November Babys 2010
13.03.2010 11:35
Zitat von Dreamgate:
Wie gehts euch denn??? Habt ihr schon Übelkeit etc? Wie bekommt ihr das in den Griff?![]()
Hallo!Ich bin heute 5 W +4 . Ich habe noch keinerlei Anzeichen bis auf die Müdigkeit und ich muss öfter Pipi. Ich fühl mich absolut nicht schwanger. So ein bisschen Sorgen mach ich mir schon. Wem geht´s genauso.?
13.03.2010 11:44
hallo ich bin schon in der 7. woche und nur noch müde, geht fast nichts mehr bin so geschlaucht, musste schon 2 mal krankmelden.
ich hab viel durst und muss auch oft und dann auch sofort pipi,
mir passen nur noch 2 hosen
aber so richtig schwanger fühl ich mich auch nicht, was mir auch sorgen macht

ich hab viel durst und muss auch oft und dann auch sofort pipi,
mir passen nur noch 2 hosen

13.03.2010 11:51
also, ich war montag beim arzt und der hat gesagt das die fruchthöle leer ist also kein Kind, ich solle jetzt auf meine tage warten als freitag noch nichts war, war ich bei einem anderen Doc und der sagte herzlichen glückwunsch, 6 woche
13.03.2010 12:00
ja ein würmchen sieht genauso aus wie bei charlotte in der 6. woche, ach ja und mach dir keine gedanken wegen dem nicht schwanger fühlen, das ist ganz normal, man realsiert das erst so richtig wenn der bauch kommt, und man hat nun so viel im Kopf

13.03.2010 12:10
Zitat von Akascha:
Mädels ihr dürft mich wieder eintragen......ich dreh ab...ICH BIN EINE NOVEMBER MAMA

13.03.2010 12:11
mädels mir gehts nicht so sonderlich. bin irgendwie depri
also ich geh wieder.
schönes we euch noch!

also ich geh wieder.
schönes we euch noch!

13.03.2010 13:28
Boah ich muss diese vermaledeite Übelkeit in den Griff bekommen
Was macht ihr dagegen?

Was macht ihr dagegen?

13.03.2010 17:15
Zitat von Dreamgate:
Boah ich muss diese vermaledeite Übelkeit in den Griff bekommen![]()
Was macht ihr dagegen?![]()
Meine kommt immmer abends. Da mach ich nichts dagegen. Auf die couch legen und warte, bis die 2 Stunden um sind.
Hab gehört, dass es morgens helfen soll, wenn man morgens gleich vor dem Aufstehen Kohlehydrate ist, also ne Banane oder n Stück Brot oder was Süßes. Konnte ich aber nicht testen, weil das bei mir halt immer abends ist.
13.03.2010 17:19
Zitat von Akascha:
also, ich war montag beim arzt und der hat gesagt das die fruchthöle leer ist also kein Kind, ich solle jetzt auf meine tage warten als freitag noch nichts war, war ich bei einem anderen Doc und der sagte herzlichen glückwunsch, 6 woche
Boah, das war doch aber bestimmt voll hart für dich. Also als es hieß, dass du auf deine tage warten sollst. ich glaub ich hätte mich da besoffen. Naja, und dann ist da doch noch ein Butzel. Bist du jetzt sauer auf den Gyn? Wechselst du ihn? Das ist doch voll inkompetent. Selbst wenn die Fruchtblase leer aussieht, kann man doch durch Blutuntersuchungen auf 2 folgenden Tagen feststellen ob der HCG Wert sinkt. Wurde ei meiner 1. FG auch so gemacht. Ey, ich hab grad voll die Tränen in den Augen vor Wut wenn ich sowas lese. Aber ich freu mich natürlich wahnsinnig doll, dass du doch SS bist.
13.03.2010 17:57
Zitat von FrauH.:
Zitat von Dreamgate:
Meine kommt immmer abends. Da mach ich nichts dagegen. Auf die couch legen und warte, bis die 2 Stunden um sind.
Hab gehört, dass es morgens helfen soll, wenn man morgens gleich vor dem Aufstehen Kohlehydrate ist, also ne Banane oder n Stück Brot oder was Süßes. Konnte ich aber nicht testen, weil das bei mir halt immer abends ist.
Kratze eine Zitronenschale mit deinem Nagel an und rieche. Mir hat es bei der ersten ss geholfen.
13.03.2010 21:50
Hallo Liebe November Mama's,
ich würde mich gerne zu euch gesellen,ich habe heute getestet und der Test war leicht Positiv,Entbindungstermin,müsste der 20.11.10 sein!
Ich freue mich,mich mit euch Austauschen zu können.
Am Montag werde ich mir erstmal ein Termin bei meiner FÄ geben lassen!
lg franzi
ich würde mich gerne zu euch gesellen,ich habe heute getestet und der Test war leicht Positiv,Entbindungstermin,müsste der 20.11.10 sein!

Ich freue mich,mich mit euch Austauschen zu können.
Am Montag werde ich mir erstmal ein Termin bei meiner FÄ geben lassen!
lg franzi
14.03.2010 00:10
Zitat von NickyMaus:
Zitat von FrauH.:
Zitat von Dreamgate:
Kratze eine Zitronenschale mit deinem Nagel an und rieche. Mir hat es bei der ersten ss geholfen.
Echt..hm n Versuch isses Wert...hab grad aber keine Zitrone da

14.03.2010 06:35
Huhu Mädels!
@tinky DANKE!
@Akascha toll, bist du doch wieder bei uns!!!!!
Ich kann eure Ängste schon verstehen, geht mir genauso, ich denk immer es is vielleicht schon garnimmer da oder es entwickelt sich nimmer weiter oder sowas!
Aber leider kann man da wohl nix machen außer abwarten bis zum nächsten Termin und nur alles Gute hoffen!
Anzeichen hab ich auch keine wirklichen, ein bißchen Appetitlosigkeit und müde!
LG
@tinky DANKE!

@Akascha toll, bist du doch wieder bei uns!!!!!
Ich kann eure Ängste schon verstehen, geht mir genauso, ich denk immer es is vielleicht schon garnimmer da oder es entwickelt sich nimmer weiter oder sowas!

Anzeichen hab ich auch keine wirklichen, ein bißchen Appetitlosigkeit und müde!
LG
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt