November Babys 2010
16.03.2010 14:58
Zitat von tinky:
Hallo, ich komme gerade von meinem Frauenarzt,
ich werde wohl doch keine Novembermami
ich habe ein Windei, dh das sich das Kind nicht entwickelt hat und die Fruchthöhle leer ist. hab nach dem US auch schon leichte Blutungen und muss wol ende der Woche zur Ausscharbung.
Ich wünsch euch alles alles liebe für eure Kugelzeit.
Bin dann erst mal weg hier.![]()
Oh nein!!!!!!!!!! Och Mensch das tut mir leid

16.03.2010 15:02
Zitat von minchen88:
tinky,
da hat k1ssm3 recht geh doch zu einem anderen doc und lass dich noch mal checken.jeder sieht das anders.vil hat sich das kleine nur versteckt.las doch mal schaun oder geh ins kh wegen blutungen die können dir bestimmt helfen.
ich würde das auch aufjedenfall auch machen!!!
bei aschka wars genauso ihr wurde gesagt das es nichts wird und dannw ar sie wo anders und es war doch anders,.... geh zu einem anderen arzt oder wie minchen sagt zum krankenhaus....
16.03.2010 15:04
aber es ist doch auch nicht gewachsen - denk dass da das kh auch nicht helfen kann
16.03.2010 15:06
tinky
es tut mir soooo leid , das ist schlimm sowas , aber ich würde auch nochmal zu nem anderen arzt gehen , alles alles gute und viiieelll kraft süße !!!

16.03.2010 15:09
Zitat von tinky:
aber es ist doch auch nicht gewachsen - denk dass da das kh auch nicht helfen kann
fahr trotzdem zu einem anderen arzt... vielleicht bist du einfach noch gar nicht in der 7ten und es ist noch viel zu klein oder es ist versteckt oder dein FA hat kein neues US gerät.... zu verlieren hast du nichts mehr aber dann bist du vielleicht besser aufgehoben und hast keine unsicherheit mehr..... ich würde auf jedenfall hin fahren alleine nur für dich....
ist dein mann denn da? damit er mit dir mit fahren kann oder jemand anderes? ich würde es dir empfehlen....
16.03.2010 15:13
tinky das tut mir sehr leid für dich
fühl dich mal gedrückt!
( ich hab heute abend meine erste theoriestunde
)

( ich hab heute abend meine erste theoriestunde

16.03.2010 15:26
tinky als ich das erste mal beim us war mit alex (6 ssw) da war nix---leer wirklich null komma null null....
als ich dann 2 wochen später war dann war da was 8ssw und mein baby war ganz ganz klein zu erkennen.
geh zum doc oder ins kh die schauen nochmal genauer und vil auch besser wie ein normaler doc.tus für dich schon so oft haben die gesagt da ist nichts und dann wars doch so.
als ich dann 2 wochen später war dann war da was 8ssw und mein baby war ganz ganz klein zu erkennen.
geh zum doc oder ins kh die schauen nochmal genauer und vil auch besser wie ein normaler doc.tus für dich schon so oft haben die gesagt da ist nichts und dann wars doch so.
16.03.2010 15:45
Tut mir leid tinky!
.
Aber Lena hat Recht, geh nochmal zu einem anderen Arzt oder warte zumindest mit der Ausschabung! Die Blutungen können auch durch den vaginalen US kommen! Hat ich auch einmal!
.
Aber Lena hat Recht, geh nochmal zu einem anderen Arzt oder warte zumindest mit der Ausschabung! Die Blutungen können auch durch den vaginalen US kommen! Hat ich auch einmal!
16.03.2010 15:47
Hm kann mich nur anschließen..
Hol dir eine zweite Meinung..
Tut mir voll leid

Tut mir voll leid
16.03.2010 15:47
Hm kann mich nur anschließen..
Tut mir voll leid

Tut mir voll leid
16.03.2010 16:08
danke für euren worte hab morgen einen termin bei der chefärztin im kh, die meinte ich soll bis morgen warten- also daumen drücken
16.03.2010 16:14
ich drück dir ganz fest die daumen für dich und deinen bauchzwergi.das wird schon.kopf hoch
16.03.2010 17:17
Hallo Mädels!
@tinky Süße habs grad schonmal geschrieben, finds voll traurig!!! Kann mich den anderen nur anschließen, schau mal was die Ärztin morgen sagt!
@nana Willkommen bei uns!
@josy süße ich hatte meinen 1.Termin auch erst über 2 Wochen nachm Test und nun hab ich wieder 3 Wochen bis zum nächsten Termin!!!!!! Ich fühle mit dir!
Der Arbeitsarzt hat heut kein Wort über schwanger verlorenund auch der Urintest war unauffällig, haben da wohl eher nachZucker und son Zeug geguckt, er hat mich für tauglich befunden!
Und dann hats mich auf Arbeit heute richtig auf die Fresse gehaun, hab glei Angst bekommen, wegen dem Krümel, aber bis jetz merk ich nix!
@tinky Süße habs grad schonmal geschrieben, finds voll traurig!!! Kann mich den anderen nur anschließen, schau mal was die Ärztin morgen sagt!
@nana Willkommen bei uns!
@josy süße ich hatte meinen 1.Termin auch erst über 2 Wochen nachm Test und nun hab ich wieder 3 Wochen bis zum nächsten Termin!!!!!! Ich fühle mit dir!

Der Arbeitsarzt hat heut kein Wort über schwanger verlorenund auch der Urintest war unauffällig, haben da wohl eher nachZucker und son Zeug geguckt, er hat mich für tauglich befunden!
Und dann hats mich auf Arbeit heute richtig auf die Fresse gehaun, hab glei Angst bekommen, wegen dem Krümel, aber bis jetz merk ich nix!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt