Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.07.2010 22:46
Zitat von nini1986:

Zitat von MamiUndDaddy2010:

ich sag ihm schon meine meinung aber kimi is seine erste tochter und er liebt sie über alles auch wenn sie oben in Schleswig Holstein wohn und er hier in RheinlandPfalz. ich hab mich bein kinderzimmer und kinderwagen durchgesetzt. er hat ja noch ein sohn den er noch nie gesehn hat da is ihm das egal weil er sich ach nicht sicher ist ob er der vater ist. aber jetzt bekomm ich ja noch ein mädchen und da will er nur das beste so wie bei kimi und ehrlich ich kann es nicht mehr hören
bei mir is es das erste wo ich bis zum schluss austrage
das vorherige war nur bis 5te monat leider

oh man das tut mir leid ;-( das du schon eins verlohren hast - und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen .obwohl ich solche sätze auch kenne . da mein mann eine fast 4 jährige tochter hat . bei der ersten ss kamen dann auch solche sätze , aber den zahn habe ich ihm ganz schnell gezogen und jetzt bei der zweiten ss hält er sich zum glück in sachen anschaffungen raus ))
hau mal auf den tisch und geniesse es für dein baby sachen zu kaufen .

wenn ich es glaub verloren hätte war es irgendwie anderst ich musste tabletten nehmen und die kleine auf die welt bringen. Seine tochter wird dieses jahr auch 4 j. ich sag nichts wenn er ihr was kauft oder so aber wenn ich seh er kauft was und es liegt dann seit einem jahr hier rum kotzt mich das auch wieder an. entweder bin ich so sensibel oder er hebt die kleine so in den himmer ich weiß auch nicht. Na ich werd sehn wie es ist wenn die kleine auf der welt ist
12.07.2010 06:29

Zitat von zwergenaufstand:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh jjiippiiiiiiiiiiiii ich habe mir so eben im ebay so eine babyschaukel ersteigert die im laden 149 euro kostet habsch im ebay gekauft für paarn 70, 00 euro + 9 euro versand

Zwergie, ich hatte den Ocean Wonder.... tolle Sache...

Wumpel
6592 Beiträge
12.07.2010 08:09
@MamiUndDaddy2010 hat Dich das mit den Sachen für Kimi vor Deiner ss schon aufgeregt? Hattet Ihr damal schon mal Probleme deswegen??? Das Du DIr bei Deinem ersten Kind die Sachen nicht aussuchen darfst finde ich scheiße!!! Und es ist doch verständlich das Du nun schon Muttergefühle hast und Deine Maus beschützen willst! So geht es mir wenigstens wenn jemand was sagt was ich nicht gut finde verteidige ich sie schon und ich denke das das normal ist
Sternenvogel
11894 Beiträge
12.07.2010 09:50
Zitat von Wumpel:

@MamiUndDaddy2010 hat Dich das mit den Sachen für Kimi vor Deiner ss schon aufgeregt? Hattet Ihr damal schon mal Probleme deswegen??? Das Du DIr bei Deinem ersten Kind die Sachen nicht aussuchen darfst finde ich scheiße!!! Und es ist doch verständlich das Du nun schon Muttergefühle hast und Deine Maus beschützen willst! So geht es mir wenigstens wenn jemand was sagt was ich nicht gut finde verteidige ich sie schon und ich denke das das normal ist

Bei uns ist es aber ähnlich. Er hat ja auch einen Sohn. Momentan darf ich auch nix kaufen. Versuche ihn schon die ganze zeit davon zu überzeugen, dass wir mal nach Kinderbett und Matraze gucken sollten, das ja auch lieferzeit und es muss auch auslüften.. Nix zu machen.
Bei seinem Sohn wurde alles neu gekauft.... und ich soll jetzt wenn dann nach gebrauchten sachen schauen.... Finde ich echt traurig. Aber so ist es halt.
wiefie
11727 Beiträge
12.07.2010 10:29
Zitat von zwergenaufstand:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh jjiippiiiiiiiiiiiii ich habe mir so eben im ebay so eine babyschaukel ersteigert die im laden 149 euro kostet habsch im ebay gekauft für paarn 70, 00 euro + 9 euro versand

[/quote
super geiles teil..
hast du sie neu oder gebraucht ersteigert?
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
12.07.2010 11:12
Zitat von Wumpel:

huhu
Na vor der ss war das irgendwie anderst oder mir is es nicht aufgefallen weil letztes jahr hat er was gekauft für sie aber nicht weggeschickt zu weihnnachten gar nicht mal dran gedacht und jetzt holt er 20 euro vom konto und schickt es zu ihr sag ich nichts. aber ich bin mir nicht sicher ob es das geld für mein kind is wir haben vom amt 750 euro erstausstattung bekommen laut rechnung müssten noch um die 300 drauf sein und er sagt jetzt es werden eh noch 50 euro dort abgezogen. warum ka und warum er es nicht draufläst das wir es sparen wir ham eh nicht viel geld da wir leider vom amt leben er darf nicht arbeiten und ich kann immoment nicht. und ich darf mir immer anhören das wird eh ein papa kind ich weis nicht wie ich da drauf reagieren soll macht mich schon traurig wenn er sowas sagt. oder das geld von unserer kleinen nimmt. Wir bekommen mehrbedarf naja eigendlich ich aber davon mehr ich nichts von den 55 euro die wollt ich weglegen für die kleine fals mal not am man is neeeeee er muss kippen kaufen stadt zu stopfen und aufen balkon geht er auh nicht mehr is ihm zu heiß. Ich will das aber ich hab extra aufgehört seit gut 2 wochen keine einzige kippe mehr und er raucht in der wohnung immer andere ausreden
sorry für den langen text musste sein
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.07.2010 11:20
Hallöle an alle,

am WE hab ich echt keinen Nerv gehabt mich hier blicken zu lassen sorry! Hab aber alles fleißig nachgelesen.

Geburt
Ich weiß noch nicht wie ich entbinden werde, aber ich werd da kein Risiko eingehen. Da es meine 1. SS ist, werd ich der Meinung der Ärzte vertrauen. Wenns ein KS sein wird, dann ist es eben so. Hauptsache den Beiden geht es gut.
Ehrlich gesagt hab ich schon etwas Angst davor das sie vielleicht zu früh kommen. Ich kann das nicht so recht beschreiben, aber die armen Würmchen sollen soviel Zeit wie möglich im Bauch nutzen, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Wiege
Toll! Ich hab bis jetzt nur solche Wippen, aber die sind ja nicht automatisch. Denk das ist sicher sehr praktisch. Muss mal drüber nachdenken, ob das nicht bei den Twins auch von Vorteil wäre.

Wochenwechsler
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Woche / zum neuen Monat !

alle, die heute beim Arzt sind , wünsch ich viel Spaß und natürlich nur gute Nachrichten. Wir sind alle gespannt auf die Berichte.
Wumpel
6592 Beiträge
12.07.2010 11:21
Super mmit dem gebraucht kaufen kenne ich nur von meiner Schwiegermutter allerdings hat die bei ihrem ersten enkelkind alles zahlen müssen und da mußte alles neu sein und wir haben sie nach nix gefragt . Das ist ja wohl auch unsere Sache. Entweder sehen diese Männer das praktisch weil sie wissen wieviel "schrott" beim Ersten Kind gekauft worden ist oder keine ahnung. Und mit dem rauchen Hallo???? jetzt ist es zu warm und im Winter zu kalt oder wie??? Sag mal geht es noch ihr wolltet doch beide das Kind weißt der eigentlich wie schwer das ist wenn einer immernoch raucht???? Das ist ja wohl das mindeste das er raus geht!!! Ich motze ja schon wenn mein Mann direkt vor der Terassentür steht und mir was erzählt und der Qualm reinzieht. Ich glaube ich bin zu kleinlich
Wumpel
6592 Beiträge
12.07.2010 11:23
ich hoffe ihr nehmt mir das wort schrott nicht übel ich könnte auch alles kaufen und beim ersten Kind weiß man ja auch nicht wirklich ob alles sinn macht
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
12.07.2010 11:29
ja sommer zu warm winter zu kalt
ich bin so froh aufgehört zu haben damit es der kleinen tortz ich anfang der SS geraucht hab so besser geht und er macht es und es zieht ja auch ins kinderzimmer wo die matratze liegt und die stofftiere für die kleine. naja ich muss glaub öfter motzen und die sachen mal rausstellen denn er is gerade einkaufen und dann wenn er heimkommt steht alles drausen.
Wumpel
6592 Beiträge
12.07.2010 11:35
finde ich eine gute idde schließlich kann er seinen beitrag dazu auch leisten ....
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
12.07.2010 11:36
Zitat von Wumpel:

finde ich eine gute idde schließlich kann er seinen beitrag dazu auch leisten ....

er wollte ja ganz aufhören dann hat er schachtel gekauft wieder die sind ja teurer wie wenn man stopft, dann hab ich gemotzt jetzt stopft er wieder naja ich werd den kram rausstellen bin gespannt was ich mir dann anhören darf
Sternenvogel
11894 Beiträge
12.07.2010 11:39
bei uns wird konsequent nicht in der wohnung geraucht ... geht mal garnicht. ich hab ohnehin 2 wochen bevor ich schwanger wurde aufgehört und mein mann geht raus. wenn besuch kommt, gehen auch alle raus. Also rauchen und schwanger oder kind geht mal garnicht.

Schatzi wollte kiwa gebraucht kaufen - genau den gleichen den der kurze auch hatte. naja, den haben wir jetzt - allerdings neu, weil er im Angebot billiger war als ein gebrauchter (muss ja auch mal glück haben) auf maxi cosi habe ich neu bestanden. bekomme aber noch einen 2ten von meiner schwägerin, damit wir den nicht immer rumschleppen müssen - finde ich auch super.
Ansonsten freue ich mich, dass ich ganz ganz viel von meiner Schwägerin und einer freundin bekomme. Ich brauche ganz bestimmt nicht alles neu - aber ein paar sachen möchte ich doch bitte auch haben... ist auch mein erstes kind. Sicher mag ich nix was man nicht braucht - habe mir zum geb. ein kuscheltier gewünscht, habe ich bekommen, dann haben wir noch eine Spieluhr, den kiwa und 2 strampler... des wars...........
sweet_devil88
510 Beiträge
12.07.2010 11:40
Hallo jetzt meld ich mich auch mal wieder, da am WE mein Rechner nicht ging und mein Papa zu besuch bei mir war.
Könnte mich schon wieder so ärgern, hab erst eine neue Wohnung bekommen (3 Zimmer Wohnung) doch jetzt muss ich da wieder raus.
Es fängt in der ganzen Wohnung an zu schimmeln. Die Küchenwand haben die mit Presspappe gemacht, das heißt ich kann meine Küche nicht aufstellen lassen und die Schränke nicht hinhängen lassen, dann fällt die ganze Wand zusammen und das beste ist noch unter den verlegten neuen Teppichen sind noch die alten die schimmeln.
Nun muss ich mir auch noch ne neue Wohnung suchen und das ist doch garnicht so einfach hier bei mir
Sonst hoff ich es geht euch allen gut mit euren kleinen Bauchzwergen und wünsche euch noch einen schönen heißen Tag
Wumpel
6592 Beiträge
12.07.2010 11:54
@Sterni ich werde auch nicht alles neu kaufen allerdings möchte ich schon wissen wer das vorher hatte . Sprich von Bekannten oder Verwanten würde ich schon Sachen nehmen.... Schön das Du es geschafft hast vor der SS mit dem rauchen aufzuhören.
@sweet_devil88 wann seid ihr denn da eingezogen? würde aber auch schauen das ihr da so schnell wie möglichg raus kommt .... aber das ist natürlich auch was was man nicht brauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt