November Babys 2010
30.07.2010 20:17
meine Maus ist 28 cm groß.....aber ich mache mir da keine gedanken weil sie sagte sie entspricht dem alter.... ich denke das darf auch variiren . Ausserdem ist das ja auch nur ein rechnerischer Wert.
30.07.2010 20:56
Zitat von Glück-im-Bauch:
Beschwerdemeldung an alle NoviMamas
So muss ich nu mal los werden - auf meine letzten Beiträge wird gar nicht mehr reagiert?!?! Wie kommt das? Ist Glück-im-Bauch mal wieder sehr empfindlich oder hat es irgendeinen Grund?
dem stimme ich ganz zu, bei mir auch nicht! aber 20 seiten kommunitkation von 2 personen
30.07.2010 21:07
Zitat von tinky:
So muss ich nu mal los werden - auf meine letzten Beiträge wird gar nicht mehr reagiert?!?! Wie kommt das? Ist Glück-im-Bauch mal wieder sehr empfindlich oder hat es irgendeinen Grund?
dem stimme ich ganz zu, bei mir auch nicht! aber 20 seiten kommunitkation von 2 personen
deshalb hab ich auch nicht mehr unbedingt das verlangen zu schreiben!
30.07.2010 21:29
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von tinky:
Ja, das ist auch mein Grund warum ich kaum mehr da bin.
30.07.2010 21:34
Hm ich versuch ja immer zu antworten, aber bei so vielen Beiträgen und meiner momentanen SS- Demenz klappt das nicht immer so
Das Gewicht und die Größe vom Baby erfahre ich wohl erst in 2 Wochen bei der FD Hab aber gelesen das die Babys in der 27. SSW schon um die 1000g wiegen können
Das Gewicht und die Größe vom Baby erfahre ich wohl erst in 2 Wochen bei der FD Hab aber gelesen das die Babys in der 27. SSW schon um die 1000g wiegen können
30.07.2010 23:07
Zitat von Jana8383:
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von tinky:
Ja, das ist auch mein Grund warum ich kaum mehr da bin.
auch meine meinung.............finds nur schade
30.07.2010 23:09
Mhm also tut mir leid falls ich euch überlesen habe.. war nie meine absicht!!!!!! hab mich schon gewundert warum hier so wenig los ist die letzten tage. also wenn ich irgendjemanden unrecht getan hab (hab nämlich viel geschrieben die letzten tage )
30.07.2010 23:16
Zitat von Alex01:
Mhm also tut mir leid falls ich euch überlesen habe.. war nie meine absicht!!!!!! hab mich schon gewundert warum hier so wenig los ist die letzten tage. also wenn ich irgendjemanden unrecht getan hab (hab nämlich viel geschrieben die letzten tage )
musst dich doch net entschudigen...........hier gehts halt um themen die keine wirklich interessiert in meinen augen ..........so kaffeeklatsch halt ................und man wird müde und faul auf so beiträge zu antworten...........weil für die wirklichen dinge eben kein platz mehr hier ist in meinen augen.............
und ob du eien von den 2 personen bist ???????weis ich net......ich les net immer alles durch ...ich überflieg es nur ...........
30.07.2010 23:22
falls es jemand interessiert ich war heute ............einen babyschrank kaufen passend zum bett und habe sogar noch bissi babywäsche gekauft..........nun habe ich fast alles da............ ach ja dann kam per post das musikmobiele von v tech ..........wenn alles fertsh is zeig ich es euch
die nicki pullis sind in größe 50-56 ...dann 2 mützen eine von sterntaler in flecee und eine nicki und die blaue jacke und das shirt sind in gr. 68 für das frühjahr ....habsch im schlußverkauf ergatert
hier meine ausbeute von heute
die nicki pullis sind in größe 50-56 ...dann 2 mützen eine von sterntaler in flecee und eine nicki und die blaue jacke und das shirt sind in gr. 68 für das frühjahr ....habsch im schlußverkauf ergatert
hier meine ausbeute von heute
31.07.2010 08:33
Morgen ihr Lieben!!!
Mir ist auch schon aufgefallen, das sich viele hier zurück gezogen haben, was ich auch sehr schade finde. Wenn 2 sich unterhalten, habe ich auch nicht wirklich Lust, mein Kommentar dazu abzugeben. Manchmal ist es ganz schön viel!!!!!
Wir können uns ja darauf einigen, wenn es ein längeres Thema ist, das man das dann per PN mit demjenigen schreibt!!!
@zwergi
Ich muss sagen, du hast wieder schöne Sachen für euren kleinen Mann gekauft!!!
@wumpel
Ich denke auch, das es von Baby zu Baby unterschiedlich ist mit der Größe und dem Gewicht. zumal ja auch teilweise 1-2 Wochen zwischen machen Babys sind. Und wenn unsere Ärzte sagen es ist alles OK, dann ist das auch so!
Mir ist auch schon aufgefallen, das sich viele hier zurück gezogen haben, was ich auch sehr schade finde. Wenn 2 sich unterhalten, habe ich auch nicht wirklich Lust, mein Kommentar dazu abzugeben. Manchmal ist es ganz schön viel!!!!!
Wir können uns ja darauf einigen, wenn es ein längeres Thema ist, das man das dann per PN mit demjenigen schreibt!!!
@zwergi
Ich muss sagen, du hast wieder schöne Sachen für euren kleinen Mann gekauft!!!
@wumpel
Ich denke auch, das es von Baby zu Baby unterschiedlich ist mit der Größe und dem Gewicht. zumal ja auch teilweise 1-2 Wochen zwischen machen Babys sind. Und wenn unsere Ärzte sagen es ist alles OK, dann ist das auch so!
31.07.2010 09:06
huhu mädels ich war gestern mit meinem schatz bei der feindiagnostik..boah war das schön... diekleine mal so genau zu sehen und so lange begutachten zu können war ein wahnsinns gefühl mein mann war auch ganz hin und weg von seiner süßen....habe auch ganz süße bildchen bekommen aber mein laptop spinnt grad aber die bilder kommen noch...
die kleine wiegt jetzt ca 700g und ist entweder ziehrlich oder eine woche zu klein der doc meinte dass er den ET auf 18.11 setzten würde... bzw ich soll mal mit meinem fa reden was er meint aber so top fit diek leine maus habe so ein süßes vild von den füßchen und dem gesicht...ohh bin so verliebt
die kleine wiegt jetzt ca 700g und ist entweder ziehrlich oder eine woche zu klein der doc meinte dass er den ET auf 18.11 setzten würde... bzw ich soll mal mit meinem fa reden was er meint aber so top fit diek leine maus habe so ein süßes vild von den füßchen und dem gesicht...ohh bin so verliebt
31.07.2010 09:22
na dann hoffe ich mal das dein lapiloti bald wieder funktioniert und du uns an den bildern teilhaben lässt beineide euch alle die ihr zur fd könnt/dürft.
31.07.2010 09:23
Schön das die Kleine Maus ansonsten fit ist
Alex: Srry wenn ich was nicht mitbekommen habe, aber wieso gehst du nicht zur FD?
Alex: Srry wenn ich was nicht mitbekommen habe, aber wieso gehst du nicht zur FD?
31.07.2010 09:25
@minchen
Ich glaube dir das, das du hin und weg bist von eurer kleinen Maus!! ich bin auch total verliebt in die Bilder von meinen beiden Söhnen!!! Dann drücke ich ganz fest die Daumen, das der Laptop bald wieder funktioniert und du uns die tollen Bilder zeigen kannst!!!
Ich glaube dir das, das du hin und weg bist von eurer kleinen Maus!! ich bin auch total verliebt in die Bilder von meinen beiden Söhnen!!! Dann drücke ich ganz fest die Daumen, das der Laptop bald wieder funktioniert und du uns die tollen Bilder zeigen kannst!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt