November Babys 2010
29.07.2010 14:37
Hallo alle zusammen,
Ihr habt aber viel geschreiben... so bin wieder zurück vom FA bekomme das Ergebniss vom Zuckertest und Bluttest nächste Woch. Ach es tat mir richtig gut bei Ihr sie hat mich wieder aufgebaut. Ich warte da nie lange. Heute war ich natürlich wegen dem Zuckertest lange da aber sonst. Manchmal macht es sinn bei einem Arzt zu bleiben auch wenn er nicht grade menschlich ist aber wenn er fachlich sehr gut ist.
@Sweet überlege mal ob DU mit Deinem Rücken mal zum Osteopaten oder Homeopaten gehen willst.
Zu Nicky O wo soll sie denn geärgert worden sein sie war doch so gut wie nicht on letzte Woche weil sie besuch hatte.
@Sterni ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
Ihr habt aber viel geschreiben... so bin wieder zurück vom FA bekomme das Ergebniss vom Zuckertest und Bluttest nächste Woch. Ach es tat mir richtig gut bei Ihr sie hat mich wieder aufgebaut. Ich warte da nie lange. Heute war ich natürlich wegen dem Zuckertest lange da aber sonst. Manchmal macht es sinn bei einem Arzt zu bleiben auch wenn er nicht grade menschlich ist aber wenn er fachlich sehr gut ist.
@Sweet überlege mal ob DU mit Deinem Rücken mal zum Osteopaten oder Homeopaten gehen willst.
Zu Nicky O wo soll sie denn geärgert worden sein sie war doch so gut wie nicht on letzte Woche weil sie besuch hatte.
@Sterni ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
29.07.2010 14:59
also meine fruchtblase ist auch schon weit übern nabel auf grund der größe vom zwerg...und seine beine spür ich auch unter den rippen .....aber meine Fa meint is alles super ..........
und ich habe insgesammt 9 kilo bis jetzt zugenommen
und ich habe insgesammt 9 kilo bis jetzt zugenommen
29.07.2010 15:02
hey mädels ich kann euch gar nicht sagen wo die fruchtblase liegt
hihi kenn mich da net so aus...
gewicht naja bin ganz stolz drauf 100g mehr auf der waaage...aber wer weiß wie lange
hihi kenn mich da net so aus...
gewicht naja bin ganz stolz drauf 100g mehr auf der waaage...aber wer weiß wie lange
29.07.2010 15:35
ist bei mir ja wegen der anomalie der gebärmutter - daher ist sie nur "einseitig" so groß... und der bauch ist halt immer hart und gespannt. viel magnesium und keine anstrengungen mehr.... naja.... hoffen wir dass alles klappt.
habe mir in 2 wochen termin beim prof geben lassen. bin mal gespannt, was der sagt, ob er das auch so einschätzt.
als ich jetzt gelegen war hat sich krümel auch gedreht - er liegt jetzt unten und rechts....
habe mir in 2 wochen termin beim prof geben lassen. bin mal gespannt, was der sagt, ob er das auch so einschätzt.
als ich jetzt gelegen war hat sich krümel auch gedreht - er liegt jetzt unten und rechts....
29.07.2010 16:01
Mädels ich hab mal ne frag: also ich habe immernoch das ziehen unten in der scheide auf der rechten seite und das wird irgendwie auch immer doller. war ja am mo oder di ( ) bei meinem fa aussertermin deswegen aber der wusste auch nicht genau, hat mir magnesium gegeben und meinte das könnten gebärmutter rotationen sein. das ziehen hört aber auch mit dem magnesium nicht auf jetzt bin ich am überlegen am We ins KH zufahren und das da noch mal checken zu lassen..... Was sagt ihr dazu?????????????????????????????????
29.07.2010 16:10
Zitat von Alex01:
Mädels ich hab mal ne frag: also ich habe immernoch das ziehen unten in der scheide auf der rechten seite und das wird irgendwie auch immer doller. war ja am mo oder di ( ) bei meinem fa aussertermin deswegen aber der wusste auch nicht genau, hat mir magnesium gegeben und meinte das könnten gebärmutter rotationen sein. das ziehen hört aber auch mit dem magnesium nicht auf jetzt bin ich am überlegen am We ins KH zufahren und das da noch mal checken zu lassen..... Was sagt ihr dazu?????????????????????????????????
sag mal hat die kein CTG geschreiben? Also wenn es richtig schlimm ist und Du meinst es könnte was schlimmes sein dann fahr heute abend ins KH oder morgen zu einem anderen FA. Aber ich hatte Gestern auch ziehen im Bauch und alles war komisch und meine FÄ meinte eben es sei alles o.k. Und mein CTG ist auch i.o.
29.07.2010 16:21
er hat 10 min wehenschreiber gemacht (noch keine herztöne) sagte da wäre alles ok. es ist nicht so schlimm aber schon dauernt. bin total verunsichert und mein fa hat mir echt die angst nicht genommen. hat nur kurz nach dem muttermund per us geschaut und einmal die rechte seite abgeschallt meinte es wäre alles i.o.
29.07.2010 16:36
Also Herztönen sind bei mir auch nicht gemacht worden. Vertraust du ihm denn sonst??? Wenn nicht dann geh morgen zu einem anderen FA. Aber in der SS hat man schon mal komisches schmerzen.....
29.07.2010 16:40
das ist ja das problem ich wollte schon längst wechseln das ist nur garnicht so einfach hier gibt es nur eine fä und die nimmt niemanden mehr auf. in buchholz bin ich bei meinem fa und dem vertraue ich nicht wirklich. da gibt es nur noch 2 weitere die endweder keinen mehr auf nehmen oder noch ätzender sind als meiner und dann gäbe es nur noch die möglickeit nach Hamburg was immer 45 min zugfahren bedeutet (hab keinen fühererschein) daher meine idee das noch mal vom KH checken zu lassen weil am we ist auch mein männe hier der mit mir fahren kann.......
29.07.2010 16:59
Zitat von Alex01:
das ist ja das problem ich wollte schon längst wechseln das ist nur garnicht so einfach hier gibt es nur eine fä und die nimmt niemanden mehr auf. in buchholz bin ich bei meinem fa und dem vertraue ich nicht wirklich. da gibt es nur noch 2 weitere die endweder keinen mehr auf nehmen oder noch ätzender sind als meiner und dann gäbe es nur noch die möglickeit nach Hamburg was immer 45 min zugfahren bedeutet (hab keinen fühererschein) daher meine idee das noch mal vom KH checken zu lassen weil am we ist auch mein männe hier der mit mir fahren kann.......
dann mache das so ....aber das mit den FA hört sich ja an wie mit den Augenärzten da bekommt man auch nie einen termin!!!Dann schaue aber das Du auf jedenfall irgendwann gewechselt bekommst. Leider ist es ja meist so wenn der FA gut ist bekommt man kaum einen Termin und dann muß man noch ewig warten oder aber mann bekommt super einen Termin aber die sind schlecht. Ich kann mich über meine echt nicht beschweren und bin so froh das ich gewechselt habe.
29.07.2010 18:48
alex, ich würd das auch so machen fahr mit deinem mann am wochenende dahin, dann bist du wenigstens beruhigt, sowas kann einem nämlich ganz schnell den schlaf rauben...
29.07.2010 19:51
Alex, ich würde auch am WE ins KH fahren...
Ich bekomm in zwei Wochen wieder dieses Serum, weil meine Blutgruppe ja Rhesusnegativ ist. Ist hier noch jemand rh-?
Ich bekomm in zwei Wochen wieder dieses Serum, weil meine Blutgruppe ja Rhesusnegativ ist. Ist hier noch jemand rh-?
29.07.2010 19:56
ihr seit so toll!!!! denke echt ich fahre am we einfach ins kh. die haben da auch viel mehr möglichkeiten. habe nämlich schon überlegt ob´s vielleicht auch der blinddarm ist werde auf alle fälle hinfahren...
29.07.2010 19:59
Zitat von Alex01:
ihr seit so toll!!!! denke echt ich fahre am we einfach ins kh. die haben da auch viel mehr möglichkeiten. habe nämlich schon überlegt ob´s vielleicht auch der blinddarm ist werde auf alle fälle hinfahren...
Welche Seite sind die schmerzen? Drück mal in den Bauch der schmerz muß mehr sein wenn du los läßt.....
29.07.2010 20:02
hab ich auch schon versucht den "test" kenne den noch von meinem sohn, genau wie auf dem rechten bein hüpfen muss richtig weh tun, das tut es aber alles nicht wesentlich mehr als sonst..... denke echt ich fahre einfach in kh und lasse mich mal richtig durchchecken......
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt