Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.03.2010 16:22
@ Traumengel: wenn wir einen Jungen bekommen soll er auch Nick heißen
15.03.2010 17:56
Hallo

Ich gesell mich mal zu euch (pn an Moderator ist raus wegen der Liste)

Ich heiße Josy , bin 26 Jahre alt, wohne in Österreich, bin im Sommer 7 Jahre mit meinem Schatz zusammen, noch nicht verheiratet und wir erwarten voraussichtlich am 17.11. unser erstes Kind.
suse00
2709 Beiträge
Hi Mädels!
@Glühi Danke!!!
Wir sind ja schon wieder mehr geworden! Ana alle Neuschwangeren!!!!!
Also müde bin ich auch meist ziemlich schnell und oft! Aber heute morgen gings mir net so gut, ich hab den Kühlschrank aufgemacht und gleich wieder zu! Hba mir damm in der frühstückspause in Brötchen reingequält und dann vorhin wieder richtig gefuttert, da hat ich auch wieder Appetit!
@tinky also mir isses auch Wurscht mit dem Thraed, is ahlt Mist weil 2 sowieso net reichen werden!
So @all Ich möchte eure Meinung wissen, hab morgen Arbeitsmedizinische Untersuchung! Soll ich dem Arzt sagen das ich schwanger bin oder lieber nicht? Ich mein ich hab ja noch nix in der Hand, muss da aber wohl auch ne Urinprobe abgeben, für was auch immer! Bin bissel ratlos!
k1ssm3
337 Beiträge
Zitat von josy_at:

Hallo

Ich gesell mich mal zu euch (pn an Moderator ist raus wegen der Liste)

Ich heiße Josy , bin 26 Jahre alt, wohne in Österreich, bin im Sommer 7 Jahre mit meinem Schatz zusammen, noch nicht verheiratet und wir erwarten voraussichtlich am 17.11. unser erstes Kind.

heeey herzlichen glückwunsch
15.03.2010 18:05
@Suse wie 2 reichen nicht??????????????
zu deiner Untersuchung: also, wenn es nur Urin abgeben musst werden die es wohl nicht merken, da die auf eiweiss etc untersuchen und nicht auf das SS Hormon. Wenn sie ein grosses Blutbild machen werden sie es an deinen basophilen ??? Granulozyten sehen, da diese meist nur in einer SS erhöht sind. Wenn eine SS eine Einstellung behindern würde (wie sehr oft bei jungen lehrerinnen die eine feste Stelle wollen ) würd ich nix sagen.
ABER die dürfen dich eh nicht kündigen falls du schon eingestellt bist ist es somit wurscht.
hoff ich konnte dir helfen
Akascha
1096 Beiträge
15.03.2010 18:06
also ich finde das die bilder auch hier mit rein können finde das jetzt nicht sooo wild.....herzlichen glückwunsch an die neuen mamis....eine wunderschöne Kugelzeit auch an euch.....
suse00
2709 Beiträge
15.03.2010 18:07
Zitat von tinky:

@Suse wie 2 reichen nicht??????????????
zu deiner Untersuchung: also, wenn es nur Urin abgeben musst werden die es wohl nicht merken, da die auf eiweiss etc untersuchen und nicht auf das SS Hormon. Wenn sie ein grosses Blutbild machen werden sie es an deinen basophilen ??? Granulozyten sehen, da diese meist nur in einer SS erhöht sind. Wenn eine SS eine Einstellung behindern würde (wie sehr oft bei jungen lehrerinnen die eine feste Stelle wollen ) würd ich nix sagen.
ABER die dürfen dich eh nicht kündigen falls du schon eingestellt bist ist es somit wurscht.
hoff ich konnte dir helfen

Danke Tinky!
Also ich denk mal da ich ja auch wie gesagt nochnix in der Hand hab werd ich nix sagen und mal schauen wie das wird! kann mir auch nicht vorstellen das die jetz auf HCG untersuchen oder so!
Mit den 2 reichen eh nicht, meinte ich das 2 Threads eh net reichen und wir uns was einfallen lassen müssen!
15.03.2010 18:10
wieviel threads willste denn eröffnen, ich könnt mir nur noch sowas wie die babys sind da vorstellen, aber da kann man doch auch hier weiter schreiben.
k1ssm3
337 Beiträge
15.03.2010 18:12
ich hab grad hunge gehabt, nun ist mir übel
Akascha
1096 Beiträge
15.03.2010 18:13
Zitat von tinky:

wieviel threads willste denn eröffnen, ich könnt mir nur noch sowas wie die babys sind da vorstellen, aber da kann man doch auch hier weiter schreiben.

sehe ich auch so, sonst wird es unübersichtlich und keiner kommt mehr mit
FrauH.
328 Beiträge
15.03.2010 18:14
Zitat von k1ssm3:

Ich schließ mich an! Hab sooo lecker gekocht und jetzt kann ich es nicht essen...
suse00
2709 Beiträge
15.03.2010 18:14
Zitat von tinky:

Keine Ahnung! Aber naja ich denk wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt, ich binaber auch der Meinungdas wir die US Bilder mit hier rein stellen könnten!?
FrauH.
328 Beiträge
15.03.2010 18:15
Zitat von suse00:

ich binaber auch der Meinungdas wir die US Bilder mit hier rein stellen könnten!?

Haben wir doch eh schon
k1ssm3
337 Beiträge
15.03.2010 18:15
Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

Ich schließ mich an! Hab sooo lecker gekocht und jetzt kann ich es nicht essen...

das ist doch doof
also morgens ist mir nie übel aber abends
FrauH.
328 Beiträge
15.03.2010 18:17
Zitat von k1ssm3:

Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

das ist doch doof
also morgens ist mir nie übel aber abends

Ich hab das auch nur abends. Find ich aber praktischer, dann leg ich mich auf die Couch und lass meinen Göttergatten machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt