Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
29.07.2010 20:18
Zitat von Alex01:

hab ich auch schon versucht den "test" kenne den noch von meinem sohn, genau wie auf dem rechten bein hüpfen muss richtig weh tun, das tut es aber alles nicht wesentlich mehr als sonst..... denke echt ich fahre einfach in kh und lasse mich mal richtig durchchecken......
[/quote
Und mache Dichnicht verrückt ich hoffe das es was ganz harmloses ist.
Alex01
1526 Beiträge
29.07.2010 20:23
nicht verrückt machen ist leicht gesagt, ich mache mich andauernd wahrnsinnig!!!!!!
29.07.2010 20:29
boooaaahhhh Mädels haben heute meinen Kiwa bestellt wa das ne aktion.
ich total überfordet im babygeschäft - die verkäuferin echt lieb und hat sich echt viel mühe gegeben aber wenn ich etwas nicht vor mir sehe was über 500 euo kostet fällt mir die auswahl echt schwer. wi also zurück in dieses andere geschäft das einen hartan r1 in braun/beige da hatte
aber
um himmelswillen wa dieser verkäufer ein riesen arsch - so unfreundlich und est nach langem gemecker hat er erlaubt, dass ich den wagen mal in meinen kofferraum legen darf
der war bei jeder frage genervt und ich wollte echt schon gehen.
aber leider gibt es das dessign nur in diesem geschäft und das nächste ist 150km entfernt
also haben wi ihn bestellt - aber ehrlich, wenn er nicht so schön wäre bzw ein anderes geschäft mal einen anderen vorrätig hätte würde ich vom kauf zurücktreten (bekommt man seine anzahlung zurück ????)

Daheim angekommen muss ich mir dann ein sau doofes Maul von meinm Mann anhören, weil der Kiwa so teuer war der hat echt ne meise - die ganze zeit zeigt er was babyausstattung angeht kein interesse und dann meckert er, obwohl er keinen cent davon bezahlen muss - bin echt genervt und sauer - andere Männer helfen beim aussuchen oder halten die fresse -sorry

Ps mein r klemmt
Wumpel
6592 Beiträge
29.07.2010 20:30
Zitat von Alex01:

nicht verrückt machen ist leicht gesagt, ich mache mich andauernd wahrnsinnig!!!!!!

Hey man soll die SS doch genießen auch wenn das schwierig ist vorallem wenn die wehwechen dazu kommen. Hast Du schon ein KInd??
Melaniesm
218 Beiträge
29.07.2010 20:53
Zitat von Dreamgate:

Alex, ich würde auch am WE ins KH fahren...

Ich bekomm in zwei Wochen wieder dieses Serum, weil meine Blutgruppe ja Rhesusnegativ ist. Ist hier noch jemand rh-?

Hi, also ich bin auch rh-, bekomme aber noch kein Serum. Warum hast du schon eins bekommen oder bekommst noch eins. Also laut meinem FA bekomme ich das erst ich glaube in der 35 Woche oder so, vorher nur wenn ich einen Stoß auf den Bauch oder Blutungen bekomme. Häähhh kenn mich jetzt nicht mehr aus. Lg Melanie
Melaniesm
218 Beiträge
29.07.2010 20:59
War heute zum zweiten mal zum 3-D Ultraschall, der kleine hat leider wieder sein Gesicht nicht gezeit, in einem Monat haben wir nochmal die Chance (die sind leider bis dorthin ausgebucht, und das 3-D Bild war bei der FD im Preis inbegriffen), ich glaube mein kleiner Mann ist schücktern
Hat eigentlich noch jemand ab und zu mit Verstopfung zu tun, da zwickt der Bauch manchmach ganz schön gemein gg

LG Melanie
Wumpel
6592 Beiträge
29.07.2010 21:04
Na dann drücke ich DIr mal die Daumen das das noch klappt. Ich hoffe ich bekomme auch noch eins allerdings bezweifel ich das.
Könntest Du das Bild dann reinstellen?
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 21:32
Zitat von Dreamgate:

Ich bekomm in zwei Wochen wieder dieses Serum, weil meine Blutgruppe ja Rhesusnegativ ist. Ist hier noch jemand rh-?

Ich bin rhesus negativ...
ich denk dieses Serum bekommt man erst im 8.Monat??
oder bin ich jetzt falsch??
Oder liegt daran, dass es meine 1. SS ist
Alex01
1526 Beiträge
29.07.2010 21:36
@wumpel ja ich weiß das ich die ss genießen soll(te) und ja ich habe auch schon ein kind der ist aber schon "groß" 9 jahre
Wumpel
6592 Beiträge
29.07.2010 21:37
Zitat von Alex01:

@wumpel ja ich weiß das ich die ss genießen soll(te) und ja ich habe auch schon ein kind der ist aber schon "groß" 9 jahre

fällt mir auch nicht immer leicht...
Alex01
1526 Beiträge
29.07.2010 21:52
mir auch nciht. bei meinem sohn war alles anders. da war ich halt schwanger, hab gearbeitet und und und war richtig fit nur irgendwann hat der bauch genervt. war aber auch erst 18.... und diesmal bin ich panisch vor angst um das kind und habe 10000000000 wehwehchen....
Melaniesm
218 Beiträge
29.07.2010 21:53
Zitat von Kertin85:

Zitat von Dreamgate:

Ich bin rhesus negativ...
ich denk dieses Serum bekommt man erst im 8.Monat??
oder bin ich jetzt falsch??
Oder liegt daran, dass es meine 1. SS ist

Ja genau soviel weiß ich auch, ist bei mir auch die erste Schwangerschaft. LG Melanie
Melaniesm
218 Beiträge
29.07.2010 21:53
Also ich hoffe ich bekomme nächstes Monat ein schönes 3-D-Bild dann stelle ich es rein. Lg Melanie
29.07.2010 23:36
Hey Ihr Lieben ...

@Alex Mensch meine liebe war nun so damit beschäftigt Dir mal wieder ne riesen Mail zu schreiben
29.07.2010 23:40
das ich das gar nicht richtig mitbekommen hab hier .... hab gedacht das es sicher besser wird mit Magnesium- also fahr am WE würd ich auch machen und dein Männe ist bei Dir sprich musst nicht wieder alleine los...
Mach es um dich zu beruhigen und es nochmals von anderer Seite abzuchecken...
Zum Thema weisst ja kann ich dich absolut verstehen- bin doch auch so ne riesen Schissbucks und ne ängstliche Schwangere... denke bei dem ein oder anderen hat auch die Nachricht von dem schlimmen Ereigniss was ausgelöst wenn man eh ängstlich ist - kann einen dies auch etwas aus der Bahn werfen... So ist es derzeit zumindest bei mir

Drück dich ganz dolle
und denk an Euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt