November Babys 2010
15.03.2010 12:31
mir geht es auch ganz gut, ausser das ich bonbons ohne ende essen kann, das ist so assi, wenn man nicht mehr raucht hat man viiiieeeellll mehr hunger, ich hätte nach lotte einfach nicht wieder anfangen sollen
15.03.2010 12:32
Zitat von Akascha:
mir geht es auch ganz gut, ausser das ich bonbons ohne ende essen kann, das ist so assi, wenn man nicht mehr raucht hat man viiiieeeellll mehr hunger, ich hätte nach lotte einfach nicht wieder anfangen sollen
Ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft, dass du das durch stehst!!!
Bild von der ersten US gibt es schon. Soll ich ma raussuchen?
15.03.2010 12:36
au ja zeig mal her!!!FOTO ZEIGEN ich habe noch kein us gehabt... wie weit warst du beim 1 us?
15.03.2010 12:37
hab auch eins bekommen kann es auch eben rein machen wenn ich wollt
15.03.2010 12:40
HIer ist mien Bild von letzer Woche. Da war ich SSW 5+1. Da war der Bauchbewohner schon 9,1mm
groß
Das Herzchen war leider noch nicht zu sehen. Ist aber glaub ich so zeitig auch nicht bedenklich.
groß
Das Herzchen war leider noch nicht zu sehen. Ist aber glaub ich so zeitig auch nicht bedenklich.
15.03.2010 12:46
ohhhh süß das kleine pünktchen... als ich mit alex s war st das erste bild in der 8 woche entstanden und da war er schon 10,9 mm groß. (zu klein gewesen damals) wurde dann mit et von 15.04 auf 25.4 verschoben...am 01.05 kam er dann hats sich viel zeit gelassen.in der 5 sswoche konnte man damals noch nix sehen.leider. drum freu ich mich ja schon so auf freitag will auch endlich mein pünktchen sehen...
15.03.2010 12:48
Zitat von Akascha:
ich kann kein bild einfügen
Rechts, wo die Smilys sind da steht weiter unten BIld einfügen und dann einfach auf dem Desktop durchsuchen.
15.03.2010 12:49
also wenn ich da jetzt so mal den vergleich habe war der kleine echt zu klein...kannst dich glücklich schätzen ,bei uns hat man damals direkt nacj dem us gesagt ich soll mich schonen und zurück halten da die gefahr groß sei dass ich das baby verliere.da kämpft man mit seinem emotionen glück angst hoffnung....bin ja so gespannt..
15.03.2010 12:52
Zitat von minchen88:
also wenn ich da jetzt so mal den vergleich habe war der kleine echt zu klein...kannst dich glücklich schätzen ,bei uns hat man damals direkt nacj dem us gesagt ich soll mich schonen und zurück halten da die gefahr groß sei dass ich das baby verliere.da kämpft man mit seinem emotionen glück angst hoffnung....bin ja so gespannt..
Wem sagst du das, ich hatte schon 2 FG. <einmal mit Zwillingen. Ich qweiß was Angst heißt. Sie beherrscht grad so ziemlich meinen kompletten Tag. Aber ich versuche pos zu denken, auch wenn es schwer ist.
Wie schon mal gesagt, ich hab die Vermutung, dass das wieder 2 Fruchthöhlen sind, die dicht beieinander liegen, war beim 1. mal auch so.
Aber mirgen weiß ich mehr. Leider erst 18 Uhr. Morgen wird ein Horrortag
15.03.2010 12:54
maaaan, mein halber Text ist weg.
hatte noch die Vermutung ausgesprochen, dass es wie beim 1. Mal 2 Fruchthöhlen dich beieinander sind, weil es ziemlich groß ist. Aber das sieht man dann morgen Abend
hatte noch die Vermutung ausgesprochen, dass es wie beim 1. Mal 2 Fruchthöhlen dich beieinander sind, weil es ziemlich groß ist. Aber das sieht man dann morgen Abend
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt