Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 12:03
Zitat von sweet_devil88:

weiß jemand was mit Nicky los ist weil sie weg ist???

sie hat gestern oder vorgestern mal hallo geschrieben...
welche nicky meint ihr?
wir haben 3
-o-Nicky-o- oder
nicky41187 oder
niki1980
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 12:04
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von FrauH.:

Wenn ihr so unzufrieden mit euren FA seid, habt ihr das bei denen schon mal nett angesprochen? Bringt vielleicht was. Ich finde es immer unproduktiv sich über was zu ärgern und es dann nicht zu sagen, weil der andere vllt gar nichts davon merkt und auch bestimmt nicht absichtlich macht. Wenn der FA dann doof reagiert, könnt ihr ja immer noch wechseln...

ich habe meine FA heute schon drauf angesprochen und bin wie gesagt auch nicht die einzige die es schon gemacht hat.

ich würd mich nach nem anderen umsehen, ist vielleicht besser auch wenn du schon etwas weit in der ss bist.
sweet_devil88
510 Beiträge
29.07.2010 12:04
Zitat von Kertin85:

Zitat von sweet_devil88:

welche nicky meint ihr?
wir haben 3
-o-Nicky-o- oder
nicky41187 oder
niki1980

ich meine -o-Nicky-o-
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 12:05
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

oh mensch
dann wird er vielleicht ein Frühchen werden, oder
versteh ich jetzt zumindest so

wird vermutlich darauf hinauslaufen... fürchte ich. jetzt verstehe ich auch den satz "wäre toll, wenn wir wenigstens bis zur ssw 36 schaffen würden....." glaube das war ein wink mit dem zaunpfahl....

können wir uns ja eventuell die hand reichen...
wenn der FA gestern recht hatte, aber bei mir isses dann eher wegen größe des kleinen und Frühgeburten, die in der Familie liegen
sweet_devil88
510 Beiträge
29.07.2010 12:06
Zitat von Kertin85:

Zitat von sweet_devil88:

Zitat von FrauH.:

Wenn ihr so unzufrieden mit euren FA seid, habt ihr das bei denen schon mal nett angesprochen? Bringt vielleicht was. Ich finde es immer unproduktiv sich über was zu ärgern und es dann nicht zu sagen, weil der andere vllt gar nichts davon merkt und auch bestimmt nicht absichtlich macht. Wenn der FA dann doof reagiert, könnt ihr ja immer noch wechseln...

ich habe meine FA heute schon drauf angesprochen und bin wie gesagt auch nicht die einzige die es schon gemacht hat.

ich würd mich nach nem anderen umsehen, ist vielleicht besser auch wenn du schon etwas weit in der ss bist.

ich schau mich jetzt mal um ob ich hier noch eine andere finde die gut ist
FrauH.
328 Beiträge
29.07.2010 12:09
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von Kertin85:

Zitat von sweet_devil88:

Zitat von FrauH.:

ich schau mich jetzt mal um ob ich hier noch eine andere finde die gut ist

Dann drücke ich euch ganz feste die Daumen, dass ihr noch einen FA findet, mit dem ihr zufrieden seid.
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 12:09
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von Kertin85:

Zitat von sweet_devil88:

welche nicky meint ihr?
wir haben 3
-o-Nicky-o- oder
nicky41187 oder
niki1980

ich meine -o-Nicky-o-

hat ihren acc gelöscht wie es aussieht...
keine ahnung warum
vielleicht ist sie wieder blöd von der seite angemacht worden, was ihr dann auf den Keks ging
is nur eine vermutung, wäre doch das naheliegendste...
hoffe nichts schlimmes
Nicky41187
2760 Beiträge
29.07.2010 12:11
Schaff es endlich mal wieder bei euch reinzuschauen. Arbeite sehr viel momentan... Saison halt.
Urlaub gestrichen und 6-Tage Woche, aber man ist ja froh arbeit zu haben.
Mir geht es eigentlich gut. Merke mittlerweile sehr viel von meinem Krümmel. Sehr aktiv der kleine
Hab bloß viel zu kämpfen mit dem Ischias-Nerv und auch auch oft Luftptobleme (Baby drückt wohl etwas nach oben)
Noch 10 Tage dann endlich wieder zum FA. Mein Arzt war grad 3 Wochen in Urlaub. Bin also ganz hibbelig wieder hinzudürfen.
Und jetzt bald im 7.Monat. Man wie die Zeit vergeht. Noch 3 Monate dann ist die SS schon wieder vorbei. Anfand Nov. wird der Zwerg geholt. Das ist nicht mehr lange... man das wird alles so aufregent.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Zukunftsängste (besonders an die Mütter die ihr erste Kind bekommen)?
Habt ihr angst das alles nicht zu schaffen oder freut ihr ihr euch einfach nur???
sweet_devil88
510 Beiträge
29.07.2010 12:11
Zitat von Kertin85:

Zitat von sweet_devil88:

Zitat von Kertin85:

Zitat von sweet_devil88:

welche nicky meint ihr?
wir haben 3
-o-Nicky-o- oder
nicky41187 oder
niki1980

ich meine -o-Nicky-o-

hat ihren acc gelöscht wie es aussieht...
keine ahnung warum
vielleicht ist sie wieder blöd von der seite angemacht worden, was ihr dann auf den Keks ging
is nur eine vermutung, wäre doch das naheliegendste...
hoffe nichts schlimmes

das hoff ich auch dass nichts schlimmes ist, denn bis gestern Abend war ja noch alles in Ordnung und sie hat ja noch geschrieben. Naja wer weiß vielleicht kommt sie ja wieder.
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 12:12
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

oh mensch
dann wird er vielleicht ein Frühchen werden, oder
versteh ich jetzt zumindest so

wird vermutlich darauf hinauslaufen... fürchte ich. jetzt verstehe ich auch den satz "wäre toll, wenn wir wenigstens bis zur ssw 36 schaffen würden....." glaube das war ein wink mit dem zaunpfahl....

können wir uns ja eventuell die hand reichen...
wenn der FA gestern recht hatte, aber bei mir isses dann eher wegen größe des kleinen und Frühgeburten, die in der Familie liegen

dann mach demnächst langsamer, vielleicht gibt es sich etwas, nicht mehr schwer heben, und nicht mehr die Treppen runterfallen und nicht mehr vom Pferd überrennen lassen

sonst komm ich zu dir und fessel dich wirklich ans bett !!
Nicky41187
2760 Beiträge
29.07.2010 12:12
Noch ne kleine Frage.. wie viel habt ihr bis jetzt schon zugenommen?
sweet_devil88
510 Beiträge
29.07.2010 12:16
Zitat von Nicky41187:

ich habe am Anfang der SS 5 kg abgenommen und hab gerade 500g mehr zu meinem Anfangsgewicht
FrauH.
328 Beiträge
29.07.2010 12:17
Zitat von Nicky41187:

Letzte Woche waren es bei mir genau 4,5 Kilo. Mal sehen, was der Gyn am Montag wiegt. Bestimmt wieder etwas mehr
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2010 12:19
Zitat von Nicky41187:

Habt ihr eigentlich irgendwelche Zukunftsängste (besonders an die Mütter die ihr erste Kind bekommen)?
Habt ihr angst das alles nicht zu schaffen oder freut ihr ihr euch einfach nur???

ich muss ehrlich sagen, ich kann es mir immernoch nicht vorstellen im November ein Kind zu haben.
Hab gestern mit meiner Hebi die Herztöne angehört, ich merk das da was ist, er boxt/tritt ja auch dauernd aber naj, vorstellen ich lauf mit KiWa rum... nee nicht wirklich
Angst direkt habe ich nicht, meine Mutter wird die erste woche bei mir sein wenn ich aus dem Krankenhaus bin und dann, mal schauen aber ich denke man wächst rein und nach 1-2wochen ist das alles schon selbstverständlich

habe im allgemeinen 200g abgenommen, bin fast wieder bei meinem Startgewicht
FrauH.
328 Beiträge
29.07.2010 12:25
Zitat von FrauH.:

Zitat von Nicky41187:

Letzte Woche waren es bei mir genau 4,5 Kilo. Mal sehen, was der Gyn am Montag wiegt. Bestimmt wieder etwas mehr

So,meine leckere selbstgemachte Pizza ist fertig. Da krieg ich bestimmt noch mal n Kilo mehr drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt