November Babys 2010
10.07.2010 10:59
Bella , Glückwunsch zur Halbzeit
Nini, Viel Spaß im Urlaub schonmal
Hab bestimmt noch was vergessen..aber ihr schreibt immer sooo viel....
Hier ist es schon wieder sehr warm Mag das Wetter nicht....
Hier kam letztens glaub ich die Frage, wer wohl als Erstes entbinden wird..vllt ja ich...der ET ist ja der 4. 11
Hier kam letztens glaub ich die Frage, wer wohl als Erstes entbinden wird..vllt ja ich...der ET ist ja der 4. 11
10.07.2010 11:33
auch von mir Glückwunsch zur 21. ssw ))
schlafen , kann ich recht gut ....nur ab 5 uhr muss ich pipi und dann kann ich nicht mehr einschlafen ... mittags bin ich bei der hitze immer tot müde und mein kreislauf sackt extrem ab .....kann nix bei dem schönen ( schrecklichem) wetter machen ;-(((
vielen dank @ Dreamgate - aber fahre erst in 2 Wochen an die Ostesee. verabschiede mich dann von euch ...weil ich nicht weis wann ich wieder online komme...nehme zwar einen o2 stick mit für nachts wenn jamy schläft ...aber ob ich es schaffe online zu sein weis ich nicht .tja und wenn mein mann uns am 31.7 abholt wohnen wir ja in der neuen wohnung ....und ob wir da dann schon i-net anschluss haben . bezweifel ich ja ))
also keine sorgen machen oder sauer sein ))
morgen soll es hier bis zur 40 Grad werden .....ne ne ne ne wie soll ich da nur überleben .....garnicht ;-((((
wünsch euch einen schönen tag und lasst es ruhig angehen !!! MfG
schlafen , kann ich recht gut ....nur ab 5 uhr muss ich pipi und dann kann ich nicht mehr einschlafen ... mittags bin ich bei der hitze immer tot müde und mein kreislauf sackt extrem ab .....kann nix bei dem schönen ( schrecklichem) wetter machen ;-(((
vielen dank @ Dreamgate - aber fahre erst in 2 Wochen an die Ostesee. verabschiede mich dann von euch ...weil ich nicht weis wann ich wieder online komme...nehme zwar einen o2 stick mit für nachts wenn jamy schläft ...aber ob ich es schaffe online zu sein weis ich nicht .tja und wenn mein mann uns am 31.7 abholt wohnen wir ja in der neuen wohnung ....und ob wir da dann schon i-net anschluss haben . bezweifel ich ja ))
also keine sorgen machen oder sauer sein ))
morgen soll es hier bis zur 40 Grad werden .....ne ne ne ne wie soll ich da nur überleben .....garnicht ;-((((
wünsch euch einen schönen tag und lasst es ruhig angehen !!! MfG
10.07.2010 11:35
Zitat von Dreamgate:
mein et ist zwar am 9.11. aber da es ein Kaiserschnitt wird ....werde ich meinen et wohl anfang Nov haben ....aber das weis ich erst in ca 2-3 Monaten .
10.07.2010 13:51
also mein et ist der 23.11. aber sollte meine kaiserschnittnarbe schwach machen muss ich wieder nen ks bekommen und dann wird die kleine ja auch 2-3 wochen vor et geholt...das erfahre ich aber alles erst in der 38.ssw =)
10.07.2010 15:50
huhu ich meld mich auch mal
man is das eine hitze.
gestern hat meine frauenärztin zum zweiten mal angerufen die haben mir diese woche 2 mal blut abgenommen ich seh aus auf dem handrücken ganz blau und in der beuge von arm auch da hat sie zweimal gestochen und alles nur weil das labor zu doof war (sorry) und mein blut geronnen war.
Aber eine erfreuliche nachricht gibts hehe das kinderzimmer stehhhhht und wir waren vorgestern noch rosa shoppen mit matratze für die kleine mein freund freut sich so auf die kleine.
Und buchstaben hat er auch schon gekauft für die tür bloß einer fehlt noch dann is der name komplett
man is das eine hitze.
gestern hat meine frauenärztin zum zweiten mal angerufen die haben mir diese woche 2 mal blut abgenommen ich seh aus auf dem handrücken ganz blau und in der beuge von arm auch da hat sie zweimal gestochen und alles nur weil das labor zu doof war (sorry) und mein blut geronnen war.
Aber eine erfreuliche nachricht gibts hehe das kinderzimmer stehhhhht und wir waren vorgestern noch rosa shoppen mit matratze für die kleine mein freund freut sich so auf die kleine.
Und buchstaben hat er auch schon gekauft für die tür bloß einer fehlt noch dann is der name komplett
10.07.2010 20:21
guten abend an alle,
habt ihr denn ne ahnung wie bzw. ob man es schon vor der geburt erfahren kann ob man dann nach der geburt stillen kann. also ob die brust milch produziert oder nicht!? mach mir da in letzter zeit oft gedanken drüber, da meine brust niht mehr so prall wie am anfang der ss ist.
elefantenfuss
habt ihr denn ne ahnung wie bzw. ob man es schon vor der geburt erfahren kann ob man dann nach der geburt stillen kann. also ob die brust milch produziert oder nicht!? mach mir da in letzter zeit oft gedanken drüber, da meine brust niht mehr so prall wie am anfang der ss ist.
elefantenfuss
10.07.2010 20:26
Zitat von MamiUndDaddy2010:
man is das eine hitze.
Na super!!! Sollte das bei mir passieren brauch das Labor nicht zu denken das ich die Blutabnahme 2 mal bezahle!!! Du arme. Wir haben diese Woche auch das KIZI gekauft holen das aber erst übernächste Woche ab. Macht doch spass alles in rosa zu kaufen oder??? Ich habe da spass dran
10.07.2010 20:26
Zitat von elefantenfuss:
guten abend an alle,
elefantenfuss
Gute Frage Ich glaube aber nicht das man das irgendwie herausfinden kann
10.07.2010 20:27
Zitat von elefantenfuss:
guten abend an alle,
elefantenfuss
Ich denke mir einfach wenn man wirklich stillen möchte dann wird das irgendwie auch klappen. Gut veilleicht gehe ich da auch zu blauäugig dran......
10.07.2010 20:31
Zitat von Wumpel:
Zitat von MamiUndDaddy2010:
man is das eine hitze.
Na super!!! Sollte das bei mir passieren brauch das Labor nicht zu denken das ich die Blutabnahme 2 mal bezahle!!! Du arme. Wir haben diese Woche auch das KIZI gekauft holen das aber erst übernächste Woche ab. Macht doch spass alles in rosa zu kaufen oder??? Ich habe da spass dran
ich bezahl ja nichts führ blutabname. naja blau wär mir lieber zum einkaufen aber hab mich schon dran gewöhnt rosa zu kaufen.
haben bei kik ganz schöne sachen gefunden 5 teiliges set mit schüchen und lätzchen und mütze sieht echt knuffig aus. leider hab ich keine %te mehr bekomme da mein vertrag nur bis 30.6 ging.
10.07.2010 20:42
Das ist ja doof..... hattest Du einen Zeitvertrag oder wie? Naja aber weißt Du , hauptsache gesund auch wenn es nur eine Floskel ist aber Sinn macht es schon. Und ihr könnt ja überlegen ob Ihr nicht noch ein Kind haben wollt Meine Vene verstecken sich immer wenn sie FA hören komischerweise nur da. Meine FÄ meinte leztens das Labor muß mit dem Blut auskommen dann sollen die sich mal Mühe geben schließlich hätten wir uns auch Mühe gehabt. Ich war schon am überlegen ob ich mir zuhause nicht eine Nadel legen lasse wenn die Venen noch da sind
10.07.2010 20:59
Zitat von Wumpel:
Das ist ja doof..... hattest Du einen Zeitvertrag oder wie? Naja aber weißt Du , hauptsache gesund auch wenn es nur eine Floskel ist aber Sinn macht es schon. Und ihr könnt ja überlegen ob Ihr nicht noch ein Kind haben wollt Meine Vene verstecken sich immer wenn sie FA hören komischerweise nur da. Meine FÄ meinte leztens das Labor muß mit dem Blut auskommen dann sollen die sich mal Mühe geben schließlich hätten wir uns auch Mühe gehabt. Ich war schon am überlegen ob ich mir zuhause nicht eine Nadel legen lasse wenn die Venen noch da sind
ja hate zeitvertrag das doof is sie hätte mich weiter übernommen hab im januar angefangen und im märz hab ich erfahren das ich schwanger bin aber naja. meine venen sieht man am besten auf dem handrücken sie treffen sie auch immer aber es kommt dann wenn 2 trofen raus mehr nicht is schon komisch die verzeifeln immer ich stell mich immer drauf ein das ich 2 mal gepickst werde
10.07.2010 21:08
Zitat von Dreamgate:
Meiner ist der 1.11.!!!!
10.07.2010 21:10
Das mit dem Job ist ja echt doof aber vielleicht kannst Du Dich ja nachdem Elternjahr wieder bewerben vielleich brauchen die ja auch eine Teilzeitkraft Naja wie gesagt ich habe eigentlich auch keine probleme damit nur beim FA.Warum auch immer
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt