Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.08.2010 15:38
huhu mädels
ich meld mich mal aus dem letzten loch hehe
bin nicht viel da weil meine mama sehn will wie sich der bauch entwickelt die freut sich ungemein hehe.
bin ja so eine kleine paul kalkbrenner fan und meine kleine im bauch steht auch voll drauf hehe tanzt immer mit mir hoffe euch gehts soweit ganz gut

ach ja was ich gefunden hab

Und so setzt sich das Gewicht zusammen, das Sie bis zur Entbindung insgesamt "zulegen" werden:
Baby 3400 - 3600 g
Gebärmutter 900 - 1000 g
Fruchtwasser etwa 1000 g
Plazenta 500 - 600 g
Brust 600 - 800 g
neu gebildete Blutmenge 1700 - 1800 g
eingelagertes Wasser mindestens 2000 g
Speicherfett 1500 -1800 g

da kommt ja noch einiges auf mich zu wenn ich das so lese
las euch mal liebe grüße da und schön weiter kugeln
lexl
6255 Beiträge
11.08.2010 15:55
bei der tabelle geh ich einfach von den höchsten gewichten aus und rechne für die brust noch bissl was extra dazu dann passt das schon
11.08.2010 16:32
Zitat von lexl:

bei der tabelle geh ich einfach von den höchsten gewichten aus und rechne für die brust noch bissl was extra dazu dann passt das schon

das mache ich auch, hab ja jetzt schon 10kg mehr

danke lexel- mein baby ist also 22,6 cm groß liegt aber mit BPD, TCD am unteren Bereich muss mal schauen was das alles heisst
lexl
6255 Beiträge
11.08.2010 16:48
Zitat von tinky:

Zitat von lexl:

das mache ich auch, hab ja jetzt schon 10kg mehr

danke lexel- mein baby ist also 22,6 cm groß liegt aber mit BPD, TCD am unteren Bereich muss mal schauen was das alles heisst

das ist nicht schlimm, so lange sie noch in der kurve ist svea hatte von anfang an nen recht schmalen kopf und mein fa hat mich am montag auch beruhigt, dass das bei mädchen kleiner ausfällt oder so
habt ihr denn schon ideen für namen?
11.08.2010 16:50
ja wir wollten ne Tara, aber seit ca 1 woche nenne ich mein kind heimlich leni , also wirds wohl eine Leni, Anni, Lina oder Lene, aber für mich ist es ne Leni
lexl
6255 Beiträge
11.08.2010 17:00
Zitat von tinky:

ja wir wollten ne Tara, aber seit ca 1 woche nenne ich mein kind heimlich leni , also wirds wohl eine Leni, Anni, Lina oder Lene, aber für mich ist es ne Leni

leni ist schön gefällt mir auch besser als tara
sweet_devil88
510 Beiträge
11.08.2010 17:54
Leni ist wirklich ein schöner Name der gefällt mir auch. Heißt nicht die kleine Tochter von Heidi Klum auch Leni?????
11.08.2010 17:58
Zitat von sweet_devil88:

Leni ist wirklich ein schöner Name der gefällt mir auch. Heißt nicht die kleine Tochter von Heidi Klum auch Leni?????

genau wegen dem will mein mann den namen nicht aber sorry der ist fakt da muss er durch
Tapa
1206 Beiträge
11.08.2010 19:18
leni ist schon schön aber ich finde des hört sich an wie so ein spitzname.. aber jedem des seine

ich habe morgen um 9:30 einen FA termin CTG und alles.. ich freue mich schon soo sehr drauf
das musste ich euch mal mitteilen

wünsch euch noch einen schönen abend..!
11.08.2010 19:29
ja, jedem das seine und es steht auch noch nix fest - für mich ist es eine leni.
ich selbst würde nie!!!! einen namen negativ kommentieren, ausser ich werde gefragt, deshalb sagen es soviele ja nicht - schade
lexl
6255 Beiträge
11.08.2010 20:24
also wenn jemand einen namen sagt, der mir nicht so gut gefällt, dann schreib ich schon meine meinung dazu, immerhin wissen wir ja alle, dass geschmäcker verschieden sind wir müssen uns auch noch einiges anhören, aber das ist mir wurschd unser kind also unsere entscheidung!
Tapa
1206 Beiträge
11.08.2010 20:30
ja sehe ich auch so ich mein ich kann mein kind auch hans peter wolfgang nennen und es kann jeder gerne sein senf dazu geben.. muss ich drüber stehen.. aber im endeffekt endscheide ich selbst wie mein kind heisst.. es kann jeder scheisse finden solange wir (familie) damit einverstanden sind und die namen schön finden ist doch alles perfekt

un ausserdem wenn jeder den selben geschmack hätte wäre die welt doch sowas von langweilig

ps: das war ja jetzt von mir garnicht böse gemeint (wegen dem namen leni)
angelmerlinfee
350 Beiträge
11.08.2010 20:41
hallo mädels,wollte mich auch mal wieder melden....
also mir und meinem kleinen mann gehts supi mittlerweile hab ich leider auch so 11 kg zugenommen mußte auch zum zuckertest da die im urin zucker festgestellt hatten hatte dann aber gsd nüscht gehabt.ansonsten hab ich tieriche rückenschmerzen und abends kann ich nich einschlafen da ich mega schwere beine habe na ja da mußich durch ab und zu quäl ich mich auch in meine super stützstrümpfe
wir fangen nu endlich an das kizi umzuräumen bzw. zu bemalen da meine fee nu in die kita geht haben wir zeit!hab auch schon mega süße kleine teile für den kleinen mann genäht werd auch mal bilder reinstelln!
tasche hab ich noch nich gepackt werd das auch erst anfang okt.machen das reicht mir!
ähm was noch ach ja wegens den namen also wenn mir ein name nich gefällt sag ich es auch man muß ja nich alles toll finden viele finden auch unseren namen nich so toll aber wir stehen dazu
hat jemand ahnung von homöopathie? hab nu gehört das man aus dem plazenta globulis machen lassen kann
Tapa
1206 Beiträge
11.08.2010 20:44
Zitat von angelmerlinfee:

hallo mädels,wollte mich auch mal wieder melden....
also mir und meinem kleinen mann gehts supi mittlerweile hab ich leider auch so 11 kg zugenommen mußte auch zum zuckertest da die im urin zucker festgestellt hatten hatte dann aber gsd nüscht gehabt.ansonsten hab ich tieriche rückenschmerzen und abends kann ich nich einschlafen da ich mega schwere beine habe na ja da mußich durch ab und zu quäl ich mich auch in meine super stützstrümpfe
wir fangen nu endlich an das kizi umzuräumen bzw. zu bemalen da meine fee nu in die kita geht haben wir zeit!hab auch schon mega süße kleine teile für den kleinen mann genäht werd auch mal bilder reinstelln!
tasche hab ich noch nich gepackt werd das auch erst anfang okt.machen das reicht mir!
ähm was noch ach ja wegens den namen also wenn mir ein name nich gefällt sag ich es auch man muß ja nich alles toll finden viele finden auch unseren namen nich so toll aber wir stehen dazu
hat jemand ahnung von homöopathie? hab nu gehört das man aus dem plazenta globulis machen lassen kann

das freut mich das alles super ist ausser kleine weh wehchen aber die gehen auch wieder weg
ehm wegen der Plazenta..die machen da nich nur Klobolis draus sondern das is auch in Labellos make up drinnen
minchen88
2545 Beiträge
11.08.2010 20:47
hey mädels,
wie gehts euch so????
mensch bin heut voll im shopping wahn verfallen.
strampler schmusetuch söckchen, pflegeartikel, kleine rassel, nochmal kleine rassel, noch ein buch zum fühlen das raschelt und knistert von fehn noch son ding um an babysafe zu machen mit musik aber das geht net so recht an den babysafe dran... habe es jetzt ans bettchen gemacht... gibt halt ein neues an babysafe..und dann habe ich noch ein meeeeega bekleidungspaket gekauft vonder schwester meiner freundin...hehe und wer hätte es gedacht alles in rosa.... voll geil sag ich euch so rosa sachen zu kaufen....hehe zeig euch nachher auch gern bilder wenn ihr wollt...
*
habe jetzt nix nachgelesen sorry,,,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt