November Babys 2010
08.07.2010 20:29
Zitat von tinky:
Zitat von Wumpel:
Naja alles einreichen und erst dann bezahlen....auch wenn es gemein ist. Kann mich ja auch bis jetzt nicht beschweren... die ezalen mir ja auch die fembione....
das zahlt meine auch, ich reiche auch die nackenfaltenmessung und den 3d ein muss nun rausholen was geht ich bezahl ja auch genug (auch während der elternzeit )
Also Nackenfalte habe sie bei mir auch bezahlt und die FU werde ich auch einreichen. Das haben die mir zu bezahlen wenn nicht gibt es ärger!Schließlich war ja nicht klar ob die Krankheit der Maus nicht aufgrund einer Chromsomenstörung beruht. Ausserdem bin ich 35 .
Allerdings bezahlen wir genug. Wir können unser Kind garnicht Gesätzlich versichern jedenfalls nicht kostenlos....
08.07.2010 23:04
So ihr Lieben ... ich verdrück mich jetzt für die nächsten zwölf Tage nach Mallorca ... Sonne, Strand und Meer ... juchuh
Ich wünsch euch alles schonmal ein supi schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Ich wünsch euch alles schonmal ein supi schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße
09.07.2010 06:17
Zitat von Yve81:
So ihr Lieben ... ich verdrück mich jetzt für die nächsten zwölf Tage nach Mallorca ... Sonne, Strand und Meer ... juchuh
Ganz liebe Grüße
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub!!!
09.07.2010 07:34
guten morgen mädels =)
ich wünsche dir ganz viel spaß auf malle
erhol dich gut und genieß den urlaub =)
ich werde mich jetzt fertig machen und dann holen wir unsere neuen stubentieger ab *FREU*
ich wünsche dir ganz viel spaß auf malle
erhol dich gut und genieß den urlaub =)
ich werde mich jetzt fertig machen und dann holen wir unsere neuen stubentieger ab *FREU*
09.07.2010 07:44
Morgen.
Yve viel spaß
wumpel, oh das tut mir leid -wusste nicht, dass was mit deiner Maus ist
Nicki: viel spaß mit dem neuen Fam.mitglied.
me: muss nun putzen - mach heute den Jungesellinnenabschied meiner freundin
Yve viel spaß
wumpel, oh das tut mir leid -wusste nicht, dass was mit deiner Maus ist
Nicki: viel spaß mit dem neuen Fam.mitglied.
me: muss nun putzen - mach heute den Jungesellinnenabschied meiner freundin
09.07.2010 08:42
Zitat von lexl:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von lexl:
so, sind wieder da und svea gehts richtig gut
sie hat sich die ganze zeit bewegt und es sieht immernoch nach nem mädchen aus
leider lag sie bisschen doof, sodass ich wieder keine schönen fotos bekommen hab größe und gewicht konnte sie mir auch nicht sagen, weil ihr us-gerät erst ab der 25. woche die angaben ausspuckt
aber lt den einzelnen messungen ist sie voll in der linie, das ist ja schon mal was und nächste woche gehts dann zur feindiagnostik und da erfahr ich dann bestimmt noch mehr
Prima, dass es deiner Maus gut geht. Hast du denn die Oberschenkellänge(Femurlänge) ? Denn wenn du diese Länge mal 7 nimmst, dann bekommst du selbst die errechnete Gesamtgröße deiner Prinzessin.
ja das hab ich auch gedacht, aber meine fä meinte, das ging erst später auf mit der rechnung
also fl war 3.55 cm demnach wär sie ca. 24,85 cm groß, das könnte ja hinkommen oder?
Ja richtig. Das heißt die kleine Svea ist knapp 25 cm groß.
09.07.2010 09:12
gute morsche............
war heute morgen nun das 3 mal beim kinderarzt wegen meiner großen tochter.........ihre leukozyten im urin sind mal hoch mal runter und nun muss sie antibiotika nehmen verdacht auf einen infekt der blase oder nieren oder scheide.........und großes blutbild wurde auch gemacht ergebniss erfahr ich am dienstag..............
mal kucke was bei raus kommt weil sie shcon seit wochen so komisch ist ..ihr alles egal ist ...........zu nix lust hat........... gleich auch hormone checken lassen ob se in der pupertät is , eisenmangel ect.........
nuja haste kinder ..biste nur am renne.........
zwergie
war heute morgen nun das 3 mal beim kinderarzt wegen meiner großen tochter.........ihre leukozyten im urin sind mal hoch mal runter und nun muss sie antibiotika nehmen verdacht auf einen infekt der blase oder nieren oder scheide.........und großes blutbild wurde auch gemacht ergebniss erfahr ich am dienstag..............
mal kucke was bei raus kommt weil sie shcon seit wochen so komisch ist ..ihr alles egal ist ...........zu nix lust hat........... gleich auch hormone checken lassen ob se in der pupertät is , eisenmangel ect.........
zwergie
09.07.2010 09:47
Guten Morgen Euch allen,
@Zucker wie alt ist denn Deine Tochter? Höffe das Ihr das bald in den Griff bekommt. Naja wenn Du nicht merkst das sie in die Pubertät kommt dann scheint es ja nicht schlimm zu sein Also über die Tochter meiner Freundin kann man sich ja manchmal schon schlapp lachen wenn der puhbär durchschlägt....Drücke Dir die Daumen das Du da nochetwas verschont bleibst.
@tinky wünsche <dir viel spass beim putzen und einen wunderschönen Abend. Ich sag mal wenn bei meiner Maus "nur " die Spalte hat und nicht nochwas an den Organen dam können wir damit leben.
@Zucker wie alt ist denn Deine Tochter? Höffe das Ihr das bald in den Griff bekommt. Naja wenn Du nicht merkst das sie in die Pubertät kommt dann scheint es ja nicht schlimm zu sein Also über die Tochter meiner Freundin kann man sich ja manchmal schon schlapp lachen wenn der puhbär durchschlägt....Drücke Dir die Daumen das Du da nochetwas verschont bleibst.
@tinky wünsche <dir viel spass beim putzen und einen wunderschönen Abend. Ich sag mal wenn bei meiner Maus "nur " die Spalte hat und nicht nochwas an den Organen dam können wir damit leben.
09.07.2010 10:11
Hä wieso hat der Rechner nun nicht alles was ich geschrieben habe auch gespeichert???
@tinky wünsche Dir viel spass beim putzen und voralle heute Abend bei der Party. Wenn es so bleibt was die Ärzte vermuten dann wird meine Maus nach ein paar OPs wieder gesund sein. Was wir nun hoffen.
@tinky wünsche Dir viel spass beim putzen und voralle heute Abend bei der Party. Wenn es so bleibt was die Ärzte vermuten dann wird meine Maus nach ein paar OPs wieder gesund sein. Was wir nun hoffen.
09.07.2010 10:44
Zitat von -o-Nicky-o-:
das mit der brustwarzensalbe habe ich auch schon oft gehört, aber noch nie versucht...sie soll aber super helfen, auch wenn man nachher vom stillen wund ist oder ähnliches =)
habe die salbe auch nach jedem stillen draufgeschmiert also bei mir alle 2 stunden ....sonst wäre ich durchgedreht
09.07.2010 10:48
Hi Mädels ich geh ein es is soooo unerträglich warm hier ich kann nich mehr hab eben schon voll geweint weil ich einfach schlecht luft bekomme und irgendwie alles kaka is im mom. und meine tochter 2 jahre im mom auch sehr anstrengend ist und nie hört und gerade unseren weißen wohnzimmerschrank voll gemalt hat aber hier um euch ma zu zeigen wie warm es hier ist. eben fotografiert:
09.07.2010 11:00
Zitat von Niki1980:
Hi Mädels ich geh ein es is soooo unerträglich warm hier ich kann nich mehr hab eben schon voll geweint weil ich einfach schlecht luft bekomme und irgendwie alles kaka is im mom. und meine tochter 2 jahre im mom auch sehr anstrengend ist und nie hört und gerade unseren weißen wohnzimmerschrank voll gemalt hat aber hier um euch ma zu zeigen wie warm es hier ist. eben fotografiert:
oh man du arme ...bei uns ist es nicht besser - es ist so heiss das man nur von 7:00 bis 10 Uhr rausgehen kann ...dann wird es schon zu heiss. hier läuft auch nur der ventilenti ....
meine tochter leidet auch unter dem wetter ...vorallem das man nicht viel machen kann. wenn ich mit ihr rausgehe.....hägt sie aphatisch im kinderwagen und sagt heiss heiss. obwohl sie sonst immer laufen will. naja von daher quäle ich sie nicht und fülle ihr lieber das planschbecken zuhause ....zu heiss ist auch nicht schön.
ich bekomme auch kaum luft und mein kreislauf dreht ab .....nervig
09.07.2010 11:02
Zitat von zwergenaufstand:
gute morsche............
zwergie
ich hoffe deiner maus geht es schnell wieder besser - vieleicht liegt es auch nur am wetter das sie sich so verhält .
und mit den kindern kommen die sorgen wonnich .....und mit dem alter werden sie grösser )
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt