November Babys 2010
15.03.2010 18:49
Zitat von suse00:
Zitat von tinky:
gut dann isses beschlossen...............
es gibt also einen Bilder-Thread und wenn wir im Oktober lieb einen Mod bitten können wir bestimmt auch noch einen Entkuglungsthread eröffnen wenn dies gewünscht wird.
Toll, das is ja alles so aufregend!
so es ist vollbracht http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010
15.03.2010 18:55
ich kann euch garnicht sagen, wie sehr es mich beruhigt, dass ihr alle so blähbäuche habt....
15.03.2010 19:00
Ihr Mädels in der 5. Woche... habt ihr schon Anzeichen außer Blähbauch? Ich hab nix, ausser Unterleibsziehen. Keine Übelkeit, kein Brustaua... nix...
.
Sind Ex-Raucherinnen unter uns?
.
15.03.2010 19:02
oh jaaaaa das kenn ich mein schatz guckt schon komisch weil ich immer pupsen muss
15.03.2010 19:02
Zitat von josy_at:
Ihr Mädels in der 5. Woche... habt ihr schon Anzeichen außer Blähbauch? Ich hab nix, ausser Unterleibsziehen. Keine Übelkeit, kein Brustaua... nix...
.
Ex- Raucher, UL-Ziehen, Frühs kurz Übel, ansonsten kaum hunger
15.03.2010 19:03
Zitat von Akascha:
oh jaaaaa das kenn ich mein schatz guckt schon komisch weil ich immer pupsen muss
meiner auch...
15.03.2010 19:03
Zitat von josy_at:
.
Hier.....ich bin noch gut am mich durchqüalen
15.03.2010 19:10
Zitat von josy_at:
.
was glaubst du woher mein 5 Monats Blähbauch kommt
kann ohne Ziggi kaum auf ne Topf
hast du schon aufgehört????? und wie gehts dir
PS ich hatte am Anfang Brust aua nun iss es weg, hab nur noch ziehen und extreme müdigkeit
15.03.2010 19:12
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Akascha:
meiner auch...
das kenn ich wurde am Samstag abend wach weil meiner sich tot gelacht hat, dann hab ich gesagt die Katze wars
15.03.2010 19:13
Kann keine mehr rauchen - geruch geht mir soooo gegen. also kein thema gewesen. brust aua letzte woche, jetzt weg... aber bauchiweh...
15.03.2010 19:14
Ich hab gestern getestet, hab dann gestern meine Schachtel fertig geraucht (insgesamt 9 Stück). Heute hab ich bisher 2 Stück geraucht, eventuell wirds noch eine "zum schlafengehen". Morgen ist ein neuer Tag, wo ich probiere, es ganz sein zu lassen.... Es ist doch irgendwie schwieriger, als erwartet. Ich hab mir immer geschworen, sobald ich den positiven Test habe, rühr ich keine einzelne Zigarette mehr an
15.03.2010 19:14
Ich hab letztes Jahr im Sommer endgültig mit dem qualmen aufgehört, also vor dem hibbeln! Mir isses garnet schwer gefallen und ichvermiss es überhaupt net, war aber auch vorher nur Gelegenheitsraucher!
Also Blähungen hab ich auch vom feinsten!
Aber ich find es besser wenns raus kommt, als auszusehen wie kurz vor der Niederkunft!
Also Blähungen hab ich auch vom feinsten!
Aber ich find es besser wenns raus kommt, als auszusehen wie kurz vor der Niederkunft!
15.03.2010 19:19
Trinke schon nur noch Fencheltee, aber ohne Wärmflasche ist da nicht viel mit "kommt raus"... tut weh wie wutz.......
15.03.2010 19:20
Zitat von josy_at:
Ich hab gestern getestet, hab dann gestern meine Schachtel fertig geraucht (insgesamt 9 Stück). Heute hab ich bisher 2 Stück geraucht, eventuell wirds noch eine "zum schlafengehen". Morgen ist ein neuer Tag, wo ich probiere, es ganz sein zu lassen.... Es ist doch irgendwie schwieriger, als erwartet. Ich hab mir immer geschworen, sobald ich den positiven Test habe, rühr ich keine einzelne Zigarette mehr an
ja das kenn ich, also ich hab sofort keine mehr geraucht und danach meinem Mann ab und zu seine angezündet, damit ich aufs klo konnte. er darf nur noch draussen rauchen aber wenn Fussball kommt muss ich ihn schimpfen und dann iss es für mich auch schwer - ich denke wenn du dich auf 1-2 reduzierst ist es auch noch ok würd aber dann schon langsam aufhören.
@suse: dein Wort in Gottes Ohr - aber vor meinen schülern muss ich es dann doch verkneifen - das wär ja peinlich -
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt