November Babys 2010
15.03.2010 18:17
wie gesagt ich find eure meinung echt wichtig.
ich persönlich finde nur, dass ein Bilder Thread und ein Schreibthread schön wäre, weil da die US und Bauchbilder nicht so untergehen wie hier (sorry is aber leider so)
ich persönlich finde nur, dass ein Bilder Thread und ein Schreibthread schön wäre, weil da die US und Bauchbilder nicht so untergehen wie hier (sorry is aber leider so)
15.03.2010 18:18
mit essen ist bei mir auch net so... warte mal hatte heute zwei käsebrote und 3 kiwi (und die habe ich reingequält)... das ich heute noch abendessen soll ist mir irgendwie ganz ganz fern...... keinen hunger
15.03.2010 18:19
Zitat von FrauH.:
Zitat von suse00:
ich binaber auch der Meinungdas wir die US Bilder mit hier rein stellen könnten!?
Haben wir doch eh schon
ja ich auch, aber viele Bilder haben wir nocht nicht, da das aber bald kommt ...........
15.03.2010 18:20
Zitat von tinky:
wie gesagt ich find eure meinung echt wichtig.
also ich schließ mich dir absolut an....
das geht hier total unter... ich hab hier sogar ein video reingestellt und keiner hats mitbekommen(wenige) weil es einfach unter geht....
15.03.2010 18:23
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
ich hab grad hunge gehabt, nun ist mir übel
Ich schließ mich an! Hab sooo lecker gekocht und jetzt kann ich es nicht essen...
das ist doch doof
also morgens ist mir nie übel aber abends
in holland
Ich hab das auch nur abends. Find ich aber praktischer, dann leg ich mich auf die Couch und lass meinen Göttergatten machen.
hast du es gut mein mann ist auf montage diese woche
15.03.2010 18:25
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
Ich schließ mich an! Hab sooo lecker gekocht und jetzt kann ich es nicht essen...
das ist doch doof
in holland
Ich hab das auch nur abends. Find ich aber praktischer, dann leg ich mich auf die Couch und lass meinen Göttergatten machen.
Wenns mir richtig schlecht geht, dann muss er mich auch absolut in Ruhe lassen. Ansprechen ist da tödlich... aber nicht für mich
15.03.2010 18:27
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
das ist doch doof
in holland
Wenns mir richtig schlecht geht, dann muss er mich auch absolut in Ruhe lassen. Ansprechen ist da tödlich... aber nicht für mich
verstehe
naja am freitag hab ich meinen schatz ja wieder bei mir
15.03.2010 18:29
Wer ist noch mal für die Liste auf der 1. Seite zuständig? Hab grad gesehen, dass ich schon ein Kind bekommen habe, Dreamgate
Ich glaub da ist was in der Zeile verrutscht.
15.03.2010 18:30
Macht einfach nen allgemeinen Bilder Thread der Novimamis 2010.
Den werdet ihr auch nach der Geburt noch viel brauchen
GLaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.
In den Bilderthread könnt ihr ja auch Bilder von Babyzimmer usw reinstellen
15.03.2010 18:34
Zitat von FrauH.:
Wer ist noch mal für die Liste auf der 1. Seite zuständig? Hab grad gesehen, dass ich schon ein Kind bekommen habe, Dreamgate
ich hab einen Mod gefragt da wir das nicht können, so muss man nicht mehr die letzte seite suchen (war wohl etwas schwer). schreib einfach einem Mod am besten mausi dass eine leerzeile fehlt
15.03.2010 18:35
Zitat von Lunalein:
Macht einfach nen allgemeinen Bilder Thread der Novimamis 2010.
Stimmt, das is doch mal ne gute Idee!
15.03.2010 18:38
gut dann isses beschlossen...............
es gibt also einen Bilder-Thread und wenn wir im Oktober lieb einen Mod bitten können wir bestimmt auch noch einen Entkuglungsthread eröffnen wenn dies gewünscht wird.
es gibt also einen Bilder-Thread und wenn wir im Oktober lieb einen Mod bitten können wir bestimmt auch noch einen Entkuglungsthread eröffnen wenn dies gewünscht wird.
15.03.2010 18:39
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von k1ssm3:
das ist doch doof
in holland
verstehe
naja am freitag hab ich meinen schatz ja wieder bei mir
kenn das hab mein schatz nur am we da, er ist soldat, und er muss sogar während der ss noch 4 monate in den einsatz
15.03.2010 18:40
Zitat von tinky:
gut dann isses beschlossen...............
Toll, das is ja alles so aufregend!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt