November Babys 2010
12.07.2010 13:02
Zitat von Sternenvogel:
und es geht kein lüftchen. bin heute extra früher aufgestanden um alle fenster auf zu machen und mal bisi durchzug zu bekommen - nix nada - genauso heiß wie vorher.......... die luft steht.
sitze auf dem sofa ist das sofa unter dir von schweiß nass..... eeeeeeeeeeeeeekelig.
hatte gerade die pferde von der koppel geholt jetzt sind meine stiefel innen tropf nass... lecker
das ist aber auch ein ekeliges Wetter und drinnen wirds bei uns auch nicht kälter.
12.07.2010 13:05
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sternenvogel:
und es geht kein lüftchen. bin heute extra früher aufgestanden um alle fenster auf zu machen und mal bisi durchzug zu bekommen - nix nada - genauso heiß wie vorher.......... die luft steht.
sitze auf dem sofa ist das sofa unter dir von schweiß nass..... eeeeeeeeeeeeeekelig.
hatte gerade die pferde von der koppel geholt jetzt sind meine stiefel innen tropf nass... lecker
das ist aber auch ein ekeliges Wetter und drinnen wirds bei uns auch nicht kälter.
bei mir herrschen fast die selben temperaturen wie bei sterni aber drinnen hab ich es etwas kühler, wohn im EG und das Haus ist an einem Hang, also halb im Berg drinnen die wohnung.
Dafür liegt das Wohnzimmer auf der Südhangseite --> voller Sonneneinfall den ganzen tag bis 20uhr... also Rolläden runter und schon sind es nach 3tagen "nur noch" 26°C hier drinnen...
12.07.2010 13:14
Zitat von Wumpel:
@Kertin85
das hört sich ja romantisch an mit Eurer Wohnung.
ist sie auch: Flur, Schlafzimmer u Küche sitzen direkt vor dem Berg, wenn ich zum Stromkasten geh oder zum Heizraum mit der Ölheizung steh ich sozusagen im Berg...
demnach isses da auch schön kühl
12.07.2010 13:17
genau so habe ich mir das vorgestellt und ich hatte schon angst das die fantasie mit mir durchgehet
12.07.2010 13:21
Zitat von Wumpel:
genau so habe ich mir das vorgestellt und ich hatte schon angst das die fantasie mit mir durchgehet
nee, das wäre zu schön, aber da wären Fenster ja ein Fremdwort in der Wohnung...
dafür hab ich 5m wohnzimmerseite mit Fenster, demnach hab ich die rollos unten, sonst wär das hier eine Sauna
12.07.2010 13:46
Zitat von Wumpel:
@Sterni ich werde auch nicht alles neu kaufen allerdings möchte ich schon wissen wer das vorher hatte . Sprich von Bekannten oder Verwanten würde ich schon Sachen nehmen.... Schön das Du es geschafft hast vor der SS mit dem rauchen aufzuhören.
@sweet_devil88 wann seid ihr denn da eingezogen? würde aber auch schauen das ihr da so schnell wie möglichg raus kommt .... aber das ist natürlich auch was was man nicht brauch!
am 15.6. sind wir da erst eingezogen und das hat sich so schnell verbreitet alles
12.07.2010 14:03
ja herzlichen Glückwunsch was für ein scheiß! Dann pack die Kartons nicht aus und sachen wieder ein und schaue das Du so schnell wie möglich eine neue WHG bekommst!!! Und Miete würde ich schonmal kürzen. Drücke Dir die Daumen das Du so schnell wie möglich was schönes neues bekommst.
12.07.2010 14:03
also hier gehts es...hab fenszer und türe alle auf und nun ziehts schön durch =)
12.07.2010 14:14
Nicky
nun hat es dich erwischt mit dem netten Arzt, der wäre ja auch wieder voll was für mich gewesen. Aber er hat sich ja doch einiges an Zeit für die kleine genommen. Ich war mit den Twins sicher nicht länger als ne Std beim US.
Aber die Hauptsache ist, dass es deiner kleinen gut geht und sie so weit auch gesund ist. Das freut mich für dich!
Zucker
Prima, das dein Belastungstest so gut ausgefallen ist. Hoffe bei mir läuft es ähnlich. Der Trick mit dem Tee ist auch nicht schlecht, schätze aber, dass mein Arzt mich das Zeug so runter würgen lässt.
nun hat es dich erwischt mit dem netten Arzt, der wäre ja auch wieder voll was für mich gewesen. Aber er hat sich ja doch einiges an Zeit für die kleine genommen. Ich war mit den Twins sicher nicht länger als ne Std beim US.
Aber die Hauptsache ist, dass es deiner kleinen gut geht und sie so weit auch gesund ist. Das freut mich für dich!
Zucker
Prima, das dein Belastungstest so gut ausgefallen ist. Hoffe bei mir läuft es ähnlich. Der Trick mit dem Tee ist auch nicht schlecht, schätze aber, dass mein Arzt mich das Zeug so runter würgen lässt.
12.07.2010 14:25
so hallo mädels
ich hoffe ihr kennt mich noch...
so umzug ist prima gelaufen ich bin mega happy hier... und es ist einfach nur wunder wunder schön hier
habe seit heute endlich wieder internet!!!!und das seit 5 wochen!!!!
*
so nun zum baby...
*devinitiv ein MÄDCHEN!!!!!
* bei 21+0ssw war sie ca 25 cm groß und wog 254 gramm
* spüren tu ich sie schon sehr lange
* erste sichtbare titte von außen--- 25.06.10
*zunahme seit beginn der ss -------ganze 200g hihi mega stolz bin
*habe schon einen total süßen babybauch
ansonsten gehts mir echt supi bin voll happy und hoffe das es euch auch so gut geht wie mir
mein sohn gibt immer bussi aufn bauch und streichelt ihn und ist schon ganz verliebt in das baby
*
*
sorry das ich nicht alle beiträge gelesen habe aber das wäre sonst zu viel für mich
freu mich über alle neuen erzählungen wies euch so ergangen ist die letzten wochen
so umzug ist prima gelaufen ich bin mega happy hier... und es ist einfach nur wunder wunder schön hier
*
so nun zum baby...
ansonsten gehts mir echt supi bin voll happy und hoffe das es euch auch so gut geht wie mir
mein sohn gibt immer bussi aufn bauch und streichelt ihn und ist schon ganz verliebt in das baby
*
*
sorry das ich nicht alle beiträge gelesen habe aber das wäre sonst zu viel für mich
freu mich über alle neuen erzählungen wies euch so ergangen ist die letzten wochen
12.07.2010 14:27
Zitat von Glühwürmchen:
Nicky
Zucker
Fand das auch sehr schön mit dem Tee der war zwar warm, aber so hat es geschmeckt, als wenn man sich zu Hause zu viel Zucker reingemacht hat ! Dort war auch eine Schwangere, mit ihr habe ich mich dann 2 Stunden unterhalten. Wir sind dann immer beide rein zum pieksen !! Aber die Arme muß in 4 Wochen wieder hin, da sie eine Insulinintoleranz hat!!!
12.07.2010 14:29
Zitat von minchen88:
so hallo mädels
*
so nun zum baby...
*
*
Huhu Puppe!!!
Schön zu hören, das es Dir gut geht. Hatte letztens schonmal gefragt, wie es Dir so geht. Dachte dir ist was passiert, hatte nämlich wieder einmal Schwangerschaftsdemenz und hatte doch glatt deinen Umzug vergessen !!!
12.07.2010 14:33
huhu
ne ne mir gehts echt prima und bin mega happy und sehr stolz auf meinen babybauch..da strampels und wuselt es immer wieder und man kann schon sehr schön sehen wenn sie tirtt das es beulen auf dem bauch gibt hihi
mensch der umzug ja..das war so ne sache der hat mich echt fertig gemacht!!!!! aber bin froh alles geschafft zu haben außer ein paar kleinigkeite
das zimmer meiner süßen ist auch schon fertig nur noch vorhangstange montieren hab ich schon + vorhang auch schon
und ne tolle lampe reinbauen und dann ist es ganz fertig
aber so viel von mir wie gehts euch mädels denn so? habe ich was verpasst?
12.07.2010 14:49
Hallo Mädels!
Wünsche ebenfalls allen Wochen -und Montawechselinnen alles Liebe!!!
bei uns im Wohnzimmer haben wir grad 30,5°C......eine Affenhitze! Hab hier ein feuchtes Handtuch mit dem ich mich immermal abtupfe!!!
@Nicky Glückwunsch zum Mädchen.....langsam kommen doch mal paar Mädels zum Vorschein!
Muss im Mottwoch zur FA zum Zuckertest bin ja mal gespannt was das wird!
Wünsche ebenfalls allen Wochen -und Montawechselinnen alles Liebe!!!
bei uns im Wohnzimmer haben wir grad 30,5°C......eine Affenhitze! Hab hier ein feuchtes Handtuch mit dem ich mich immermal abtupfe!!!
@Nicky Glückwunsch zum Mädchen.....langsam kommen doch mal paar Mädels zum Vorschein!
Muss im Mottwoch zur FA zum Zuckertest bin ja mal gespannt was das wird!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt