Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.07.2010 20:09
super echt klasse
die sie sieht ja mal gut aus *neidisch kuckt*
Mamachen18
143 Beiträge
11.07.2010 20:13
Zitat von Wumpel:

Zitat von Mamachen18:

hey ihr...
boaaaah wie warm es ist....
und ich wohn noch im dachgeschoss mit nem flachdach das heißt nicht wirklich schutz...

ich hab mal ne frage, kann man hier auch videos reinstellen?? wenn ja so wie bilder oder wie geht das??

hab nämlich von der fd so ein süßes video wo die kleine einen riesen schluck vom fruchtwasser nimmt ^^
das würde ich euch sooo gerne zeigen... bilder hatte ich ja leider niht bekommen aber dafür halt 9 videos...

euch allen noch einen schönen abend...

Leider nur Vidios keine Fotos??? das geht nun wirklich nicht das ist doch super ist doch bestimmt super interessant!!! was ich dich beneide!!! und nun hoffe ich das sich hier jemand auskennt und wir auch ein vidio sehen können

haha jaaa weil ich weiß das man 100% ig hier fotos zeigen kann aber bei videos weiß ich das nicht ^^
und ich will euch ja an meiner freude teilhaben lassen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.07.2010 20:13
ja die kann vorwärzt und rückwärtz schaukel..und rechts nach links und spielt leise melodien ab.. habs sie mir im toys arus angekuckt .....aber 149 euro fand ich dann doch bissi übertrieben .....und im ebay laufen die die immer um die 70-80 euro aus.........

Kuschelnest Babyschaukel

Kuscheliger Nestchesitz mit Kopfstütze. Sanftes Schaukeln in 6 verschiedenen Geschwindigkeiten. 2 beruhigende Schaukelbewegungen einstellbar (seitwärts oder vor und zurück). Motorisiertes Mobile mit 3 lustigen Figuren, die sanft hin und her "flattern". 8 Melodien und beruhigende Naturgeräusche. Abnehmbare Ablage mit bunter Spielzeugleiste. Sitz verstellbar- aufrechte und zurückgelehnte Position. Sitzpolster aus Baumwoll-Mischgewebe, maschinenwaschbar bei 30 Grad, trocknergeeignet (niedrige Temperaturen).
Maximalgewicht: 9 kg
Batteriebetrieben: 4 x LR20 (nicht enthalten)
11.07.2010 20:14
solche schaukeln sind echt super =)
viel spaß damit^^

und zum thema video...ich beneide dich sehr, hätte auch gerne eins oder meinetwegen auch 9

ich werde dann morgen berichten wie die fd war. werde zwar kein 3d bekommen aber freu mich schon tierisch weil die ja trotzdessen viel bessere geräte haben
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.07.2010 20:16
Zitat von zwergenaufstand:

ja die kann vorwärzt und rückwärtz schaukel..und rechts nach links und spielt leise melodien ab.. habs sie mir im toys arus angekuckt .....aber 149 euro fand ich dann doch bissi übertrieben .....und im ebay laufen die die immer um die 70-80 euro aus.........

Kuschelnest Babyschaukel

Kuscheliger Nestchesitz mit Kopfstütze. Sanftes Schaukeln in 6 verschiedenen Geschwindigkeiten. 2 beruhigende Schaukelbewegungen einstellbar (seitwärts oder vor und zurück). Motorisiertes Mobile mit 3 lustigen Figuren, die sanft hin und her "flattern". 8 Melodien und beruhigende Naturgeräusche. Abnehmbare Ablage mit bunter Spielzeugleiste. Sitz verstellbar- aufrechte und zurückgelehnte Position. Sitzpolster aus Baumwoll-Mischgewebe, maschinenwaschbar bei 30 Grad, trocknergeeignet (niedrige Temperaturen).

nicht schlecht echt gefällt mir gut was ich so lese und auch gesehn hab, aber mein freund will so ne schauckel nicht und diskutieren mit ihm mag ich auch net
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 20:22
@Mamachen das war nicht böse gemeint das war nur weil ich denke für Dich kann es doch nix besseres geben......und ich finde es auch sche.... das man hier keine vidios hochladen kann
Mamachen18
143 Beiträge
11.07.2010 20:29
Zitat von Wumpel:

@Mamachen das war nicht böse gemeint das war nur weil ich denke für Dich kann es doch nix besseres geben......und ich finde es auch sche.... das man hier keine vidios hochladen kann

ach quatsch hab ich gar nicht so aufgenommen...
weiß ja das es nicht böse gemeint war

ich versuchs mal morgen bei youtube hochzuladen und dann hier... jetzt ist mir zu heiß und meine tochter muss mal so langsam ins bett
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 20:38
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.07.2010 20:58
Zitat von MamiUndDaddy2010:

Kuschelnest Babyschaukel

nicht schlecht echt gefällt mir gut was ich so lese und auch gesehn hab, aber mein freund will so ne schauckel nicht und diskutieren mit ihm mag ich auch net

wieso net...die dinger sind gold wert.ich hatte bei beiden mädels eine und ohne wäre ich hab und an aufgeschmissen gewesen .zwecks schreien und shclafen
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.07.2010 21:23

Kuschelnest Babyschaukel

wieso net...die dinger sind gold wert.ich hatte bei beiden mädels eine und ohne wäre ich hab und an aufgeschmissen gewesen .zwecks schreien und shclafen

keine ahnung wenn ich sowas sage dann kommt immer nur das hab ich bei meiner tochter kimi auch net gebraucht dabei hat dir nur 2 monate bei ihm gelebt dann wieder bei ihrer mutter. Is schon manchmal schlimm er vergleicht alles mit seiner ersten tochter fühl mich da manchmal echt sch... wenn ich das mal so sagen darf
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.07.2010 22:03
haste ihm das mal so gesagt............ich würd des kotze bekommen und mir das net gefallen lasse zumal es bei dir das erste kind ist oder........

selbst beim 3 kind jetzt kauf ich wieder alles neu und lass mir da net rein reden..muss dazu sagen das mein mann mir da alles überlässt .......

zwergie
11.07.2010 22:12
also meiner überlässt mir das auch alles...er sagt was ihm gefällt und wenn ich der meinung bin ich kaufe was neu steht er hinter mir =)

ein glück auch sonst würd ich glaub ne macke bekommen...^^
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.07.2010 22:30
ich sag ihm schon meine meinung aber kimi is seine erste tochter und er liebt sie über alles auch wenn sie oben in Schleswig Holstein wohn und er hier in RheinlandPfalz. ich hab mich bein kinderzimmer und kinderwagen durchgesetzt. er hat ja noch ein sohn den er noch nie gesehn hat da is ihm das egal weil er sich ach nicht sicher ist ob er der vater ist. aber jetzt bekomm ich ja noch ein mädchen und da will er nur das beste so wie bei kimi und ehrlich ich kann es nicht mehr hören
bei mir is es das erste wo ich bis zum schluss austrage
das vorherige war nur bis 5te monat leider
nini1986
379 Beiträge
11.07.2010 22:32

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh jjiippiiiiiiiiiiiii ich habe mir so eben im ebay so eine babyschaukel ersteigert die im laden 149 euro kostet habsch im ebay gekauft für paarn 70, 00 euro + 9 euro versand

die ist ja schön .....da hast du ja richtig glück gehabt
nini1986
379 Beiträge
11.07.2010 22:39

ich sag ihm schon meine meinung aber kimi is seine erste tochter und er liebt sie über alles auch wenn sie oben in Schleswig Holstein wohn und er hier in RheinlandPfalz. ich hab mich bein kinderzimmer und kinderwagen durchgesetzt. er hat ja noch ein sohn den er noch nie gesehn hat da is ihm das egal weil er sich ach nicht sicher ist ob er der vater ist. aber jetzt bekomm ich ja noch ein mädchen und da will er nur das beste so wie bei kimi und ehrlich ich kann es nicht mehr hören
bei mir is es das erste wo ich bis zum schluss austrage
das vorherige war nur bis 5te monat leider

oh man das tut mir leid ;-( das du schon eins verlohren hast - und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen .obwohl ich solche sätze auch kenne . da mein mann eine fast 4 jährige tochter hat . bei der ersten ss kamen dann auch solche sätze , aber den zahn habe ich ihm ganz schnell gezogen und jetzt bei der zweiten ss hält er sich zum glück in sachen anschaffungen raus ))
hau mal auf den tisch und geniesse es für dein baby sachen zu kaufen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt