November Babys 2010
28.07.2010 22:20
jepp sie sagte abe ist noch im rahmen und nun geht es eh hoch mit gewicht langsam aber sich er
29.07.2010 06:21
Guten Morgen
Man ich bin noch soooo müde
27. SSW
Wünsch euch einen tollen Tag
Zucker: Glückwunsch zum Wochenwechsel
27. SSW
29.07.2010 06:21
[quote=]
manchmal ist das so^^
ich habe auch innerhalb von 3 wochen fast 2 kilo zugenommen xD
[/quote]
Hm
manchmal ist das so^^
ich habe auch innerhalb von 3 wochen fast 2 kilo zugenommen xD
[/quote]
Hm
29.07.2010 06:36
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
27. SSW
glückwunsch
29.07.2010 06:37
und glückwunsch natürlich auch an alle anderen wochenwechslerinnen
ich bin ab heute auch endlich im
7. Monat
7. Monat
29.07.2010 06:41
Zitat von lexl:
und glückwunsch natürlich auch an alle anderen wochenwechslerinnen
7. Monat
Glückwunsch
29.07.2010 09:02
Zitat von Jana8383:
Ja, was ist denn mit -o- nicky -o- los?
Nur noch Gast?
Keine Ahnung
29.07.2010 09:06
wer weiß........... guten morgen ihr lieben... 40min dann Max TV
29.07.2010 09:14
Zitat von Sternenvogel:
wer weiß........... guten morgen ihr lieben... 40min dann Max TV
Ja, wer weiss!
MAX TV!
Freu mich auf Bilder!
29.07.2010 09:58
Guten Morgen an alle !
allen Wochenwechslerinnen alles Gute für die neue Woche.
Lexl herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in den neuen Monat !!
Zwillingsboom im November
Twins kommen ja gern mal ein bissl früher vielleicht werden ja ein paar noch Oktobärchen.
allen Wochenwechslerinnen alles Gute für die neue Woche.
Lexl herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in den neuen Monat !!
Zwillingsboom im November
Twins kommen ja gern mal ein bissl früher vielleicht werden ja ein paar noch Oktobärchen.
29.07.2010 10:12
Guten Morgen Mädels,
darf nun auch zur FÄ ich muß zum Zuckertest igitt hoffe da kommt nix raus . Das können wir nicht gebrauchen drückt mir bitte die Daumen. Aber ich freu mich schon endlich wieder zu einer Normalen Ärztin. Ich hoffe sie kann mir die Angst etwas nehemen.
Nicky was ist los????
darf nun auch zur FÄ ich muß zum Zuckertest igitt hoffe da kommt nix raus . Das können wir nicht gebrauchen drückt mir bitte die Daumen. Aber ich freu mich schon endlich wieder zu einer Normalen Ärztin. Ich hoffe sie kann mir die Angst etwas nehemen.
Nicky was ist los????
29.07.2010 10:13
Hallo @ all.
Mal ne Frage. Merkt ihr eure kleinen Poltergeister im Bauch JEDEN Tag?
Ich hab meinen seit gestern nicht wirklich gemerkt, obwohl er mir sonst Beulen in den Bauch tritt/boxt. Muss ich mir da Sorgen machen?
Mal ne Frage. Merkt ihr eure kleinen Poltergeister im Bauch JEDEN Tag?
Ich hab meinen seit gestern nicht wirklich gemerkt, obwohl er mir sonst Beulen in den Bauch tritt/boxt. Muss ich mir da Sorgen machen?
29.07.2010 10:23
also ich spür meinen zwerg jeden tag aber ist unterschiedlich stark ....vor 3 tagen habe ich gedacht de rkommt unten raus ...als boxte er nach unten in die blase und richtung muttermund und dann war den anderen tag ganz ruhig ..........gestern beim FA hat wieder purzelbäume geschlagen und heute morgen is auch ruhig ..ab und an mal son rumplen oder ein drehen aber sonst is ruhig.............
um so weiter wir kommen mit den wochen um so weniger bewegen die sich am ende..........
wenn ich mal so ungewiss bin ärger ich ihn ..ich rüttel am bauch ..leg die hände drauf ...... oder drück mal in den bauch rein und halte das ne weile ......und meist fühlt er sich dann geärgert wenn ich in de bauch drück und dann schwups drückt er mich weg .........
zwergie
um so weiter wir kommen mit den wochen um so weniger bewegen die sich am ende..........
wenn ich mal so ungewiss bin ärger ich ihn ..ich rüttel am bauch ..leg die hände drauf ...... oder drück mal in den bauch rein und halte das ne weile ......und meist fühlt er sich dann geärgert wenn ich in de bauch drück und dann schwups drückt er mich weg .........
zwergie
29.07.2010 10:28
Ich merk meine auch jeden Tag und auch recht stark. Eigentlich sogar fast ohne Pausen. Ist bei zweien aber auch ein bissl anders, hab ich gelesen.
Wumpel der Zuckertest ist wirklich nicht schlimm und sicher kommt nix schlechtes bei raus. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
Wumpel der Zuckertest ist wirklich nicht schlimm und sicher kommt nix schlechtes bei raus. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt