Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
30.07.2010 09:55
Zitat von Alex01:

hey wumpel dann bist du doch echt auch noch nicht alt!!!!!!!!!

Danke
NoviMama2010
1067 Beiträge
30.07.2010 11:57
Hallo Ladies,

ich melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage bei meiner Mum - ein bisschen Berliner Luft schnappen und Kraft tanken. Kleiner Erholungsurlaub zwischendurch sozusagen. Der Urlaub mit meinem Mann steht dann nächste Woche an.

Komme auch gerade vom FA. Musste heute den Zuckertest machen.
kann ich nur sagen. Gefühlt hing mir der Magen eh in der Kehle und dann noch so nen Zeugs drauf trinken. Muahhh. Zum Wegrennen. Aber, ich hab alles feinerli bei mir behalten.
War dann noch zur Untersuchung und US - den macht sie ja jedes Mal. Soweit alles i.O. - allerdings fragte ich dann wie schwer sie sei. Sagt die zu mir, danach guckt sie jetzt nicht, aber schätzungsweise 800 g
Ich fragte dann, ob das normal sei - joar, sei normal. Na ich weiß ja net. Kam mir für 25te Woche dezent ein bisschen zu viel vor - ABER, sie hat ja auch nur geschätzt.
Nun ja, der Kleinen gehts gut - hab auch nochmal genau nach dem Geschlecht schauen lassen. Sieht noch immer nach nem Mädel aus Nächste Woche will ich Zimmer streichen - da müsst es dann jetzt auch so bleiben
Hab meine FA nun nach 3D gefragt - macht sie nur zwischen 23ter und 25ter Woche - da hat ich ja mal noch Glück, dass ich von mir aus was gesagt habe, das ich das gerne machen lassen möchte. So hab ich dann am MO-Abend meinen nächsten Termin. Dort bekomm ich dann auch das Blutzuckertestergebnis.

Hoffe Euch gehts soweit allen gut?!

@ Sterni
Ich hab genau das selbe Problem mit der Leiste. Kann kaum noch richtig laufen, so sehr sticht das in der Leiste.
Meine FA meinte auch nur, dass ich da durch muss. Sei normal!
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.07.2010 12:08
Wenn das alles normal ist - ist das dann das Schmerztraining auf die Geburt

Ganz böse.....................
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.07.2010 12:17
Zitat von NoviMama2010:

Hallo Ladies,

ich melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage bei meiner Mum - ein bisschen Berliner Luft schnappen und Kraft tanken. Kleiner Erholungsurlaub zwischendurch sozusagen. Der Urlaub mit meinem Mann steht dann nächste Woche an.

Komme auch gerade vom FA. Musste heute den Zuckertest machen.
kann ich nur sagen. Gefühlt hing mir der Magen eh in der Kehle und dann noch so nen Zeugs drauf trinken. Muahhh. Zum Wegrennen. Aber, ich hab alles feinerli bei mir behalten.
War dann noch zur Untersuchung und US - den macht sie ja jedes Mal. Soweit alles i.O. - allerdings fragte ich dann wie schwer sie sei. Sagt die zu mir, danach guckt sie jetzt nicht, aber schätzungsweise 800 g
Ich fragte dann, ob das normal sei - joar, sei normal. Na ich weiß ja net. Kam mir für 25te Woche dezent ein bisschen zu viel vor - ABER, sie hat ja auch nur geschätzt.
Nun ja, der Kleinen gehts gut - hab auch nochmal genau nach dem Geschlecht schauen lassen. Sieht noch immer nach nem Mädel aus Nächste Woche will ich Zimmer streichen - da müsst es dann jetzt auch so bleiben
Hab meine FA nun nach 3D gefragt - macht sie nur zwischen 23ter und 25ter Woche - da hat ich ja mal noch Glück, dass ich von mir aus was gesagt habe, das ich das gerne machen lassen möchte. So hab ich dann am MO-Abend meinen nächsten Termin. Dort bekomm ich dann auch das Blutzuckertestergebnis.

Hoffe Euch gehts soweit allen gut?!

@ Sterni
Ich hab genau das selbe Problem mit der Leiste. Kann kaum noch richtig laufen, so sehr sticht das in der Leiste.
Meine FA meinte auch nur, dass ich da durch muss. Sei normal!

Willkommen zurück!!!!

Unser Zwerg war in der 23. SSw auch schon knapp 700g schwer und da denke ich das die 800g auch im Normalbereich sind!!! Musste deswegen den Zuckertest auch machen. Habe kein Zucker und kann mich deswegen wohl auf einen kleiner Racker der über 4000g auf die Waage bringen wird einstellen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.07.2010 13:11
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt mal durch die Seiten gewühlt. Puh...

Ich wünsch allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles Liebe !

Heute ist bei mir auch die 26. SSW angebrochen...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.07.2010 13:19
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo zusammen,

Glückwunsch zur 26.SSW
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.07.2010 14:04
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Glühwürmchen:

Hallo zusammen,

Glückwunsch zur 26.SSW

.
.
30.07.2010 14:28
Beschwerdemeldung an alle NoviMamas

So muss ich nu mal los werden - auf meine letzten Beiträge wird gar nicht mehr reagiert?!?! Wie kommt das? Ist Glück-im-Bauch mal wieder sehr empfindlich oder hat es irgendeinen Grund?

Dreamgate
35234 Beiträge
30.07.2010 14:46
Glück: ich hatte doch geantwortet auf deinen letzten Beitrag oder so
Wenn nicht...SORRY

Man wir haben endlich WE Mein Sohn wird morgen von meiner Mama abgeholt, er bleibt da eine Woche, weil ja nächste Woche die KITA noch geschlossen ist...

Allen Wochen-, Monatswechslern herzlichen Glückwunsch

30.07.2010 15:38
Zitat von Glück-im-Bauch:

So muss ich nu mal los werden - auf meine letzten Beiträge wird gar nicht mehr reagiert?!?! Wie kommt das? Ist Glück-im-Bauch mal wieder sehr empfindlich oder hat es irgendeinen Grund?

Ich lese kaum noch nach!
Tägl. soviele Beiträge, mir fehlt die Zeit.
Sorry wenn da was von mir überlesen wird...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.07.2010 16:23

das ich das gar nicht richtig mitbekommen hab hier .... hab gedacht das es sicher besser wird mit Magnesium- also fahr am WE würd ich auch machen und dein Männe ist bei Dir sprich musst nicht wieder alleine los...
Mach es um dich zu beruhigen und es nochmals von anderer Seite abzuchecken...
Zum Thema weisst ja kann ich dich absolut verstehen- bin doch auch so ne riesen Schissbucks und ne ängstliche Schwangere... denke bei dem ein oder anderen hat auch die Nachricht von dem schlimmen Ereigniss was ausgelöst wenn man eh ängstlich ist - kann einen dies auch etwas aus der Bahn werfen... So ist es derzeit zumindest bei mir

Drück dich ganz dolle
und denk an Euch

Hallo Glück-im-Bauch,
also ich hab deinen Beitrag zwar gelesen, aber um ehrlich zu sein wohl beim weiterlesen schon wieder vergessen. War aber keine Absicht. Sorry, muss die SS Demenz sein.

Also schneckchens Schicksal hat mich auch schon sehr mit genommen und um ehrlich zu sein hab ich mich gleich auf gemacht und in der Apotheke ph-Indikatorstäbchen besorgt, damit kann man ja auf eine Infektion schließen wenn der ph nicht stimmt.
Dann haben diese blöden Stäbchen nicht die richtige Abstufung gehabt und ich hab mich um ehrlich zu sein so darein gesteigert, dass ich am Mittwoch tatsächlich außerplanmäßig zum FA bin. Der hat bei mir einen Abstrich gemacht und ph-Wert kontrolliert. War alles i.O., aber ich bin halt schon durch den Wind...
Kann deine Sorgen und Ängste dies bezüglich also gut nachvollziehen.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.07.2010 16:48
So, ich muss mich jetzt auch schon langsam ins WE verabschieden.
.
.
.
.
Wünsch euch allen ein schönes erholsames Wochenende!

Lg

Glühwürmchen
Wumpel
6592 Beiträge
30.07.2010 18:51
Meine Maus hat gestern 615 g gewogen aber die Oberschenkel sahen auf dem Ultraschallbild ganz schön proper aus. Meine FÄ meinte es sei normal. Aber sie macht auch immer den PH test.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.07.2010 19:44

Ich bin heute den ersten Tag wieder hier. Habe nicht alle 270!!! Beiträge nachgelesen. Tut mir leid, wenn ich dich jetzt dadurch überlesen habe!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.07.2010 20:05
Zitat von Wumpel:

Meine Maus hat gestern 615 g gewogen aber die Oberschenkel sahen auf dem Ultraschallbild ganz schön proper aus. Meine FÄ meinte es sei normal. Aber sie macht auch immer den PH test.

unser krümel hatte gestern 740 gramm......... und 34cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt