November Babys 2010
15.03.2010 12:58
ja kann das verstehen.meine mama wollte nach mir auch noch ein zwetes und hatte auch 2 fg einmal sehr klein und 1 in der 16 ssw wäre damals ein bub geworden...naja nach 16 jahre gabs dann doch noch ein geschwisterchen für mich ja das ist schon hart.ich hatte damals auch große angst dass ich das kleine verliere.hatte glück und es ist gesund und munter auf die welt gekommen.
meine mama hat immer gesagt es hätte halt nicht sein sollen,vil war es krank oder es ist einfach nicht so weit... naja ich denke sie hat recht damit
meine mama hat immer gesagt es hätte halt nicht sein sollen,vil war es krank oder es ist einfach nicht so weit... naja ich denke sie hat recht damit
15.03.2010 12:59
So Mädels, die Müdigkeit hat gesiegt. Ich geb mich geschlagen und mach jetzt Mittagsschlaf.
Ich geh heut Abend noch mal Online. Bis dahin
Ich geh heut Abend noch mal Online. Bis dahin
15.03.2010 14:14
hallo ich stelle mich ma vor
bin de maike komme aus meißen und seit den 10.12.09 haben wir die pille abgesetz
und es hat geklappt ich bin schwanger um genau zu sein in der 5woche laut gebursrechner kommt mein würmchen amm 11.11 zur welt mal schauen was der artz sagt muss am 6.4.10 wieder hin ich freue mich riesig darauf
bin de maike komme aus meißen und seit den 10.12.09 haben wir die pille abgesetz
und es hat geklappt ich bin schwanger um genau zu sein in der 5woche laut gebursrechner kommt mein würmchen amm 11.11 zur welt mal schauen was der artz sagt muss am 6.4.10 wieder hin ich freue mich riesig darauf
15.03.2010 14:38
so, ausgeschlafen. Naja, mehr oder weniger...
Man, was ist denn bloß los mit mir. Ende der Woche hatte ich UL Ziehen und hab mir echt n Kopf gemacht. Dann hab ich erfahren, dass das normal ist. Jetzt hab ich seid 2 Tagen kein UL Ziehen mehr, jetzt mach ich mir wieder Sorgen, dass was sein könnte. Ich kann doch nicht immerzu Angst haben, das macht mich wahnsinnig. Hat jemand ein Geheimrezept für Cool Down im Kopf?
Man, was ist denn bloß los mit mir. Ende der Woche hatte ich UL Ziehen und hab mir echt n Kopf gemacht. Dann hab ich erfahren, dass das normal ist. Jetzt hab ich seid 2 Tagen kein UL Ziehen mehr, jetzt mach ich mir wieder Sorgen, dass was sein könnte. Ich kann doch nicht immerzu Angst haben, das macht mich wahnsinnig. Hat jemand ein Geheimrezept für Cool Down im Kopf?
15.03.2010 14:45
hy ja müde wäre ich auch...da ul ziehen kommt und geht bei mir auch wies lustig ist.mach dir net so viele sorgen!!!!
hy herzlichen glückwunsch zum baby ja mein ET ist 12.11. schau mer mal wies weiter geht...wünsche dir eine schöne kugelzeit..
hy herzlichen glückwunsch zum baby ja mein ET ist 12.11. schau mer mal wies weiter geht...wünsche dir eine schöne kugelzeit..
15.03.2010 15:20
Zitat von suse00:
Huhu Mädels!
@tinky DANKE!
@Akascha toll, bist du doch wieder bei uns!!!!!
Ich kann eure Ängste schon verstehen, geht mir genauso, ich denk immer es is vielleicht schon garnimmer da oder es entwickelt sich nimmer weiter oder sowas! Aber leider kann man da wohl nix machen außer abwarten bis zum nächsten Termin und nur alles Gute hoffen! Anzeichen hab ich auch keine wirklichen, ein bißchen Appetitlosigkeit und müde!
LG
Suse alles Gute nachträglich !!!
Mir gehts genauso wie dir. Ich hatte eigentlich ne Woche lang jeden Tag immer mal wieder UL Ziehen für ein paar Minuten. Jetzt wird das weniger und prompt mach ich mir sorgen. ABer wenn ich das UL Ziehen hab mach ich mich eigentlich auch sorgen. Ich versuch positiv zu denken. Aber wenn ich UL Schmerzen hatte, dann schau ich immer ganz genau auf Toilette ob ich vielleicht blute. Will mich ja aber auch nicht reinsteigern. Denk dann immer du bist schwanger und das bleibt auch so.
Aber die Überlegung ob es denn überhaupt noch da ist oder sich vielleicht nicht mehr entwickelt hab ich auch. Ich würd es glaub ich keine zwei Wochen bis zum nächsten Termin aushalten. Zähl ja schon die Stunden bis zum Termin am Donnerstag.
An alle Neuankömmlinge:
Lg Glühwürmchen
15.03.2010 15:42
man ihr wart ja fleißig hier
mädels macht euch ned soviele sorgen, (leicht gesagt denn ich mach mir auch sorgen) aber das wird schon.....
wenn nicht bei uns dann bei wem?
also kopf hoch... ich werde auch gleich was essen und dann Mittagsschlaf machen bin total kaputt iwie vom nichts tun... schlimm -.-
mädels macht euch ned soviele sorgen, (leicht gesagt denn ich mach mir auch sorgen) aber das wird schon.....
also kopf hoch... ich werde auch gleich was essen und dann Mittagsschlaf machen bin total kaputt iwie vom nichts tun... schlimm -.-
15.03.2010 15:42
GLÜCKWUNSCH an die drei neuen Mamis
Sternenvogel, Josy?? und unseren ...Engel
so, dass ihr auch nicht überlesen werdet
Bitte schreibt an einen Moderator, damit ihr in der großen Liste auf Seite 1 eingetragen werdet.
Sternenvogel, Josy?? und unseren ...Engel
so, dass ihr auch nicht überlesen werdet
Bitte schreibt an einen Moderator, damit ihr in der großen Liste auf Seite 1 eingetragen werdet.
15.03.2010 15:47
Zitat von traumengel:
hallo ich stelle mich ma vor
Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren!
.
Boah den selben ET hatte ich auch 11.11.2009 gekommen ist die Motte zwar am 3.11.2009 aber trotzdem supi!
15.03.2010 15:48
Zitat von k1ssm3:
Huhu Süße...
.
einen wunderschönen Mittagschlaf wünsche ich euch zweien
15.03.2010 15:51
Hi, ich heiße Renate, bin 30, komme aus der Nähe von Wü.
Ca.. geschätzter ET 19.11.10 mal sehen was FÄ sagt
Ca.. geschätzter ET 19.11.10 mal sehen was FÄ sagt
15.03.2010 15:51
So Leute und etwas zum abstimmen:
ich möchte morgen einen neuen Thread eröffnen : Bilder der Novemberbabys 2010 (US, Bauchbilder, nach der geburt...)
da man aber wie bereits öftres erwähnt nur 2 Monatsthreads eröönen darf Zitat: ,,Hallo ihr!
Da die Themen zu den Monatsgruppen aktuell überhand nehmen und die Top-15-Übersicht dadurch überschwemmt wird, so dass andere Themen kaum Chancen haben dort zu erscheinen, gibt es jetzt eine neue Regelung:
Pro Monatsgruppe dürfen nur noch max. 2 Threads eröffent werden.
Aktuell gibt es Gruppen die noch einen extra Ss-Thread, einen extra Bilder-Thread in der Schwangerschaft, einen extra Outing-Thread, ein extra Entkugelungsthread und einen extra Babyfotothread etc. haben. Das ist einfach etwas übertrieben
Ich bitte daher um euer Verständis für die neue Regelung.
Die bereits eröffneten Themen können bleiben, aber für die Zukunft gilt diese Regel. Bitte haltet euch dran!
Lieben Gruß
Markus "
wollte ich euch fragen.
Den Patenthread wollten ja die 2009erMamis für uns eröffnen und zählen wir somit nicht zu einem von uns
so nun eure Meinung dazu: .........
ich möchte morgen einen neuen Thread eröffnen : Bilder der Novemberbabys 2010 (US, Bauchbilder, nach der geburt...)
da man aber wie bereits öftres erwähnt nur 2 Monatsthreads eröönen darf Zitat: ,,Hallo ihr!
Da die Themen zu den Monatsgruppen aktuell überhand nehmen und die Top-15-Übersicht dadurch überschwemmt wird, so dass andere Themen kaum Chancen haben dort zu erscheinen, gibt es jetzt eine neue Regelung:
Aktuell gibt es Gruppen die noch einen extra Ss-Thread, einen extra Bilder-Thread in der Schwangerschaft, einen extra Outing-Thread, ein extra Entkugelungsthread und einen extra Babyfotothread etc. haben. Das ist einfach etwas übertrieben
Die bereits eröffneten Themen können bleiben, aber für die Zukunft gilt diese Regel. Bitte haltet euch dran!
Lieben Gruß
Markus "
wollte ich euch fragen.
Den Patenthread wollten ja die 2009erMamis für uns eröffnen und zählen wir somit nicht zu einem von uns
15.03.2010 15:54
also cih fände einen fred mit us bildern, bauchbildern supiii alsooo:
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
das wäre soooo toll
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
das wäre soooo toll
15.03.2010 15:55
Zitat von Karolina84:
Zitat von k1ssm3:
Huhu Süße...
.
einen wunderschönen Mittagschlaf wünsche ich euch zweien
hihi dankeschööön
15.03.2010 16:06
Zitat von tinky:
So Leute und etwas zum abstimmen:
Lieben Gruß
Markus "
wollte ich euch fragen.
Bin ja noch den Zauberfred gewöhnt, deshalb bräucht ich eigentlich keinen extra Bilder Thread. Aber ich bin da sehr neutral.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt