!!!! hehe bin grad von der kaufsucht aufgesucht worden...werde schnell mal fotos machen..aber nicht dass euch die augen ausfallen bei dem vielen zeugs..hehe bis n 5 min...werde dann auch ein aktuelles bauchifoto machen
Wumpel
6592 Beiträge
11.08.2010 21:01
ich glaube ich muß euch noch etwas berichten. der neue dr ist echt nett. er ist jung zwar noch jung aber echt nett. er sagt das alles stimmt was mir mitgeteilt worden ist, allerdings ist das mit dem zurückfallen der zunge ein ganz ganz kleines risiko was gehen null geht .
er hat nicht noch mehr gefunden
nun werde ich alle 14 tage eine us untersuchung bekommen. Im wechsel von ihm und meiner fä.
die spalte ist da und auch durchgehend naja aber das ist ja eigentlich nix neues.
ich danke allen die die daumen gedrückt haben es hat ja irgendwie geholfen.
wünsche euch einen schönen abend.
11.08.2010 21:01
Zitat von minchen88:

bin ja da!!!!!

Du weisst was ich meine MInchen!
Das fehlt mir wirklich....
angelmerlinfee
350 Beiträge
11.08.2010 21:04
he jana, na wie siehts bei dir aus, hast du noch bettruhe?
ja hab nich mehr so viel geschrieben sorry hatten grad mega viel zu tun fee hatte eingewöhnung in der kita mein merlin war sehr oft krank und das mußte gecheckt werden angel hatte ferien die nu endlich wieder vorbei sin ,na ja und dann noch so viel aufträge und und und werd aber nu wieder mehr schreiben
11.08.2010 21:10
Zitat von angelmerlinfee:

he jana, na wie siehts bei dir aus, hast du noch bettruhe?
ja hab nich mehr so viel geschrieben sorry hatten grad mega viel zu tun fee hatte eingewöhnung in der kita mein merlin war sehr oft krank und das mußte gecheckt werden angel hatte ferien die nu endlich wieder vorbei sin ,na ja und dann noch so viel aufträge und und und werd aber nu wieder mehr schreiben

Meine liebe Angermerlinfee...

Das tut mir leid das du soviel um die Ohren hast!
Bei uns haben gerade die Sommerferien begonnen, alles andere als Stressfrei!

Ansonsten ist alles soweit gut, wenn was wäre schreib ich dich via PN an....
Kertin85
5048 Beiträge
11.08.2010 21:16
Zitat von Jana8383:

Angelmerlinfee, Sternenvogel, Minchen, Lexl, Zwergie,Kertin etc.. einige andere...

ich hab heute mittag geschriebn, gaaaanz viel, mit Zucker und Lexl...
war ja sonst keine da
11.08.2010 21:17
weiss jemand was von Sterni?
lexl
6255 Beiträge
11.08.2010 21:18
Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

ich hab heute mittag geschriebn, gaaaanz viel, mit Zucker und Lexl...
war ja sonst keine da

ja genau, aber ich muss schon zugeben, dass ich in letzter zeit auch seeeeeeeeeehr schreibfaul war, hab zwar immer fleißig mitgelesen, aber es gibt einfach solche zeiten, in denen mir sogar das tippen zu viel arbeit ist
minchen88
2545 Beiträge
11.08.2010 21:19
so bin wieder da
werde die fotos drüben reinstellen...hehe
kann etwas dauern ist ja etwas mehr geworden...
11.08.2010 21:19
Lexl...

lexl
6255 Beiträge
11.08.2010 21:20
Zitat von Jana8383:

Lexl...

der smiley ist ja geil
Kertin85
5048 Beiträge
11.08.2010 21:42
Zitat von Jana8383: