Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.03.2010 19:20
Ich hatte 1 Tag vor NMT starke Schmerzen und Blähungen...bahhh war das unangenehm! Aber nun gehts. Fühl mich irgenwie total unschwanger ^^ Vielleicht fällts mir deswegen so schwer, das blöde Qualmen GANZ sein zu lassen. Es ist zwar das Reduzieren von 20 auf 9 bzw dann gleich 2 Zigaretten von einem Tag auf den nächsten auch ne Leistung, aber es ärgert mich einfach selbst....
15.03.2010 19:24
ich hab von 20 auf null und dann nach 4 tagen wieder eine und nun ist es ein ..NACHDEMESSENMALZIEHEN"
leg dir echt nur noch so 4 - 5 hin und mehr dürfen es nicht sein, dann nur noch 2 ....
das schaffst du (ich kämpfe auch noch) aber es geht echt
Akascha
1096 Beiträge
15.03.2010 19:26
also mir fällt es auch so schwer, aber ich kann auch nicht soooo ganz die finger davon lassen.....aber wenn man dann daran denkt was du deinem Zwerg damit antust, dann wird dir immer schlechter danach
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.03.2010 19:27
ok, ich glaube ich bin echt froh, dass ich es sooooo eklig finde, dass ich einfach keine mehr anfassen kann... hatte früher auch ein Päckchen, aber im laufe des letzten Jahres doch ziemlich reduziert....
15.03.2010 19:29
Ich hab damals direkt aufgehört. Hab aber eh nur 5 Stk. pro Woche geraucht!
Mir fehlts jetzt auch net!
Aber von 20 pro Tag auf 0 ist bestimmt sauschwer.
Drück euch alles Daumen, dass es gut geht
15.03.2010 19:30
Ich hab ja gar keine eigenen mehr Werd mir auch mit Sicherheit keine mehr kaufen! Ich machs eher nach dem Motto: Neuer Tag - neue Nichtraucherchance Das pack ich schon! War ja auch noch nicht beim FA.. ich hab bisher eben nur den positiven Test .. kein Bildchen, keine Anzeichen. Ich denke, wenn das alles etwas "realer" wird, fällts mir auch nicht mehr schwer, das Rauchen bleiben zu lassen
15.03.2010 19:30
ja ja die sucht aber so isses und solange ihr stark reduziert auch wenn ihr 4 oder 5 Wochen zum aufhören braucht kann euch keiner einen Vorwurf machen. aber ich mach leuten einen Vorwurf die deshalb nicht stillen wollen bzw bis im 9 Monat rauchen. sorry

Hab doch noch etwas : MIR IST ABENDS IMMER EISKALT.
k1ssm3
337 Beiträge
15.03.2010 19:31
Zitat von Akascha:

Zitat von k1ssm3:

Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

ich hab grad hunge gehabt, nun ist mir übel

Ich schließ mich an! Hab sooo lecker gekocht und jetzt kann ich es nicht essen...

das ist doch doof
also morgens ist mir nie übel aber abends
in holland

Ich hab das auch nur abends. Find ich aber praktischer, dann leg ich mich auf die Couch und lass meinen Göttergatten machen.

hast du es gut mein mann ist auf montage diese woche

Wenns mir richtig schlecht geht, dann muss er mich auch absolut in Ruhe lassen. Ansprechen ist da tödlich... aber nicht für mich

verstehe
naja am freitag hab ich meinen schatz ja wieder bei mir

kenn das hab mein schatz nur am we da, er ist soldat, und er muss sogar während der ss noch 4 monate in den einsatz

das ist ja doof
wir warten auf einen anruf, dass er einen neuen job bekommt dann ist er hier in der nähe und jeden tag zuhause und verdient sogar noch besser ich hoffe so sehr das es klappt....
Akascha
1096 Beiträge
15.03.2010 19:34
Zitat von k1ssm3:

Zitat von Akascha:

Zitat von k1ssm3:

Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

ich hab grad hunge gehabt, nun ist mir übel

Ich schließ mich an! Hab sooo lecker gekocht und jetzt kann ich es nicht essen...

das ist doch doof
also morgens ist mir nie übel aber abends
in holland

Ich hab das auch nur abends. Find ich aber praktischer, dann leg ich mich auf die Couch und lass meinen Göttergatten machen.

hast du es gut mein mann ist auf montage diese woche

Wenns mir richtig schlecht geht, dann muss er mich auch absolut in Ruhe lassen. Ansprechen ist da tödlich... aber nicht für mich

verstehe
naja am freitag hab ich meinen schatz ja wieder bei mir

kenn das hab mein schatz nur am we da, er ist soldat, und er muss sogar während der ss noch 4 monate in den einsatz

das ist ja doof
wir warten auf einen anruf, dass er einen neuen job bekommt dann ist er hier in der nähe und jeden tag zuhause und verdient sogar noch besser ich hoffe so sehr das es klappt....

ja das ist richtig übel ich weiß auch nicht wie ich das schaffen soll, und wenn wir pech haben schafft er es nicht mal bis zum et wieder in deutschland zu sein, mich nervt es wie sau, aber was soll man machen so ist das nunmal.
suse00
2709 Beiträge
15.03.2010 19:37
Mädels ihr schafft das schon mit dem aufhören!
Jawohl, find es ja schonmal supi das ihr so stark reduziert habt, ich denke das ganz zu lassen schafft ihr auch noch!
15.03.2010 19:57
Zitat von suse00:

Mädels ihr schafft das schon mit dem aufhören!
Jawohl, find es ja schonmal supi das ihr so stark reduziert habt, ich denke das ganz zu lassen schafft ihr auch noch!

so müde bin, mach jetzt coutsching bis morgen

ps der is ja cool
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.03.2010 22:59
HUHU ICH TRAMPEL HIER MAL REIN lol N
mach euch mal MUT ( den rauchern )
ich habe seit ca. 9 jahren angefangen und habe so 18 - 22 kippen geraucht und 2 jahre davon habe ich ACHTUNG 30 - 45 kippen geraucht MANCHMAL aber oft seehr vieel
und ich habe am 15.3. positiv getestet gehabt und am 1 april war ICH NICHT RAUCHER UND HABE SEIT DEM NIIIEE WIEDER EINE ANGERÜHRT
bin sooo stolz darauf und es war echt schwer NACH DEM ESSEN keine mehr rauchen zu können
aber wenn man einmal seine SCHWEINEHUND überwindet dann geht das , man macht es ja net nur für sich und das baby kann sich net wehren
werde auch net mehr anfangen , bei meiner ersten habe ich leider wieder angefangen gehabt , und da hatte ich auch bis in den 5. monat geraucht
* wieder raus trampel * lol
WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖÖÖNBE NACHT!!!!!!
16.03.2010 09:53
Ich muss noch sooooooooooooo lange auf meine erste Untersuchung warten Hab grad bei der Ärztin angerufen, und die macht erst in der 7. Woche den ersten US!!! Das sind noch 14 Tage! Ich dreh durch!

Also ich hab dann am 30.03. den ersten US und am 20.04. bekomm ich dann meinen MuKi-Pass Kann nicht mal eben jemand die Zeit nach vorne drehen??? Wie soll ich denn die Zeit bis dahin überstehen *heul*....
k1ssm3
337 Beiträge
16.03.2010 11:46
Zitat von josy_at:

Ich muss noch sooooooooooooo lange auf meine erste Untersuchung warten Hab grad bei der Ärztin angerufen, und die macht erst in der 7. Woche den ersten US!!! Das sind noch 14 Tage! Ich dreh durch!

Also ich hab dann am 30.03. den ersten US und am 20.04. bekomm ich dann meinen MuKi-Pass Kann nicht mal eben jemand die Zeit nach vorne drehen??? Wie soll ich denn die Zeit bis dahin überstehen *heul*....

das warten kenn ich nur zu gut... das total schlimm... ich hab 4 tagen meinennächsten termin dann bekomm ich mein 5tes US-Bild und mein zweites US-Video hoffe so sehr das man dann schon das herzchen schlagen sehen wird
hase79
58 Beiträge
16.03.2010 11:49
Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern beim FA und beim US konnte man ein kleines Herz schlagen sehen!
Da ist mir so richtig warm ums Herz geworden, ach wie schön.
Der kleine Punkt war nun auch deutlich größer, sie meinte mein Zwerg wäre jetzt 9 mm groß.
Nun muß ich allerdings 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten
Beschwerden habe ich soweit auch keine, Brust-aua ist weg, Übelkeit ganz selten, aber auch eher wenig. Um so schöner war es zu sehen, dass es dem Zwerg gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt