Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
10.07.2010 21:12
Bei mir wird wahrscheinlich auch eingeleitet da ich in einer Spezialklinik entbinden sollte aber ich hoffe das die Maus solange wie möglich drin bleiben kann.@Suse ich habe nix dagen das Du zuerst entbindest....Aber ich möchte dann schnell einen Bericht
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.07.2010 21:13
Zitat von Wumpel:

Das mit dem Job ist ja echt doof aber vielleicht kannst Du Dich ja nachdem Elternjahr wieder bewerben vielleich brauchen die ja auch eine Teilzeitkraft Naja wie gesagt ich habe eigentlich auch keine probleme damit nur beim FA.Warum auch immer

naja erst versuch ich es wo anderst bevor ich da wieder hin geh.
fühlte mich da naja als putze war ich gut oder kasse wenn die anderen eine rauchen wollte sonst naja.
suse00
2709 Beiträge
10.07.2010 21:18
Zitat von Wumpel:

Bei mir wird wahrscheinlich auch eingeleitet da ich in einer Spezialklinik entbinden sollte aber ich hoffe das die Maus solange wie möglich drin bleiben kann.@Suse ich habe nix dagen das Du zuerst entbindest....Aber ich möchte dann schnell einen Bericht

Naja mal schauen gibt auf jeden Fall einen Bericht!
Aber das dauert ja noch! kann mir noch garnicht vorstellen wie das da unten raus kommen soll!
Wumpel
6592 Beiträge
10.07.2010 21:20
Zitat von suse00:

Zitat von Wumpel:

Aber das dauert ja noch! kann mir noch garnicht vorstellen wie das da unten raus kommen soll!

Ist das schlimm wenn ich sage das ich das auch noch nicht wissen will ? ???
suse00
2709 Beiträge
10.07.2010 21:28
Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Zitat von Wumpel:

Ne ich glaub das is vollkommen okay so!
Das können wir dann eh nimmer beeinflussen, wenns raus kommen will, dann kommts raus!
Wumpel
6592 Beiträge
10.07.2010 21:36
Zitat von suse00:

Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Zitat von Wumpel:

Ne ich glaub das is vollkommen okay so!
Das können wir dann eh nimmer beeinflussen, wenns raus kommen will, dann kommts raus!

Das ist wohl war aber wir haben einen Vorteil gegenüber unserer Mütter es gibt PDA
nini1986
379 Beiträge
10.07.2010 22:01
es wird auch mein zweiter KS und ich wollte so gerne eine normale Geburt.
Habe auch tierische angst davor .....weil die gleiche narbe ja noch mal aufgemacht wird und die schmerzen dann noch viel schlimmer sein sollen .....ich will nicht )) aber raus muss es und ich möchte auch nichts reskieren ( das die narbe aufreisst etc. ...) also KS ;-(((
Hat jemand erfahrung mit dem zwieten KS ???
Wumpel
6592 Beiträge
10.07.2010 22:08
Zitat von nini1986:

Habe auch tierische angst davor .....weil die gleiche narbe ja noch mal aufgemacht wird und die schmerzen dann noch viel schlimmer sein sollen .....ich will nicht )) aber raus muss es und ich möchte auch nichts reskieren ( das die narbe aufreisst etc. ...) also KS ;-(((

Warum sollt Ihr denn einen zweiten KS bekommen? Nicky auch. Meine Freundin hat Ihr zweites Kind normal entbunden nach vorhergegangenem KS und das 2. Kind hat 4200g gewogen ich habe keine Ahnung aber finde das ein wenig komisch
Dreamgate
35234 Beiträge
11.07.2010 00:36
Ich werde(wennn alles gut geht) wieder normal entbinden..ohne PDA, hatte ich bei Noah auch nicht

Boah ich geh hier echt ein...wir haben immer noch 29 °C

Bekommt ihr oft Blut abgenommen? Bei mir wurde das glaub ich nur einmal am Anfang der SS gemacht dafür bekomm ich aber jedes Mal nen Pieks in den Finger wegen dem Hb-Wert Und ich bekomm ja auch bald(ca. 28 SSW ) wieder dieses Serum, weil ich ja Rh-negativ bin

11.07.2010 06:24
guten morgen =)

also bei mir sagten sie in der 38. ssw soll geguckt werden im kh wie die ks narbe mitgewachsen ist und wie stabil sie ist. dazu kommen dann noch ungefähre größe und gewicht des kindes um zu sehen ob sie dem wehendruck stand halten kann.
sollte das der fall sein und das glaube ich in meinem fall schon dann kann ich ganz normal entbinden und das hoffe ich sehr...sollte es nicht der fall wird eben wieder ks gemacht damit die narbe nicht reißt.

einerseits hat so ein ks schon vorteile, aber natürlich möchte ich gerne "das wunder der geburt" erleben
mal sehen...bis zur 38. ist es ja noch etwas hin =)
ich pflege meine narbe und öle sie ein, und auch damals ist die sooooo schnell verheilt das sie mich 2 tage früher ausm kh gelassen haben und die fäden wurden 3 tage früher gezogen als üblich. ich mach mir da deshalb erstmal keine sorgen und wenn es doch sein muss kann ich eh nix dran ändern

...zum thema blut abnehmen...ich habe bisher 2 mal welches abgenommen bekommen. einmal ganz am anfang und einmal beim trippletest.
ich hab damit aber auch keine probleme...hab rheuma seit ich 1 1/2 bin und musste bis vor 2 jahren alle 4 wochen zum blutabnehmen beim doc und ich hab am rechten arm eine ader die nie blau wird oder ähnliches, egal wie oft man sie zersticht^^ die ist quasie wie dafür gemacht
suse00
2709 Beiträge
11.07.2010 07:03
Morgen Mädels!

25. Woche und 7. Monat!!!!

Also mir haben sie bis jetz nur ein mal Blut abgenommen ganz am ANfang der SS!
Muss nächsten Mittwoch wieder hin zum Zuckertest und da wird mir ja wieder Blut genommen!
Aber so in Tripletest oder gucken wegen Eisen und so hatte ich irgentwie noch garnicht!
11.07.2010 07:32
Zitat von nini1986:

Ich werde den 2. KS bekommen und Zwergie den 3.

Bei mir geht es nicht anders. Ich neige zur Plazentaablösung ab der 34. ssw.

Hatte aber auch schon 2 spontan Geburten! Eine davon 38 Stunden!
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 08:29
Zitat von Dreamgate:

Ich werde(wennn alles gut geht) wieder normal entbinden..ohne PDA, hatte ich bei Noah auch nicht

Boah ich geh hier echt ein...wir haben immer noch 29 °C

Bekommt ihr oft Blut abgenommen? Bei mir wurde das glaub ich nur einmal am Anfang der SS gemacht dafür bekomm ich aber jedes Mal nen Pieks in den Finger wegen dem Hb-Wert Und ich bekomm ja auch bald(ca. 28 SSW ) wieder dieses Serum, weil ich ja Rh-negativ bin

Bevor ich Schwanger wurde wollte ich auch ohne PDA entbinden. Aber nun habe ich etwas schiß. Bewundere Dich. Naja vielleicht entscheide ich mich ja auch noch anders. Ich bekomme das nächste mal auch wieder Blut abgenommen die wollen schaune ob ich irgendwelche Infektionen in der ss habe / hatte. Dafür hatt sie mich noch nie für den HB gepieckst
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 08:32
@Jana ist man dann nicht irgnedwann zu müde zum pressen? Ganz ehrlich ich finde es gibt Situationen wo es gut ist das es ks gibt. Ich bin auch der Meinung das jeder für sich entscheiden soll ob er einen KS haben möchte oder normal entbinden möchte. Er sollte sich die Vor/Nachteile anhören und entscheiden , schließlich haben wir ja die Möglichkeit.
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.07.2010 09:04
neue bilder in der galerie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt