Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
30.07.2010 06:01
Man bekommt das ca. 28. bis 30. ssw. Das bin ich ja ich 2 Wochen Steht auch im MuPa
Dreamgate
35234 Beiträge
30.07.2010 06:03
Zitat von Melaniesm:

Zitat von Dreamgate:

Alex, ich würde auch am WE ins KH fahren...

Ich bekomm in zwei Wochen wieder dieses Serum, weil meine Blutgruppe ja Rhesusnegativ ist. Ist hier noch jemand rh-?

Hi, also ich bin auch rh-, bekomme aber noch kein Serum. Warum hast du schon eins bekommen oder bekommst noch eins. Also laut meinem FA bekomme ich das erst ich glaube in der 35 Woche oder so, vorher nur wenn ich einen Stoß auf den Bauch oder Blutungen bekomme. Häähhh kenn mich jetzt nicht mehr aus. Lg Melanie

Also 35. ssw ist schon sehr spät, wie gesagt, in Mutterpass steht 28.- 30. SSW.
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.07.2010 07:43
Mir tut die rechte Seite in leiste höhe hölle weh!!!!!!!! rechtsschlafen geht garnicht - bewegen ist auch blöd - magnesium hilft nicht... FA - muss ich durch... viel ausruhen....
Menno - was soll denn das bitte schön in 10 wochen + werden???

Juppy 7ter Monat!!!

Allen einen wunderschönen Tag, und Alex auch alles gute zum 7ten!!

Wenn heute jemand Termin hat - dann viel Spaß!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.07.2010 08:08
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Wollte mich wieder zurückmelden!! Habe die 4 Tage an der Ostsee genossen. Mir und meinem Bauchzwerg geht es super. er ist ordentlich am boxen und treten!!! Am 09.08. kommt meine Hebamme wieder und am 24.8. habe ich dann das 3. Screening und da bekomme ich dann die Spritze wegen meiner Blutgruppe !!!

Habe jetzt nicht alles duchgelesen, 270 Beiträge sind echt viel!!! Wünsche allen Wochenwechslerinnen und Monatswechslerinnen Herzlichen Glückwunsch!!!!

Habe gerade festgestellt, das ich auch schon unter die letzten 100 Tage gerutscht bin!!!!
Alex01
1526 Beiträge
30.07.2010 08:49
Guten Morgen

7 Monat

30.07.2010 08:51
Ich wünsch euch allen einen:

Ich habe heute mal durchgeschlafen , wow wuhuuu grööhl pfeiff
Nichts mit Nachts alle paar Stunden hoch zum Klo ...

Gegen 18 Uhr haben wir wieder unseren Gevurtsvorbereitungskurs,
THEMA: Schwangerschaftsbeschwerden das ist bestimmt sehr spannend für unsere Männer !

Was macht ihr heute ?
Alex01
1526 Beiträge
30.07.2010 08:54
HAA! Wusste ich´s doch: (das es sterni war )

Sterni Glückwunsch zum 7 Monat!!!!!!!! Bei dir ist es die Leiste die so weh tun, vielleicht ist es die ja auch bei mir?! Will einfach nur noch wissen was es ist dann bin ich auch rühiger....

@ zucker willkommen zurück

Ich bin heute BABYSHOPPING mit meiner besten Freundin die ich seit ca 3 Jahren nicht gesehen habe

Wünsche euch allen einen tollen Tag
lexl
6255 Beiträge
30.07.2010 08:57
glückwunsch an alle wochen- und monatswechslerinnen
Wumpel
6592 Beiträge
30.07.2010 09:09
Zitat von Alex01:

mir auch nciht. bei meinem sohn war alles anders. da war ich halt schwanger, hab gearbeitet und und und war richtig fit nur irgendwann hat der bauch genervt. war aber auch erst 18.... und diesmal bin ich panisch vor angst um das kind und habe 10000000000 wehwehchen....

Und da sagt man alte Schwangere sind die schlimmsten....und so alt bist Du doch garnicht.... aber ich kann Dich echt verstehen am Anfang der ss war ich 2 makl im KH weil ich etwas geblutet habe und dann hatte ich ne Zecke die ich mir auch im KH entfernen hab lassen .... Freunde von mir wollten das nicht glauben das ich wegen der Zecke im KH war aber mir war das zu gefährlich. Wenn ich nicht schwanger gewesen währe hätte ich sie ja auch selbst weg gemacht. Nächste Woche werde ich auch noch mein Blut untersuchen lassen ...Aber ich denke wir haben nun verantwortung und wenn wir jeden Tag zum Arzt gehen damit es uns besser geht dann ist das auch o.k. Wir machen das ja in erster linie für unser Gewissen und unsere Kinder.
Wumpel
6592 Beiträge
30.07.2010 09:15
Hallo Zucker,
schön Dich wieder zusehen freit mich das Du den Kurzurlaub genießen konntest. und herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Meine FÄ hat auch nix dagegen das ich im Spep. nochmal ein Paar Tage weg fahre
Mel ich war heute auch nicht sooft wach vorallem habe ich keine Std wachgelegen so könnte es öffters sein
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.07.2010 09:16
Zitat von Alex01:

HAA! Wusste ich´s doch: (das es sterni war )

Sterni Glückwunsch zum 7 Monat!!!!!!!! Bei dir ist es die Leiste die so weh tun, vielleicht ist es die ja auch bei mir?! Will einfach nur noch wissen was es ist dann bin ich auch rühiger....

@ zucker willkommen zurück

Ich bin heute BABYSHOPPING mit meiner besten Freundin die ich seit ca 3 Jahren nicht gesehen habe

Wünsche euch allen einen tollen Tag

ich weiß nicht ob es die leiste ist. aber es ist ein tierisch fieser höllischer schmerz. bücken??? geht garnet. rechts liegen - auch nicht. auf dem rücken oder links... nicht schön. FA meinte könnten die Bänder sein - müssen es aber nicht. Waren ja deswegen Di schon im KH und gestern habe ich meine FA nochmal gefragt.... aber scheint wohl irgend sowas zu sein... grrrrrrr

Therapie von Beiden: "Körperlichen Schonung" und wenn es so nicht klappt dann halt im Krankenhaus.... grrrrrrrrrrrrrrr
Wumpel
6592 Beiträge
30.07.2010 09:25
sagt mal lasst das doch einfach bleiben!!! ihr wießt schon das es zuhause doch am schönsten ist oder????
Wünsche allen gute besserung
Alex01
1526 Beiträge
30.07.2010 09:29
sterni du machst mir ja hoffnungen also konnte man bei dir auch nicht genau sagen was es ist. also ich habe beim bücken keine schmerzen nur wenn ich das rechte bein belaste. und manchmal zieht es auch einfach im sitzen oder liegen. mein fa meinte halt auch entweder gebärmutter rotationen oder die mutterbänder. mich nervt nur dieses rumgerate. wenn er sich nicht sicher ist dann soll er mich halt überweisen an jemanden der das wissen könnte. gebe mich nicht mit einem das könnte zufrieden. fahren am so auf alle fälle ins KH und mal schauen was die da sagen. aber mich da behalten? NEEEEEEEEEEE bestimmt nicht, das geht auch garnicht bei meinem sohn fängt do die schule wieder an und am mo fährt der auf klassenreise. also ausruhen ja aber kh aufenthalt nein

@wumpel bin 28
Wumpel
6592 Beiträge
30.07.2010 09:34
Zitat von Alex01:

sterni du machst mir ja hoffnungen also konnte man bei dir auch nicht genau sagen was es ist. also ich habe beim bücken keine schmerzen nur wenn ich das rechte bein belaste. und manchmal zieht es auch einfach im sitzen oder liegen. mein fa meinte halt auch entweder gebärmutter rotationen oder die mutterbänder. mich nervt nur dieses rumgerate. wenn er sich nicht sicher ist dann soll er mich halt überweisen an jemanden der das wissen könnte. gebe mich nicht mit einem das könnte zufrieden. fahren am so auf alle fälle ins KH und mal schauen was die da sagen. aber mich da behalten? NEEEEEEEEEEE bestimmt nicht, das geht auch garnicht bei meinem sohn fängt do die schule wieder an und am mo fährt der auf klassenreise. also ausruhen ja aber kh aufenthalt nein

@wumpel bin 28

Aber das ist doch nicht alt selbst ich bekomme ja hin und wieder gesagt ich sein nicht so eine altre Mutter und ich bin nochmal 7 jahre älter....häm oder wollen die mir nur schmeicheln??????
Alex01
1526 Beiträge
30.07.2010 09:54
hey wumpel dann bist du doch echt auch noch nicht alt!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt