Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
29.07.2010 10:42
Moooooooooooooorrrrgäääääääääääääääääännnnnnn

@ lexl glückwunsch zum 7 Monat

@allen wochenwechslerinen natürlcih auch meinen glückwunsch

@glühi meine wickelauflage ist gerade gekommen Kauf die große ist überhaupt kein problem muss meine auch oben und an dein seiten ein bisschen quätschen aber das sieht werder doof aus (im gegenteil eher gemühtlicher) noch scheint das irgendwie anders zu stören. also ich bin begeistert

kindsbewegungen also ich merke meine kleine immer unterschiedlich, gibt tage da spüre ich sie ganz doll und dann auch wieder tage da mache ich mir voll sorgen weil ich unsicher bin ob ich sie überhaupt schön gespürt habe. aber ich bin irgendwie sowieso ein totaler schisser diese ss
Alex01
1526 Beiträge
29.07.2010 10:44
@ zwergi danke noch mal für den bericht zwecks geplanter kaiserschnitt (bin da gestern nicht mehr zu gekommen)
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.07.2010 11:37
so nun offizielle Risikoschwangerschaft............ muss nun alle 2 wochen zum us. Das Bild ist leider net toll, lohnt nicht reinzustellen.
Max ist irgendwas zwischen 32 und 35 cm und hat nun 740 gramm
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 11:42
Zitat von lexl:

und glückwunsch natürlich auch an alle anderen wochenwechslerinnen
ich bin ab heute auch endlich im
7. Monat

Ich auch Ich auch
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 11:43
Zitat von Sternenvogel:

so nun offizielle Risikoschwangerschaft............ muss nun alle 2 wochen zum us. Das Bild ist leider net toll, lohnt nicht reinzustellen.
Max ist irgendwas zwischen 32 und 35 cm und hat nun 740 gramm

und wieso Risikoschwangerschaft???
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.07.2010 11:47
uterus accurate
linke seite ist schon handbreit über dem nabel - sollte jetzt aber erst am nabel sein..... beine liegen also schon fast unter den rippen..... und man weiß nicht, wie lange er noch platz haben wird.
sweet_devil88
510 Beiträge
29.07.2010 11:48
Hey bin gerade zurück von meiner FA. Meiner Maus geht es gut aber ich bin mittlerweile ziemlich unzufrieden mit meiner Ärztin. Man sitzt fast 1,5 Std. im Wartezimmer und wenn man bei ihr drinne ist wird man ganz schnell abgefertigt. Sie macht zwar US aber sagt nur Kind gehts gut, Herz schlägt und sie können sich wieder anziehen und platz nehmen. Andauernd ist sie im Urlaub und solche Späße . Bin langsam am überlegen ob ich noch wechseln soll, denn weiß nichts von meiner Maus weder wie schwer sie ist noch wie groß.
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 11:49
oh mensch
dann wird er vielleicht ein Frühchen werden, oder
versteh ich jetzt zumindest so
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 11:50
Zitat von sweet_devil88:

Hey bin gerade zurück von meiner FA. Meiner Maus geht es gut aber ich bin mittlerweile ziemlich unzufrieden mit meiner Ärztin. Man sitzt fast 1,5 Std. im Wartezimmer und wenn man bei ihr drinne ist wird man ganz schnell abgefertigt. Sie macht zwar US aber sagt nur Kind gehts gut, Herz schlägt und sie können sich wieder anziehen und platz nehmen. Andauernd ist sie im Urlaub und solche Späße . Bin langsam am überlegen ob ich noch wechseln soll, denn weiß nichts von meiner Maus weder wie schwer sie ist noch wie groß.

komisch eigentlich werden Schwangere Frauen gleich dran genommen, ist zumindest bei uns so.
ich sitz höchstens mal 15min im Wartezimmer...
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.07.2010 11:51
Zitat von Kertin85:

oh mensch
dann wird er vielleicht ein Frühchen werden, oder
versteh ich jetzt zumindest so

wird vermutlich darauf hinauslaufen... fürchte ich. jetzt verstehe ich auch den satz "wäre toll, wenn wir wenigstens bis zur ssw 36 schaffen würden....." glaube das war ein wink mit dem zaunpfahl....
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.07.2010 11:52
Zitat von Kertin85:

Zitat von sweet_devil88:

komisch eigentlich werden Schwangere Frauen gleich dran genommen, ist zumindest bei uns so.

ich auch... maximal.
sweet_devil88
510 Beiträge
29.07.2010 11:53
weiß jemand was mit Nicky los ist weil sie weg ist???
sweet_devil88
510 Beiträge
29.07.2010 11:54
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von sweet_devil88:

ich auch... maximal.

seit froh. Meine FA hat nur noch Urlaub im Kopf. War erst vor 2 Wochen im Urlaub jetzt geht sie schon wieder. Und dann ist es nur wie ne Gepäckabfertigung wenn man drinne ist also wirklich nicht mehr sehr schön.
FrauH.
328 Beiträge
29.07.2010 11:59
Wenn ihr so unzufrieden mit euren FA seid, habt ihr das bei denen schon mal nett angesprochen? Bringt vielleicht was. Ich finde es immer unproduktiv sich über was zu ärgern und es dann nicht zu sagen, weil der andere vllt gar nichts davon merkt und auch bestimmt nicht absichtlich macht. Wenn der FA dann doof reagiert, könnt ihr ja immer noch wechseln...
sweet_devil88
510 Beiträge
29.07.2010 12:00
Zitat von FrauH.:

Wenn ihr so unzufrieden mit euren FA seid, habt ihr das bei denen schon mal nett angesprochen? Bringt vielleicht was. Ich finde es immer unproduktiv sich über was zu ärgern und es dann nicht zu sagen, weil der andere vllt gar nichts davon merkt und auch bestimmt nicht absichtlich macht. Wenn der FA dann doof reagiert, könnt ihr ja immer noch wechseln...

ich habe meine FA heute schon drauf angesprochen und bin wie gesagt auch nicht die einzige die es schon gemacht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt