Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.07.2010 11:04
Zitat von nini1986:

Zitat von zwergenaufstand:

@ all

wegen dem Ks .........ich bekomm meinen 3 jetzt und es wird auch zum 3 mal selbe naht wiede r genommen und es wird genauso passieren bzw verlaufen wie bei den ersten beiden......

mit PDA............und dann kann ich in wieder in 1,5 tagen heim gehen.......

bei leo die wurde dienstag geholt mittags 11.28 uhr war sie da und donnerstag vormittag gegen 12 uhr war shcon wieder zu hause ......und meine hebamme hat mich dann 2 mal betreut am tag morgens und abends ..und meine männe hatte 14 age urlaub inkl schwiegermutter im haus die einen verwöhnt .......

genauso läufts jetzt wieder ab............

zwergie

krass- in meinem KH werde ich unter einer Woche nicht entlassen oder ich muss auf eigener Verantwortung gehen !
Und wie war es so mit den Schmerzen und der Wundheilung ,beim 2 mal ??? genauso wie beim ersten mal ???

ja die wundheilung war ganz normal binnen 14 tage war alles verheilt auch der grind ab nur die naht war noch rot......... und shcmerzen nuja ich hab mir nix anmerken lassen und habe ibo800 bekommen die sind echt super und habe arnika genommen ......

ja und schmerzen hatte ich keine frage aber schmerzen sind auch einstellungssache vom kopf ......

und meine FA ist ja belegärztin im KH und sie kennt mich halt über die jahre und wusste auch das eine hebi , mein mann und schiwegermutter im haus sind und ich ne große tochter habe von daher hat sie keine bedenken gehabt mich zu entlassen .........und auch als die schwestern sagten das ich nachts draußen aufm flur rum geschwierrt bin weil ich durst hatte und mein baby auch allein versorge durfte ich sofort gehn .........kathter raus ...die babyuntersuchung inkl hörtest gemacht noch vom kia ...und schwup heim ...........zu hause hab ich erstaml fett geheult wien schloßhund...nachm heulen dann schnell duschen mit meinem mann und oma hat essen gekocht und dann gings mir jud..............die erste nacht hat sich mein mann udn schwiemu ums baby gekümmert so das ich ausschlafen konnte .........und dann nahm alles seinen geregelten gang nach wie vor.................klaro hausputz war noch drin ..aber bissi aufräumen ..wäsche .....baby wikeln ...füttern..ect......

ach ich freu mcih schon weider auf meinem KS.........ich kann um ehrlich zu sein kaum erwarten da wieder zu liegen und meinen SOHNEMANN zu sehen und zu hören .........und wie mein mann sich wieder um ihm kümmert .......also da muss ich mal ein lob an meinen mann bringen........der hat die sache super gemeistert bis jetzt vom KS bis jetzt .............. er kümmert sich super um die kiddys auch wenn er wenig zeit ..............

nach dem KS hat mein mann sogar die rolle von mir übernommen ...er musste sein hemd ausziehen und leonie wurde ihm damals auf die brust gelegt 2 stunden nackig und leonie also meine kleine tochter hat er mir erzählt wollt immer an seine nippel gehen um zu nuckeln aber da sagte er immer zu ihr du kleine mausi da kommt nüchscht raus ................und ich muss sagen das hat ihm zu leonie eine besonders enge bindung gegegeben...........ich fand das super toll vom KH und den schwestern dort ......

ich war sogar neidisch aber ich war so fix und alle und mit kotze beschäftig nach dem KS das es mir auch net möglich gewesen wäre leo zu kuscheln .............

zwergie
nini1986
379 Beiträge
11.07.2010 11:20

Zitat von nini1986:

@ all

wegen dem Ks .........ich bekomm meinen 3 jetzt und es wird auch zum 3 mal selbe naht wiede r genommen und es wird genauso passieren bzw verlaufen wie bei den ersten beiden......

mit PDA............und dann kann ich in wieder in 1,5 tagen heim gehen.......

bei leo die wurde dienstag geholt mittags 11.28 uhr war sie da und donnerstag vormittag gegen 12 uhr war shcon wieder zu hause ......und meine hebamme hat mich dann 2 mal betreut am tag morgens und abends ..und meine männe hatte 14 age urlaub inkl schwiegermutter im haus die einen verwöhnt .......

genauso läufts jetzt wieder ab............

zwergie

krass- in meinem KH werde ich unter einer Woche nicht entlassen oder ich muss auf eigener Verantwortung gehen !
Und wie war es so mit den Schmerzen und der Wundheilung ,beim 2 mal ??? genauso wie beim ersten mal ???

ja die wundheilung war ganz normal binnen 14 tage war alles verheilt auch der grind ab nur die naht war noch rot......... und shcmerzen nuja ich hab mir nix anmerken lassen und habe ibo800 bekommen die sind echt super und habe arnika genommen ......

ja und schmerzen hatte ich keine frage aber schmerzen sind auch einstellungssache vom kopf ......

und meine FA ist ja belegärztin im KH und sie kennt mich halt über die jahre und wusste auch das eine hebi , mein mann und schiwegermutter im haus sind und ich ne große tochter habe von daher hat sie keine bedenken gehabt mich zu entlassen .........und auch als die schwestern sagten das ich nachts draußen aufm flur rum geschwierrt bin weil ich durst hatte und mein baby auch allein versorge durfte ich sofort gehn .........kathter raus ...die babyuntersuchung inkl hörtest gemacht noch vom kia ...und schwup heim ...........zu hause hab ich erstaml fett geheult wien schloßhund...nachm heulen dann schnell duschen mit meinem mann und oma hat essen gekocht und dann gings mir jud..............die erste nacht hat sich mein mann udn schwiemu ums baby gekümmert so das ich ausschlafen konnte .........und dann nahm alles seinen geregelten gang nach wie vor.................klaro hausputz war noch drin ..aber bissi aufräumen ..wäsche .....baby wikeln ...füttern..ect......

ach ich freu mcih schon weider auf meinem KS.........ich kann um ehrlich zu sein kaum erwarten da wieder zu liegen und meinen SOHNEMANN zu sehen und zu hören .........und wie mein mann sich wieder um ihm kümmert .......also da muss ich mal ein lob an meinen mann bringen........der hat die sache super gemeistert bis jetzt vom KS bis jetzt .............. er kümmert sich super um die kiddys auch wenn er wenig zeit ..............

nach dem KS hat mein mann sogar die rolle von mir übernommen ...er musste sein hemd ausziehen und leonie wurde ihm damals auf die brust gelegt 2 stunden nackig und leonie also meine kleine tochter hat er mir erzählt wollt immer an seine nippel gehen um zu nuckeln aber da sagte er immer zu ihr du kleine mausi da kommt nüchscht raus ................und ich muss sagen das hat ihm zu leonie eine besonders enge bindung gegegeben...........ich fand das super toll vom KH und den schwestern dort ......

ich war sogar neidisch aber ich war so fix und alle und mit kotze beschäftig nach dem KS das es mir auch net möglich gewesen wäre leo zu kuscheln .............

zwergie

das stimmt schmerzen sind kopfsache und man weis ja warum man sie hat und kann sie aus diesem grund besser ertragen ....also ich durfte und darf keine starken schmerzmittel nehmen ,da ich gestillt habe und wieder stillen möchte. aber ich hatte auch nur schmerzen die ersten 2-3 tage beim aufstehen dann war alles ok ....wollte nur wissen ob das diesmal dann härter wird mit den schmerzen ?!
mein mann hat den ks auch genossen , er hatte ca eine stunde alleine mit jamy und durfte sie baden etc.....ich habe es ihm auch gegönnt )) denn auch die bindung zwischen vater und kind ist wichtig und ich hatte ja neun monate ...wo er nicht viel von hatte .
vieleicht darf ich ja nach 4 tagen raus ...da meine mama mir auch helfen würde .muss mal abwarten wie dann die situation so ist .
ich wünsche dir alles gute für den ks und ich kann es auch kaum erwarten mein baby im arm zu haben ....dann sind eh alle schmerzen vergessen .
11.07.2010 12:53
hallo

glückwünsch suse zum 7. Monat

ich bin ab heute im 5. Monat

also ich will auch spontan entbinden aber event schon mit pda, versteh aber alle die einen ks wollen - muss jeder selbst entscheiden
11.07.2010 12:56
Zitat von tinky:

och ich machs etws bunter

[url=http://www.mamacommunity.de][/url][/img]
11.07.2010 13:06
hallöchen ihr lieben =)

wir kommen gerade vom strand...ach war das herrlich in der ostsee

jetzt gabs erstmal mittagessen und wenn damian mittagsschlaf gemacht hat gehen wir aufn balkon und er ins plantschbecken =)

wünsche euch noch nen schönen tag =)
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.07.2010 16:36
Hallo Mädels!!!

Allen Wochen- und Monatswechslerinnen Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir waren heute auch wieder baden sind jetzt aber zu Hause, da es so unerträglich heiß ist draußen !!! Ich sitze hier im Slip und mir läuft überall das Wasser runter !!!

Geburt: Ich hoffe wieder auf eine spontane Geburt, ohne PDA nur mit normalen Schmerzmitteln. Aber wenn mein Babyboy weiter so schnell wächst und an Gewicht zulegt, wird es wohl diesmal auf einen Kaiserschnitt hinaus laufen !!!

Morgen muß ich um 7:30 Uhr zum Zuckertest . Darf heute Abend um 18 Uhr das letzte Essen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen schönen Abend!!

Bis Morgen
11.07.2010 18:30
du arme =(
ich hab das am 2.8. aber ich darf bis 22 uhr am vortag essen =)

habe morgen um 8 uhr feindiagnostik...ich freu mich schon voll babylein wieder zu sehen und hoffe das alles okay ist wovon ich aber ausgehe und hoffe das es bei einem mädchen bleibt =)

wünsche euch allen noch einen schönen abend =)
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.07.2010 18:43
Dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß beim Baby-TV
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.07.2010 18:44
Zitat von tinky:

hallo

glückwünsch suse zum 7. Monat

ich bin ab heute im 5. Monat

also ich will auch spontan entbinden aber event schon mit pda, versteh aber alle die einen ks wollen - muss jeder selbst entscheiden

Glückwunsch ihr 2!!
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 19:27
@ zucker ich denke an Dich und gebe bitte rückmeldung morgen. bekommst du auch US?
@nicky Dir viel spass wird bestimmt alles gut sein...
Mamachen18
143 Beiträge
11.07.2010 19:53
hey ihr...
boaaaah wie warm es ist....
und ich wohn noch im dachgeschoss mit nem flachdach das heißt nicht wirklich schutz...

ich hab mal ne frage, kann man hier auch videos reinstellen?? wenn ja so wie bilder oder wie geht das??

hab nämlich von der fd so ein süßes video wo die kleine einen riesen schluck vom fruchtwasser nimmt ^^
das würde ich euch sooo gerne zeigen... bilder hatte ich ja leider niht bekommen aber dafür halt 9 videos...

euch allen noch einen schönen abend...
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 20:00
Zitat von Mamachen18:

hey ihr...
boaaaah wie warm es ist....
und ich wohn noch im dachgeschoss mit nem flachdach das heißt nicht wirklich schutz...

ich hab mal ne frage, kann man hier auch videos reinstellen?? wenn ja so wie bilder oder wie geht das??

hab nämlich von der fd so ein süßes video wo die kleine einen riesen schluck vom fruchtwasser nimmt ^^
das würde ich euch sooo gerne zeigen... bilder hatte ich ja leider niht bekommen aber dafür halt 9 videos...

euch allen noch einen schönen abend...

Leider nur Vidios keine Fotos??? das geht nun wirklich nicht das ist doch super ist doch bestimmt super interessant!!! was ich dich beneide!!! und nun hoffe ich das sich hier jemand auskennt und wir auch ein vidio sehen können
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.07.2010 20:06
also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst das video erst bei youtube oder myvideo hochladen und dann die adresse wo oben im adressfeld steht kopieren und bei video einfügen.
hoffe es klappt so wie ich es gesagt hab.
omg ich freu mich am dienstag endlich krümmel wieder sehn bei dem einen spezialiest wo sich mit fehlbildung auskennt das zweite und letzte mal bei ihm wenn alles supi läuft
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.07.2010 20:08
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh jjiippiiiiiiiiiiiii ich habe mir so eben im ebay so eine babyschaukel ersteigert die im laden 149 euro kostet habsch im ebay gekauft für paarn 70, 00 euro + 9 euro versand

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt